Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Alles auspacken

Erstellt von Rene, 29.12.2005, 17:05 Uhr · 60 Antworten · 7.709 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Alles auspacken

    Meine Frau stand am letzten Donnerstag (TG922) auch über eine Stunde in der Schlange vor dem Zoll. Zum Glück haben sie nicht alle drei Gepäckstücke gefilzt und die 'Khai kem' nicht entdeckt. Ihre Schwester kam übrigens 5 Min. vorher mit der Etihad am Terminal 2 an (über Abu Dhabi) - null Kontrolle.

    Grüße Chang Nam

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mith

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Alles auspacken

    Montag 22.05.06 6:00 mit Thai Airways in Frankfurt angekommen, keine Schlange beim Kontrolldurchgang und auch nicht kontrolliert worden, da die beiden Kontrolleure mit den Koffern zwei anderer Fluggäste beschäftigt waren
    Hatte dadurch sogar mein Anschlusszug bekommen

    Wir hatten allerdings in Bangkok mit unseren zwei Koffern Probleme, da diese mehr Gewicht hatten, als die zulässigen 32 Kg pro Koffer. Nachdem wir dann einiges in unsere Rucksäcke umdisponiert hatten, konnten wir doch noch abfliegen. Irgendwo find ich das idiotisch, da wir das Gewicht im Endeffekt nur anders verteilt haben...

    Micha

  4. #53
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Alles auspacken

    Zitat Zitat von Mith",p="347913
    Irgendwo find ich das idiotisch, da wir das Gewicht im Endeffekt nur anders verteilt haben...
    Micha, Gewicht pro Gepeckstueck hat etwas mit den Arbeitsschutzbestimmungen der Leute am Gepaeckband zu tun.

    Zwei Koffer a 25 kg oder ein Koffer a 50 kg ist fuer die Bandscheibe schon ein gewaltiger Unterschied. Sieh es mal aus der Perspektive.

    Sioux

  5. #54
    Avatar von Mith

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Alles auspacken

    Zwei Koffer a 25 kg oder ein Koffer a 50 kg ist fuer die Bandscheibe schon ein gewaltiger Unterschied.
    und ich dachte das läuft da vollautomatisch ab, upps, die armen Jungs am Band...demnächst nur noch leichte Koffer, ich hoffe ich kann die Freundin beim shoppen etwas bremsen

  6. #55
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Alles auspacken

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="347611
    Meine Frau stand am letzten Donnerstag (TG922) auch über eine Stunde in der Schlange vor dem Zoll.
    Beim TG920 am gleichen Tag (morgens) war nichts. Kein Zollbeamte
    in Sicht.

    Gruss, René

  7. #56
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Alles auspacken

    Samstag, 27.05.06, 19 Uhr, TG 922

    nix, niemand, rein garnichts.

    Gruß Tommy

  8. #57
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Alles auspacken

    Samstag 3.6.2006

    Ankunft 18:45

    Die Zoellner standen zwar dort, nur kontrolliert wurde nicht.

  9. #58
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Alles auspacken

    moinsen,

    also gestern, 11.6.06 ankunft FRA 18.05 gelandet, super durchgekommen. mein freund, der draußen auf mich wartete, sagte, dass die zöllner zehn minuten bevor ich kam grad feierabend gemacht haben. somit hatte ich keine kontrollen, nicht mal einer stand zur "bewachung" vor ort...

  10. #59
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Alles auspacken

    Nachtrag vom 9.5.2006.
    Über Muc nach Münster.
    Kleiner Jet und außer mir alles Geschäftsleute.
    Und (er) braungebrannt und kurze Hose.
    Als ich in Richtung Ausgang bin, haben jeweils ein Zöllner auf der linken und einer auf der rechten Seite, einen Schritt nach vorn gemacht.
    Hab schnell mein Handy genommen und mit meinem Kumpel telefoniert der mich abholte.
    Dann wurden sie wieder ruhiger und haben mich passieren lassen.
    P.S.
    Ich fand es auch keine schlechte Idee den Koffer (bereits in Phuket)mit Folie umwickeln zu lassen. Das erschwert die Kontrolle ein wenig.
    Ich hatte aber auch nichts nennenswertes dabei (ein paar Shirts und CD´s) werden die im Ernstfall eigentlich weggenommen?. Hat da jemand Erfahrung?

  11. #60
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Alles auspacken

    Letzten Sonntag, 18.06.06, Ankunft in 19:00 in MUC mit TG.

    Die Zöllner schauten bereits vor dem Baggage Claim über der Rolltreppe hinter einen Glasscheibe auf alle Ankommenden.
    Danach wurden am Exit gezielt ein paar rausgefischt.
    Mich hat es nicht getroffen. Dabei war ich diesmal so brav

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  3. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15
  4. Ist das alles selbstverständlich ?
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:34