Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Alles auspacken

Erstellt von Rene, 29.12.2005, 17:05 Uhr · 60 Antworten · 7.698 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Alles auspacken

    Hallo,
    erst wenn der Mann vom Zoll in Ohnmacht fällt ist er richtig, schönen Gruss aus dem Isaan ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Alles auspacken

    Da jetzt ja die Vogelgrippe hier eingetroffen ist , sind die Kontrollen am Flughafen ja sinnlos geworden.

    Haltet den Thread mal auf dem laufenden.

    Gruß Tommy

  4. #33
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Alles auspacken

    Die Kontrollen gibt es jetzt in Asien, speziell für Görmen Farangs.

  5. #34
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Alles auspacken

    Gibt es da schon aktuelle Erfahrungen aus BKK?

    Gruß Tommy

  6. #35
    Avatar von Mith

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Alles auspacken

    Als ich von meinem Thailandurlaub am 16.03.06 in Frankfurt zurückgekommen war, wurde jeder Einzelne am Zoll befragt und je nach Antworten oder auch per Zufall kplt. kontrolliert. Dadurch bildete sich hinter mir eine wartende Menschenschlange von mehreren hundert Metern die sich quer durch den Saal mit den Kofferbändern schlängelte.

    Als ich endlich an der Reihe war, andere mussten wahrscheinlich noch Stunden warten, fragte mich ein junges Mädel mit Gummihandschuhen ob ich den was zu verzollen hätte. Was Sie nicht wusste, ich bin mit fast leerem Koffer nach Thailand gereist und jetzt mit voll gepacktem Koffer wieder zurück.

    Ich hab natürlich die Frage verneint und Sie fragte dann noch nach weiteren einzelnen Dingen, wie Essen, Alkohol usw, welche ich auch verneinte. Dann schaute Sie mir nochmals in die Augen und sagte: "Ich glaube Ihnen. Sie dürfen weitergehen.". Noch mal Schwein gehabt....

    Bei der Abreise in Bangkok wurde übrigens, wie immer, nichts kontrolliert.

    Mal schauen wie es bei meiner nächsten Reise ins gelobte Thailand im Mai am Zoll zugeht.

  7. #36
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Alles auspacken

    kontrolliert - noch nie egal von wo ich kam - liegt evtl. am kleinen Gepäck und am selbstbewussten Durchschreiten des Zolls. Einzig mit dem Moped von der Schweiz nach Östereich fragte mich der Ösi-Zöllner an einem der abgelegendsten Grenzübergänge was ich denn "mitgebracht" häbe - Antwort "nichts" - Er "na ja wo soilten's auch hin tun - ham ja eh koan Platz"



    Dieter

  8. #37
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Alles auspacken

    Zitat Zitat von Mith",p="334974
    Bei der Abreise in Bangkok wurde übrigens, wie immer, nichts kontrolliert.
    Was sollte denn da kontrolliert werden, ob man kein H5N1-verseuchtes Hühnerfleisch exportiert?

  9. #38
    Avatar von Mith

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Alles auspacken

    Zitat Zitat von Chak3",p="335026
    Was sollte denn da kontrolliert werden, ob man kein H5N1-verseuchtes Hühnerfleisch exportiert?
    Na es wird schon was geben, was unter die Ausfuhrbeschränkungen von Thailand fällt, z.b. thailändische Banknoten...

  10. #39
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Alles auspacken

    Muß man jetzt in Frankfurt bei der Einreise mit stundenlanger Wartezeit am Zoll rechnen?

  11. #40
    Avatar von Mith

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Alles auspacken

    Zitat Zitat von thaidreamer",p="335051
    Muß man jetzt in Frankfurt bei der Einreise mit stundenlanger Wartezeit am Zoll rechnen?
    Ich hoffe doch, dass dies nicht zum Standard wird und nur eine Ausnahme war. Mal schauen wie es aussieht, wenn ich am 22.05. wieder nach Frankfurt zurückkomme. Eventuell kann ja noch jemand was vom April berichten...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  3. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15
  4. Ist das alles selbstverständlich ?
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:34