Ergebnis 1 bis 8 von 8

An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

Erstellt von fred2, 04.03.2006, 11:52 Uhr · 7 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    Geniesst Euren Urlaub gut, denn, kommt Ihr nach LUS (land under snow) duerft ihr wahrscheinlich Schnee schippen. Aber wahrscheinlich muss Euer Flieger in Rom landen. Momentan sind hier einige Airports dicht.
    Das ist der zugefrorene Ammersee.



    Wenn diese Schneemassen mal abtauen gibt es in Suedost-Germany einen Tzunami an Ueberschwemmung.

    Die Bilder sollen Euch helfen Euren Urlaub auszukosten, also noch viel Spass. Und besaeuft Euch nicht beim Rueckflug, denn wer sich in diversen Hoheitsgebieten schlecht benimmt, wird mit Fallschirm abgeworfen. Damit erspart sich der Pilot eine Zwischenlandung und die Ueberschreitung der Arbeitszeit. (Mensch, was haben die doch fuer eine tolle Gewerkschaft!)

    Viele Gruesse vom vereisten Ammersee

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    Hallo,

    genau ! Und wenn man das Pech hat, über Baden-Württemberg zu aufzuprallen, dann wird der Kadaver nicht mal entsorgt, da die Müllmänner streiken.

    Ansonsten - verlängert den Urlaub, wenn möglich. Selbst in Karlsruhe ist Schneechaos angesagt.

    Grüße in die Sonne

    Rainer

  4. #3
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    fred2

    Viel Spass beim Schlittschuh laufen

    Viele Gruesse aus Phuket

  5. #4
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    Neues von der Schneefront.



    Gestern um 22 Uhr jatte ich das Baeumchen noch vom Schnee befreit, jeute Frueh war es schon wieder voll. An den Bundesstrassen werden die Baeume kippen wie Streichhoelzer. Mein Nachbar kam vom Schiurlaub aus Tirol zurueck, und benoetigte 10 Stunden. Trotzdem Staumeldungen von 80 km fahren vile in den Sueden.
    Die S-Bahn hat ihren Betrieb eingestellt.

    Servus und schoenen Urlaub

    fred2

  6. #5
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    mein beileid!



    gestern nachmittag auf koh samet

  7. #6
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    Hoffe bis Ende Mai, wenn ich wieder nach Wien zurueck muss, is da Schnee weg

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    Auch wenn viele den Schnee nach all den entbehrungsreichen Jahren gern sehen.

    Bei aller Liebe... es könnt langsam wirklich wieder etwas wärmer werden.
    Hab langsam genug Eis von meiner Frontscheibe gekratzt und mein Schiebedach würde ich auch gerne wieder ganz öffnen...

    Martin

  9. #8
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien

    @ Kuddel,

    Du hast leicht lachen, hier schneit es schon wieder.
    Aber der ganze Krempel fliesst demnächst in die Donau, dann wird es ivon Pasau bis Linz feucht werden. In Wien ist glaubhe ich nichts zu befürchten.
    Ich habe eine Bitte an Dich : Koenntest Du mal im April und Mai eine Wettermeldung posten, denn das sind die heissesten Monate und es ware interessant wie es wird.

    Geniese die Sonne und pass auf, dass Du nicht als Wiener Schnitzel heim kommst.

    Servus
    fred2

Ähnliche Themen

  1. Warum Urlauber die Krise ignorieren...
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 21:58
  2. Urlauber-Flut auf Samui?
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 08:55
  3. Thailand und deutsche "Urlauber"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 09:55
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22