Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.680 Aufrufe

  1. #151
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    P.S.: wo finde ich denn heraus, welche DJ's auf der Full-moon-Party auflegen? Oder gibt es da noch kein line-up?

    Übrigens: alle ziehen in Deutschland nach Berlin oder Hamburg
    Love-Parade 2007 = Essen
    Love-Parade 2008 = Dortmund (meine Heimat!)
    schubiduu! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ja, ja hast richtig gelesen! GLUECKLICH! ;-D

    Die DJ's die dort auflegen sind meist Thai oder nicht immer grosse Nummern!

    Aber die Musik ist immer .... mein Tip, vom Ort kommend, am Strand nach rechts! "Zoom" oder noch besser das "Drop in" - und die Kamera NICHT vergessen!

    kanst ja auch bald... machen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen!

    Hier noch'n link: Party Time:

    Und noch einer:

    Kudos:

  4. #153
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ;-D Sehr gut!
    War es denn eine Thai-Lady, von der du glücklich getrennt bist, wenn ich mal fragen darf?

    Den einen Link kannte ich schon, der andere ist nun auch gespeichert
    thank youuu!

  5. #154
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501510

    Ich persönlich wäre dafür besser in Polen oder Russland aufgehoben (dunkle Haare, blaue Augen....träum!)
    ich dachte bisher immer ihr deutschen Frauen steht auf Kenianer oder Jamaikaner, aber Polen und Russen, ich bin schockiert

    Sind denn die deutschen Männer alle so hässlich oder woran liegts

    gewiss sind wir auch keine Heilige,

    aber Polen und Russen, ich glaub ich muss mein Feindbild abändern


    resci

  6. #155
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ist zwar keine Fotoseite hier, aber trotzdem schon mal vorweg ein paar Fotos, die ich gemacht habe (hat aber nix mit Thailand zu tun...):












    Liebe Grüße

  7. #156
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Huhu Resci! ;-D

    Ich bin da, glaube ich, ein Einzelfall!
    Dafür ist die Mentalität von Polen und Russen noch zu vorurteilsbehaftet.
    Mich gucken des öfteren Menschen mit großen Augen an :???: und sagen: Polen?? WARUM?

    1. finde ich das Land wunderschön! Masuren...wow, traumhaft!
    2. der Familienzusammenhalt ist dort noch gaaaanz anders, als im "isolierten" Deutschland
    3. die Sprache...5exy hoch zehn!
    4. die Männer: wunderschön, super süß zu ihren Frauen (wenn auch nicht die treusten) und teilweise noch echte Gentleman's, was mir an deutschen Männern echt fehlt!

    Nein, es gibt auch wirklich tolle deutsche Männer, keine Frage!
    Ich denke auch, dass mein zukünftiger Liebster wahrscheinlich ein Deutscher sein wird
    Aber: es gibt in unserem Land kaum noch bindungsfähige Männer.
    Hier ist das Schlaraffenland an Freiheiten und das wird in vollem Maße ausgekostet (in Form von fremd gehen oder sich nicht binden wollen).
    Die Emanzipation von Frauen gut und schön, aber:
    dadurch sind auch einige Dinge verloren gegangen. Wie z.B. der Mann, der noch um eine Frau kämpfen muss. Der großzügige Gentleman, wo gibt's den noch? ("zahl mal schön für dein eigenes Bier, Kleine! Aber danach kommste mit zu mir, gell?").
    Och nö, du. Ich möchte als Frau behandelt werden, möchte einen Mann, der noch Werte hat und keine Angst davor hat, sich zu binden...

    Also: single forever würde ich sagen ;-D

  8. #157
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Frag mich gerade, warum so eine Antipathie gegenüber Polen besteht (sind wir Deutschen in dem Punkt noch ......-belastet?).
    ABER: das gehört nun wahrlich nicht in dieses Forum.

    Grüße

  9. #158
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501510
    ....im Gegensatz zu euch Ferkeln düse ich da nicht hin, um jemanden abzuschleppen....
    Zitat Zitat von Mika76",p="501536
    .....ABER: das gehört nun wahrlich nicht in dieses Forum.....
    moin, moin,

    und o.g. natürlich auch net, gelle

    gruss :P

  10. #159
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Moin Tira!

    Findste nicht?
    Ich schon...
    Ist doch oftmals wahr, oder net?

    lg

  11. #160
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501556
    ...Ich schon...
    Ist doch oftmals wahr, oder net?....
    tja mika,

    das sind so pauschalierungen, man könnte fast meinen du auch kolumne
    für die auflagenstärkste d tageszeitung ;-D

    gruss

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02