Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

als Frau allein nach Bangkok

Erstellt von Krista, 22.06.2006, 09:06 Uhr · 21 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Zitat Zitat von Pong",p="359552
    Man beachte beim EZ die "Joiner Fee"
    Was ihr hier alle für Sachen kennt..
    Wir sind doch hier im Strick&Häkelforum!

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Zitat Zitat von Krista",p="359522
    Was für Vergügungen ich meine??? Na. Zugucken wir Männer Thaimädchen aufreissen. Was sonst.
    In Thailand reist Mann nicht auf. Mann lehnt sich entspannt zurück, sucht aus und entscheidet - mehr nicht.

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    aufreissen der ware verpflichtet zu kauf ;-D

    kann meiers weltreisen auch nur empfehlen sind meist genauso guenstig oder teuer als wenn man selbst im inet bucht und billiger als walk in sind die allemal.

    :O und wer naeht jetzt das aufgerissenen wieder zusammen oder wird das gestopft

    fragen ueber fragen werfen sich auf.



    mfg lille

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Reisse bestenfalls Türen und Fenster auf...

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Zitat Zitat von Micha",p="359601
    Reisse bestenfalls Türen und Fenster auf...
    dennoch aufreiser iss aufreiser

    @micha,

    bist du gar in wirklichkeit der, den du virtuell leugnen tuest es zu sein

    gruss

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Zitat Zitat von tira",p="359606
    Zitat Zitat von Micha",p="359601
    Reisse bestenfalls Türen und Fenster auf...
    dennoch aufreiser iss aufreiser

    Hmmm ... dann bin ich da doch ein Zuhälter ;-D
    (Türen und Fenster bleiben geschlossen).


    Aber im Ernst:

    LTU-Asia funktioniert, habe jetzt auch mal HotelThailand ausprobiert - auch problemlos.


    Juergen

  8. #17
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Zitat Zitat von Krista",p="359522
    Was für Vergügungen ich meine??? Na. Zugucken wir Männer Thaimädchen aufreissen. Was sonst.

    Krista
    Wenn dir das "aufreissen" wie zutreffend beschrieben zu langweilig wird gibts Alternativen.
    Sportlich durchtrainierte, knackige junge Männer spielen im Lumpini miteinander und die Zuschauer sind bei der Action total aus dem Häuschen.
    Lustig sind auch Gogos ohne echte Frauen (gibts z.B. im NEP) und noch lustiger, wenn ahnungslose Touris das nicht mitkriegen. Ausserdem ist da meist die beste Stimmung.

  9. #18
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Dass stimmt, die Lady Boys sind wirklich faszinierend. Auf Ko Samui habe ich mich mit einigen angefreundet. Das war ein schöner Urlaub. Ich hatte Zugang zu einer vollkommen mir fremden Welt.
    Ich sitz gern abends mitten im Getümmel und schaue mir das Treiben um mich herum an. Das wird nie langweilig.
    Allein als sehr blonde Frau muß man halt ein bischen vorsichtig sein und die kleinen, dunklen Gassen meiden.

    Krista

  10. #19
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Allein als sehr blonde Frau
    wie ist das jetzt zu verstehen

    nix für ungut

  11. #20
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: als Frau allein nach Bangkok

    Zitat Zitat von Krista",p="359798
    [...]
    Allein als sehr blonde Frau muß man halt ein bischen vorsichtig sein und die kleinen, dunklen Gassen meiden.
    [...]
    Meine Schwägerin ist blond (ich mutmaße allerdings, daß sie nicht naturblond ist), die meidet so wie mir zugetragen wurde nur recht wenig ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angie bald allein Zuhause
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 22:32
  2. Gestorben wird zunehmend allein und unbemerkt
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 18:28
  3. Kevin allein zu Hause
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:17
  4. Frau vermisst in Bangkok
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 17:48
  5. 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 08:55