Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.761 Aufrufe

  1. #121
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501046
    .......Da liegst irgendwie falsch. Frauen, die nicht mit Badeanzug oder Bikini ins Wasser gehen, habe ich nur bei den Moslems im aussersten Sueden gesehen.
    @Samuianer du alter Verdreher, ich bezog mich auf dieses Posting, welches ich nun nicht mehr kommentiere.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Dieter1 schrieb
    liegst irgendwie falsch. Frauen, die nicht mit Badeanzug oder Bikini ins Wasser gehen, habe ich nur bei den Moslems im aussersten Sueden gesehen.
    Da faellt mir eine kleine Story ein, die ich vor 12 Jahren persoenlich auf Samui erlebte. War mit einer Thai beim baden. Sie mit Bikini, fast die ganze Zeit ueber im Wasser aufhaltend, damit sie nicht zu dunkel wuerde, denn wir wissen schliesslich, dass Wasser praktisch vor allem schuetzt.


  4. #123
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Odd, bitte korrigiere. Das Zitat ist nicht von mir.

    Es sieht sonst so aus, als hätte ich auch keine Ahnung, wie die 'neue thailändische Bodemode' aussieht.


  5. #124
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    sorry, hatte den falschen geloescht. Wurde bereits bereinigt.

  6. #125
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann :-) .

    Wenigstens teilt Samuianer die Meine.

  7. #126
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Uiuiui, wie ich sehe, ward ihr wieder fleißig

    Niedlich, immer noch das Bademodenthema?

    Ich werde mich nun wirklich in Thailand auf die Lauer legen...wie ein Paparazzi und werde jeden neusten Trend dokumentarisch festhalten, um ihn hier zu posten. Ok?
    (Also Samuianer, nächste Gefahr: ich werde als ....... angezeigt und nach Deutschland zurück verfrachtet).

    Das mit der Haut stimmt: wir Westler sind ja auch wirklich selten dämlich, uns immer so in die Sonne zu hauen, aber: hier ist's Trend, braun zu sein.
    Dort hat ein dunkler Teint eher den Hauch von einem "Arbeiter", also nicht "chic".
    Was besser oder schlechter ist, nackidei 'rumzurennen oder in Kleidung in's Wasser zu springen, muss jeder selber entscheiden.
    Ich bevorzuge das erste ;-D

  8. #127
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ...und da dort anscheinend- so wurde mir einmal hier gesagt- die Männer eh nur Augen für die Thai-Frauen in Bekleidung haben, kann ich da ja ungestört nackisch 'rumrennen ;-D
    Cool!

  9. #128
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Oh! Dat koennte ein Problem geben FKK-Zonen sind in Thailand meines Wissens recht duenn gesaet.

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #129
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Habe gerade übrigens weiter recherchiert (nicht über Bademoden) und...mei oh mei...ich weiß gar nicht, ob vier Wochen (oder ein ganzes Leben) reichen werden

    Bangkok hat scheinbar ziemlich geniale Bars, shopping-Paradiese, Märkte und nightlife.
    Dann diese tollen Tauchkurse überall.
    Die Möglichkeit, mit Delfinen zu schwimmen.
    Thai-Massagen, Wellness.
    woooah!

    Nein, ich bleib meinen Zielen erstmal treu...man kann nicht alles im Leben haben

    Ich merke aber, das Thailand-Fieber hat mich bereits jetzt schon heftigst angesteckt. ;-D

    P.S. Samuianer: du bist auf Samui und schreibst den ganzen Tag Hohlköpfen wie mir (die NRW als ihr Heimatland gewählt haben), anstatt mit Cocktails und einer netten Lady im Arm am Strand zu sitzen??

  11. #130
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    OT!
    Warum beschleicht mich hier in diesem Thread nur das Gefuehl ein wenig veraeppelt zu werden

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02