Seite 19 von 56 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.751 Aufrufe

  1. #181
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand


  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @big cloud:

    muss ich das jetzt verstehen :???:

  4. #183
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ok, verstanden!

    Um es noch mal zu sagen:
    NEIN, ich denke nicht, dass alle Männder dort hindüsen, um am 5extourismus teil zu haben!
    Es war ein dummer joke von mir...ok? ;-D (dazu neige ich manchmal...auch dazu, in Fettnäpfchen zu treten). Also bitte: nicht persönlich nehmen!

    Aber: ich denke auch, dass das Thema generell zu Thailand dazu gehört bzw. zu meinem Thread, weil ich nun mal zum Beispiel von .......s Fotos machen möchte.

    Wie ich sehe, hab ich hier teilweise wunde Punkte getroffen, siehe Bademoden ;-D (tut mir leid, aber da darf ich ein bissl grinsen, oder?) und 5extourismus.

    Ich hatte nicht vor, alle in einen Topf zu werfen!
    Ich hatte nicht vor, hier Männern zu unterstellen, dass sie nur wegen den Frauen dort hin fahren!

    Ich finde, dass wir ein ganzes Spektrum an Themen, die Thailand betreffen, hier besprochen haben...mehr sollte es nicht sein.

    Also fühlt euch nicht angegriffen! Ok?

  5. #184
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    wenn du jetzt nach kenia, kuba, jamaika, tunesien allein in urlaub fahren würdest, kommt auch der verdacht auf das du eine "5extouristin" wärst.
    aber will ja keiner, ich auch nicht. ich bin noch nie irgendwo hin gefahren um abzuschleppen.
    meine thailändische frau habe ich z.b. hier in deutschland kennen gelernt. nachher habe ich sie und die familie in THL besucht. dann bin ich doch aber noch lange kein 5extourist.
    ne, ne, wenn du deine schlechten erfahrungen gemacht hast, dann müssen doch nicht gleich alle so sein.

    aber wenn du doch der meinung bist, dann macht es dir wohl spass mit diesen "5exmonstern" zu kontaktieren und von ihnen tips für deinen zukünftigen thailand-urlaub zu holen.

    wir sind hier in einem "thailand familien-forum" wo der überwiegende teil einen thailändischen partner und auch kinder hat. hier werden erfahrungen und informationen ausgetauscht zum thailändischen bezug. nicht alle fahren eben zum 5ex nach THL.
    für uns ist das forum hier ein sehr wichtiger bestandteil unserer beziehung nach thailand.

    ich persönlich habe nichts mit 5extourissmus zutun, war auch nie in pattaya. aber dafür kenn ich einiges andere von diesem schönen land. du bist von beruf fotografin, ich mach es als hobby und das schon so lange da gab es dich noch nicht. ich meine damit das das hobby mich fast mein ganzes leben begleitet hat.

    achja, wir geben denjenigen die nach thailand fahren möchten um eben dort urlaub zumachen, ob zum tauchen oder auf fotosafari gehen gerne unsere erfahrungen und unser wissen weiter. es kommt auch in thailand wie anderen ländern vor das einige touristen ins offene messer laufen und zu schaden kommen. deshalb geben wir hier auch gerne tips.

  6. #185
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Huhu Deguenni!

    Wie du bereits in meinem letzten Beitrag gelesen hast, wollte ich hier nicht alle in einen Topf werfen.
    Wenn man andere threads durch liest...so kommt schon ein bisschen der Gedanke auf, dass hier nicht ALLE wegen einer familiären Verbindung vorzufinden sind.

    Ich habe gesagt, dass es die und dass es die gibt.

    Ich habe gesagt, dass sich Menschen verlieben...wenn's knallt, dann knallt es und dann spielt es keine Rolle, welcher Nationalität er/sie angehört.

    ABER: man sollte weder abstreiten, dass es viel 5extourismus dort gibt, noch sich gleich angegriffen fühlen, wenn man es anspricht!

