Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.713 Aufrufe

  1. #211
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Haha, danke für den Tip!! ;-D

    Ich habe nur gesagt, dass mir oft der polnische/russische Typ Mann gefällt.

    Ich habe aber auch gesagt, dass ich froh bin, da alleine 'rumzureisen und ich habe auch gesagt, dass ich dort keinen 5extourismus betreiben möchte
    Ist mir persönlich zu platt!
    Wenn es zwischen Menschen funkt...okay...aber wie gesagt: ich bin alleine mit mir im Moment SEHR glücklich und werde froh sein, dass mein einziger Gefährte meine Kamera ist.

    Trotzdem danke für den Vorschlag!!

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501692
    ...aber wie gesagt: ich bin alleine mit mir im Moment SEHR glücklich und werde froh sein, dass mein einziger Gefährte meine Kamera ist....
    Das haste jetzt aber schön gesagt .

    Übrigends der Delfin Park
    den du gefunden hast ist der gleiche, den Uwe gerade angesprochen hat, er liegt in der Provinz Chantaburi und ist von Bkk aus erreichbar.
    Es ist wohl auch der einzigste in Thailand, in dem man zusammen mit Delfinen schwimmen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, ich war vor 2 Jahren dort.

    Wenn du Fotos von Seekühen(Dugongs) machen willst, dann musst du in den Süden nach Trang.

    Trang ist der Ausgangspunkt für die vorgelagerten Inseln und Nationalparks in denen man die Seekühe noch in freier Wildbahn antreffen kann.

  4. #213
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Oho, woody! Du so lieb zu mir??
    Geht doch...

    Ja, ich glaube, zu den Delfinen muss ich schon noch mal hin...

    Ich guck mal...

    lg

  5. #214
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501692
    ich bin alleine mit mir im Moment SEHR glücklich und werde froh sein, dass mein einziger Gefährte meine Kamera ist.
    das haste jetzt aber schön gesagt ....
    und damit prima begründet, warum deutsche Männer effektiver um die halbe Welt fliegen als zu Hause zu suchen, sich dort eine Partnerin besorgen, diese in einem Mamutvisarun nach D. holen, ihr hier noch Sprache und fremde Kultur nahebringen müssen, das ganze zu ziemlich hohen Kosten und auch noch mit Familienunterstützung.

    Viele/einige deutsche Frauen spielen halt lieber mit Kamera, Auto o.ä. als sich hier zu binden.

    Was bleibt dem bindungswütigen Möchtegernfamiliengründer da anderes übrig als in fremdem Gefilden zu suchen und seine dortige gesteigerte finanzielle Attraktivität auszunutzen?

    Kurz Frauen wie du sind eine Ursache für Thailand wie es jetzt ist.

    PS: Ich habe nur mal Woodys Satz fortgeführt, wahrscheinlich liege ich damit daneben. :O

  6. #215
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand



    neee, Mooooment mal!

    ICH fliege nach Thailand, um mich von den bindungsunfähigen Männern zu erholen!!
    Nicht, dass ich es nicht etliche male probiert hätte, aber entweder
    ich gelange immer an die Falschen oder
    es GIBT nur Falsche.

    In Deutschland-Schlaraffenland ist man NIE richtig für jemanden.
    Entweder man wird nicht respektiert, weil man noch keine Karriere gemacht hat oder die Männer laufen weg, weil man sich binden möchte oder sie sind bereits gebunden, versprechen aber die Trennung...

    Sprich, um es mal tragischerweise auf den Punkt zu bringen:
    wir alle suchen nach ein und demselben, aber...ich finde niemanden, der es wirklich auf den Punkt bringen mag.

    Die Tragik liegt also nicht nur an Frauen "wie mir", sondern auch an Männern "wie euch".


  7. #216
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ich glaube eher, dass deutsche Frauen den Männern Angst machen.
    Sie wollen nun auch all das, was die Männer immer hatten.

    Und damit kommt keiner so richtig klar. Auch die Frauen gehen damit falsch um....wenn man ein Kind hat z.B. sollte man es nicht in einen "Hort" stecken, um nebenbei Karriere machen zu können. Meine Meinung...

  8. #217
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501727
    ICH fliege nach Thailand, um mich von den bindungsunfähigen Männern zu erholen!!
    Nee, echt?
    Und ich dachte, weil:
    Zitat Zitat von Mika76",p="500341
    ...ich möchte dem "schönen" Weihnachten entfliehen...
    ...und natürlich um deine Foto-Projekte zu realisieren.

  9. #218
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501727
    .........
    Die Tragik liegt also nicht nur an Frauen "wie mir", sondern auch an Männern "wie euch"....
    Bitte nicht verallgemeinern, auch hier im Forum herrscht Vielfalt. Wenn auch viele als 5extouristen angefangen haben, so haben es inzwischen einige doch geschafft in den Heiligenstand aufgenommen zu werden.


  10. #219
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ja, das ist der Hauptgrund, warum ich hinfahre.
    Und: ich dachte, dass ich hier nicht alles erzählen muss...aber ich sag's nun: von dem Beziehungswirrwarr/Beziehungsversuchen möchte ich mich auch ganz klar erholen!
    Hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben...und vielleicht ist das gar nicht schlecht so. Dann sucht man wenigstens nicht mehr so wirr herum...

  11. #220
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @woody: Damit meinteste wohl dich... ;-D

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02