Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.753 Aufrufe

  1. #111
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ja? Meint ihr wirklich, dass das am Geld liegt?
    Ich meine, Brust-Op's und Hormonbehandlung etc. kosten ja auch ne Menge.

    Danke für den Tip mit dem Film. Werde ich mir mal ansehen, falls ich ihn finde.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    http://ai.eecs.umich.edu/people/conw...E/TSDE-II.html
    -----------
    Lesestoff..

  4. #113
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo Sioux noch mal!

    Wow, habe gerade den Text zum Film gelesen und ihn mir bei ebay bestellt!
    Klingt superinteressant!
    Vielen dank!

    lg

  5. #114
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Nokgeo

    Danke, sehr interessant!
    Ich werde es mir mal in Ruhe durchlesen.

    Das Thema fand ich schon immer sehr spannend, nur leider sind die meisten hier in Deutschland nicht sehr aufgeschlossen für Fotos. Zu sehr ist es in unserem prüden Land noch "tabu".

    Dabei stehen meines Erachtens diese Menschen, die sich umwandeln lassen mehr zu dem, WER sie sind, als so manch ein anderer Mensch.

    So gibt es Millionen von Menschen, die Fassaden und Masken aufrecht erhalten, die nicht der Realität entsprechen.

    Ich denke, dass das mein Hauptthema in der Fotografie sein wird.
    Das "gut" und "böse" (yin und yang) existiert in jedem Menschen (dabei ist dort auch "gut" und "böse" definitionssache).
    Uns wird aber immer vorgegaukelt, dass man nur ein "guter" Mensch sein darf, um anerkannt und gemocht zu werden und um in diese Gesellschaft zu passen.

    Sein "wahres ich" zu zeigen, erfordert viel Mut!
    Dies zu meinen Gedankengängen.

    P.S.: um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen :
    ich bin durch und durch glücklich, eine Frau zu sein und habe nicht vor, mich umoperieren zu lassen ;-D Aber yin und yang existieren auch bei mir und ich habe mich auf den Weg begeben, "echt" zu werden.

  6. #115
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501199

    Darf ich mal...ähm...generell was persönliches fragen?

    Was ist die Faszination an .......s?
    Mal abgesehen davon, dass sie äußerlich wunderschöne Frauen sind, haben sie nunmal was unten 'rumbaumeln

    lg
    Mika, das Thema geht durch die ganze Palette!

    Nicht Alle sind mega huebsch!

    Nicht Alle sind, (noch) geschlechtlich gesehen, maennlich!

    Einige sind empoert wenn man sie fragt ob sie dem "anderen Ufer" anghoeren, einige nicht!

    Es ist ein Phaenomen der Natur!

    Viele fiebern foermlich ihrer Umgestaltung entgegen!

    Hermaphroditen, Zwitter, hormonelle Ursachen und natuerlich die Gruppe die da 5exuell inspiriert ist, sich also vom gleichen Geschlecht angezogen fuehlen oder aber einfach zu den "Cross dressern" gehoeren!

    Sie sind ueberall zu finden beim brasilianischen Karneval, als Sambataenzerinnen, genauso wie bei den Folies Berges, bei TV-Showtaenzerinnen, in Indien gelten sie sogar als "heilig", geniessen zumindest in der Bevoelkerung eine Art Sonderstatus.

    Viel Spass bei deinen Recherchen!

    Zitat Zitat von Mika76",p="501218
    ich bin durch und durch glücklich, eine Frau zu sein und habe nicht vor, mich umoperieren zu lassen
    ....duerfte auch der schwierigere Weg sein!

    ....Sitzt eine wunderschoene Frau mit Model-Massen an der Bar und trinkt einen Cocktail, ein Mann nebendran stiert sie staendig an.

    Sie schaut ihn an und er: "Sie eine wunderschoene Frau!"

    Sie: "Ja komme gerade von der Geschlechtsumwandlung!" ;-D ....

  7. #116
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501199
    Oder Männer, die überwiegend auf schöne Frauen stehen, aber dennoch nix gegen "Gebamsel" haben?

    Und: warum lassen sich .......s nicht komplett umoperieren? Können sie sich nicht entscheiden?

    lg
    Zwischen .......s und Kathoys gibt es halt noch einige Unterschiede
    .......s haben nicht den Wunsch, sich operieren zu lassen.

  8. #117
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="501122
    Zitat Zitat von Dieter1",p="501059
    ......Ich muss allerdings dazu sagen, ich war noch nie mit ner Isaansippe in Pattaya, moeglicherweise bevorzugt man dort das bekleidete Baden.
    Nach deinen letzten Einlassungen über die thailändische Badekleidung, habe ich immer stärker den Verdacht, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="501167
    Zitat Zitat von woody",p="501122
    ...
    Nach deinen letzten Einlassungen über die thailändische Badekleidung, habe ich immer stärker den Verdacht, dass du überhaupt keine Ahnung hast.
    Sorry, woody aber daraus zu schliessen ob Mensch nun Ahnung oder keine Ahnung hat ist laecherlich!
    Dann kann man es ja wohl nur als Provokation oder Beleidigung sehen. Wäre ja nix neues von gewissen Membern.

    Ist echt ne Clique hier. :bravo:

    Und jetzt weiter wie gehabt.

  9. #118
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Die meisten Thai-Frauen sind halt cleverer als die "zeigefreudigen" Falang-Ladies und lassen sich nicht die Haut von der Sonne verbrennen, bzw. wollen nicht noch dunkleren Teint bekommen, selbst ich als Kerl geh nur mit T-Shirt ins Meer


    Lothar

  10. #119
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von big_cloud",p="501263
    Die meisten Thai-Frauen sind halt cleverer als die "zeigefreudigen" ...
    Tata Young, Kanitha... die letzte Skandale um die Spagettitraeger, mehr als freier Bauchnabel, tiefgeschnittene Dekoltees, vielleicht bin ich ja im falschen Thailand....

    Auch was hier and den Straenden so zu sehen ist...das sind LANGE nicht mehr nur Farangladies die viel, viel Huat zeihen, Strings sind mega-in!

    Warten wir ab was Mika zu berichten hat... dann holen wir den Fred wieder aus dem Keller!

    Habe (leider) kein starkes Tele! Mika DU bist gefragt!

  11. #120
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ich denk mal das mit dem chicen Kleidchen war ne Abendveranstaltung
    Tata Young ist auch mir nicht ganz unbekannt.

    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02