    Dass du viel fotografiert hast, finde ich schön!
    Und um so authentisch und so richtige Fotos wie möglich machen zu können, bin ich hier...und auch, um mir Informationen von einem Land zu holen, in dem ich noch nie war.

    Dass die Themen hier manchmal ausarten (siehe Bademode) ist sicherlich nicht nur meine Schuld und...anscheinend nehmen viele daran teil, so unspannend scheint es also nicht zu sein.

    lg

  7. #186
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ah ja genau, Bademode !!
    Bikinihäufigkeit relativ zur Personen- und Strandkonstellation:

    -Thai mit ausländischem Lebensteilzeitpartner an Touristrand: 50%
    -Thai mit ausländischem Lebensteilzeitpartner an Thaistrand: 10%
    -Thai mit ausländischem Lebensteilzeitpartner und Familie an Touristrand: 25%
    -Thai mit ausländischem Lebensteilzeitpartner und Familie an Thaistrand: 5%
    -Thai allein an Touristrand: 20%
    -Thai allein an Thaistrand: 1%
    -Thai in Thaigruppe an Touristrand: 10%
    -Thai in Thaigruppe an Thaistrand: 5%

    alles klar ? :P
    Gruss,

    Simon

    ps: alle Daten aus CIA Factsbook, sprich unantastbar wahr.

  8. #187
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Was mich noch interessieren würde:
    könnt ihr etwas empfehlen, wo man mit Delfinen schwimmen kann?
    Habe eine Sache gefunden, aber viell. gibt es noch andere Vorschläge.

    Und: gibt es vielleicht eine Seite, auf der man sehen kann, was was im Normalfall kostet, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde?

    Liebe Grüße

  9. #188
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    So, jetzt habt ihr's schwarz auf weiß:

    ich versuche immer wieder gekonnt, diesen thread in einen Thailand-thread umzuwandeln und "normale" Fragen zu stellen

    Und dann kommen Bademoden, 5extourismus und Co. wieder auf den Tisch.

    Siehe meine Fragen: eine Antwort wäre supi!

  10. #189
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    solange ich nach thailand fahr, habe ich erst 2x am strand gelegen. nun verurteile ich nicht die jenigen die gerne am strand liegen. für mich ist es wichtiger etwas von dem unbekannten mit zu bekommen. zur erinnerung halte ich sowas auf fotos fest. motive gibt es zu genüge, das würde für jahrzehnte reichen. wenn du nach thailand kommst wirst du es bestätigen. die faszination der kultur ist was tolles und eigenartiges. wenn du gerne menschen fotografierst bist du in thailand im richtigen land. es lassen sich die verschiedensten situationen fotografieren. die grenzregionen nach burma, laos und kambodscha geben das tüpfelchen auf das i. auch die seezigeuner sind gute motive.
    hoffe das du schöne erfahrungen in thailand machst. und du wirst sehen das der pauschaleindruck ganz anders ist sobald du die massentouristengebiete verlässt.

  11. #190
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501615
    So, jetzt habt ihr's schwarz auf weiß:

    ich versuche immer wieder gekonnt, diesen thread in einen Thailand-thread umzuwandeln und "normale" Fragen zu stellen

    Und dann kommen Bademoden, 5extourismus und Co. wieder auf den Tisch.

    Siehe meine Fragen: eine Antwort wäre supi!
    Zitat Zitat von Mika76",p="501591
    .....Aber: ich denke auch, dass das Thema generell zu Thailand dazu gehört bzw. zu meinem Thread, weil ich nun mal zum Beispiel von .......s Fotos machen möchte.....
    @Leute lasst ab von den Bademoden und konzentriert euch mit euren Ratschlägen auf die '.......s'

    Pömmelchen wäre jetzt der Richtige, um die Fragen unserer neuen 'Fotografin' zu beantworten.


Seite 19 von 56 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02