Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Alleine nach Thailand?

Erstellt von Scanner, 01.06.2014, 11:20 Uhr · 45 Antworten · 4.841 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es sicher völlig harmlos, solange man die entsprechenden Gebiete in BKK meidet. Aber es kann keiner voraussehen, wie sich die Lage weiter entwickelt. Der Putsch wird nicht von allen Thais akzeptiert, was ich durchaus verstehen kann. Und eine nächtliche Ausgangssperre halte ich auf keinen Fall für einladend.

    Wie @Dune weiter oben schreibt, ist bis Winter natürlich noch einige Zeit hin.......
    also ich merke hier auf den Inseln von dem Ganzen überhaupt nichts, würde es die Medien nicht geben, würde das auch keiner wissen. Obwohl, man kann auch nicht voraussehen ob morgen die Ausserirdischen angreifen oder deren Sleeper in den Kokosnüssen....!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    mir bereitet es sorge das die Reds jetzt in den Untergrund gedrängt werden
    worin liegt nun der Zusammenhang zu "Alleine nach Thailand"?
    A: Es gibt keinen.

  4. #43
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    also ich merke hier auf den Inseln von dem Ganzen überhaupt nichts, würde es die Medien nicht geben, würde das auch keiner wissen.
    tja wenn der General doch alle die bitterpösen Medien abschalten könnte, er könnte doch noch rechtzeitig in Rente gehen

  5. #44
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    War gestern Terminal 21. Ich konnte zwar das Militär (und die Polizei, denke ich) sehen, aber sonst war alles wie immer (so lange ich dort war zumindest).
    Sicherlich kein ganz großes Ding gestern, aber die Mall war zwischenzeitlich gesperrt und die Bahnhöfe (Asoke, etc) wurden zeitweise auch nicht angefahren:
    Protesters rally against coup with three finger sign | Bangkok Post: news

  6. #45
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    ahhh interessant thx, wäre ärgerlich gewesen da ich mit der bts unterwegs war... nur halt glücklicherweise früh genug

  7. #46
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    worin liegt nun der Zusammenhang zu "Alleine nach Thailand"?
    A: Es gibt keinen.
    Richtig, deshalb kann nur der TS beantworten, ob die Summer der Antworten Hilfestellungen geben konnten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  3. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14
  4. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18
  5. Nach Thailand anrufen
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 19:08