Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.719 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501059
    Ich muss allerdings dazu sagen, ich war noch nie mit ner Isaansippe in Pattaya, moeglicherweise bevorzugt man dort das bekleidete Baden.
    So kenne wir Dich, Dieter! Kurz und buendig! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="501122
    ...
    Nach deinen letzten Einlassungen über die thailändische Badekleidung, habe ich immer stärker den Verdacht, dass du überhaupt keine Ahnung hast.
    Sorry, woody aber daraus zu schliessen ob Mensch nun Ahnung oder keine Ahnung hat ist laecherlich!

    Jeder macht halt so seine Erfahrungen und die sind eben je nach Bedingung, Umgebung, Herkunft, Abstammung des Partners durchaus stark unterschiedlich.

    Ich teile MEINE ERFAHRUNGEN mit denen von Dieter1!

    @Mika: Ich wuensche dir viel, viel Spass auf deiner Reise und Gigabites voller Fotos und ein Buendel an tollen Reiseerfahrungen! ...die zeigts du uns ja dann mal...

  4. #103
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ;-D Warum (?) müssen Männer gockeln? ;-D
    JEDER hat seine Geschichte oder seine Empfehlungen über Thailand zu berichten und ich finde ALLE superinteressant!!
    Vielen dank für eure bisherigen Anregungen!!

    @Samuianer

    Falls ich nicht in Bangkok von einem Taxifahrer überrollt werde, falls ich nicht auf der full-moon-Party von einem Drogenfahnder fälschlicherweise eingebuchtet werde und falls mich kein Elefant auffrisst...werde ich selbstverständlich die Fotos hier zeigen

    Diese Seite, von der ich erzählt hatte...von dem Engländer, der über die Kathoys geschrieben hat ist übrigens folgende:
    Link ist grenzwertig;
    bei Interesse bitte über PN bei Mika erfragen.

    Erwartet da keine ..........., eher berührende, ehrliche Geschichten (auf englisch).

    lg

  5. #104
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @resci

    ich musste über deinen Beitrag schmunzeln

    Danke für die Urlaubswünsche!

    lg

  6. #105
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    O.K. na dann.... Elefanten sind Vegetarier unwahrscheinlich das dich einer frisst! ;-D

    Haeltst du dich an die Ratschlaege,wird dich kein Drogenfahnder einbuchten.

    ....' sehe ich wie gemalte Kuchen, die koennen keinen Hunger stillen!

    Und die Party wirst du locker ueberstehen, wird aber ein bleibende Erinnerung...

    hast du das mit Ms.Tiffany mitbekommen? Auch Katoeys oder Tran5exuelle.

    Klick hier:

    mehr hier:

  7. #106
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Wow! Das ist ja schon fast eine Frechheit, wie hübsch die sind

    Danke für die links.

    Und: man weiß ja nie, wie ausgehungert die Elefanten da unterwegs sind...aber stimmt, sie sind Vegetarier

    lg

  8. #107
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ein paar Nummern kleiner aber sehr gut.
    http://www.chiangmai-chiangrai.com/c...n_cabaret.html

  9. #108
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    songthaeo: auch sehr gut! Hab ich abgespeichert, danke!

    Darf ich mal...ähm...generell was persönliches fragen?

    Was ist die Faszination an .......s?
    Mal abgesehen davon, dass sie äußerlich wunderschöne Frauen sind, haben sie nunmal was unten 'rumbaumeln
    Gehen also überwiegend Männer zu .......s, die bi5exuell sind? Oder überwiegend Schwule? Oder Männer, die überwiegend auf schöne Frauen stehen, aber dennoch nix gegen "Gebamsel" haben?

    Und: warum lassen sich .......s nicht komplett umoperieren? Können sie sich nicht entscheiden?

    lg

  10. #109
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    " warum lassen sich .......s nicht komplett umoperieren? Können sie sich nicht entscheiden? "
    ----

    Wird wohl ne Stange Geld kosten..( komplett Op )
    ..was erstmal verdient sein will..

  11. #110
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo Mika.

    Kennst du Beautiful Boxer?
    Erzaehlt die Geschichte eines bekannten Thaiboxers, der sich auch dieser Prozedur unterzog. Der Boxer spielt selber mit. Sehr sehenswert und authentisch. Da kannst du eine Menge zu dem Thema lernen.
    Muesste in groesseren Videotheken zu bekommen sein.

    Der Grad des "Umbaus" ist wohl hauptsaechlich auch eine Geldfrage.

    Sioux

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02