Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Alleine reisen?

Erstellt von Astro, 18.03.2012, 13:42 Uhr · 16 Antworten · 3.906 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Also bin nicht gerade besonders kontaktfreudig. Bin auch nicht einer der leicht auf andere zugeht. Und ich hätte auch keine Lust irgend wo hin allein zu verreisen.

    Außer nach Thailand. Denn hier kann Mann wirklich allein hinreisen ohne dass Mann allein bleibt.

    Fliege im Durchschnitt zwei mal pro Jahr nach Thailand und immer allein. Und das seit nunmehr 23 Jahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.884
    Zitat Zitat von Astro Beitrag anzeigen
    ... in so ein fremdes Land alleine zu gehen, ist schon etwas anderes als mal nen Tag nach Berlin zu fahren ...
    aber in Th. kommst Du mit Englisch weiter; das sprechen die Berliner genauso wenig wie Deutsch - da ist man mit Turksprachen, Russisch (Kyrillisch ganz allgemein) u. Vietnamesisch besser beraten

    Im Übrigen: wenn man zu zweit in "ein so fremdes Land" geht hat man normalerweise auch die Probleme im Doppelpack

  4. #13
    Avatar von Astro

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    21
    Jap, irgendwie stimmt das schon. Mein Englisch ist erste Sahne, habe es auch schließlich lange genug gelernt.

  5. #14
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    ... Thailand ist das einfachste Land das ich bisher bereist habe.
    Ich bin bisher immer alleine dort hin gereist. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mal raus aus dem alten Mief möchte.
    Dort vergisst man garantiert den Alltag und man trifft immer tolle Leute dort.
    Wer etwas aufgeschlossen ist, der hat dort überhaupt keine Probleme.

  6. #15
    Avatar von Astro

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    21
    Das glaube ich gut und gerne, nur schade das es von hier aus so viel kostet -_-

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Bitte den Thread sauber halten.

  8. #17
    Avatar von Plus

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    16
    "Bin natürlich auch ein offener Kerl, aber dennoch in so ein fremdes Land alleine zu gehen, ist schon etwas anderes als mal nen Tag nach Berlin zu fahren oder so."

    Na Berlin wär für mich als Dörfler genauso fremd wie Bangkok. Und so weit weg ist Thailand ja auch nicht.Gerade mal 11 Stunden mit nem Düsenflugzeug. Fahr mal mit nem Auto von Kölln nach Berlin, da brauchste auch nicht viel länger.
    Ich reise zwar nicht ständig, aber am liebsten ALLEIN. Das geht ja schon im Transportmittel los. Ich will schlafen um die Zeit zu überbrücken und der oder die Bekannten quatschen mir die Ohren voll. Selbst wenn ich laut anfange zu Schnarchen oder mich totstelle labern die weiter. Das registrieren die gar nicht. Und dann im Zielland nur Fragen wie: wo gehn wir hin, sollen wir erstmal dorthin oder doch woandershin? Hasste nicht mal Lust dies und das zu Besichtigen.
    Und ich hab genausowenig Lust dazu (z.B.) nen buddistischen Tempel zu besuchen wie Thailänderinnen hier in D. den Köllner Dom. Nee ich will frei sein. Wenn´s auf Samui längere Zeit regnet fahr ich nach Phuket. Und wen´s dann auf Phuket schneit flieg ich in die warmen Alpen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer möchte nicht alleine reisen?
    Von stella im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 02:34
  2. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  3. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02