Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Aktuell nettes Hotel in Pattaya

Erstellt von Pacifica, 20.08.2007, 19:35 Uhr · 14 Antworten · 6.611 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Hallo Leute,

    ich bin Ende September/Oktober ein paar Tage in Pattaya und ueberlege gerade, in welches Hotel/Guesthouse ich gehen soll.
    Da Pattaya sehr schnelllebig ist, moechte ich natuerlich ein paar topaktuelle Tipps haben.

    Folgende Annehmlichkeiten haette ich gerne:
    - Wifi (wichtig)
    - Zentrale Lage (wichtig)
    - Moeglichst Pool (weniger wichtig)
    - Fuer PTY-Verhaeltnisse halbwegs ruhig. Jedenfalls sollte das Hotel keine Baustelle sein, oder von x Baustellen umkreist sein wie letztes Mal in der Areca Lodge (sehr wichtig)
    - Preis <= 1500 Baht (wichtig)

    Zwei Sachen habe ich selbst schon gefunden. Das Whitehouse COndotel ist mir aber etwas zu golf-lastig, ausserdem haben die Standardzimmer keinen Kuehlschrank (gibt´s das noch?). Das Ma Maison scheint mir etwas frankophil zu sein, aber igendwie nicht schlecht.
    Fuer weitere Tipps bedanke ich mich schon einmal im voraus.

    So long, Pacifica

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Der letztes Jahr neu gebaute Flügel des Ma Maison ist wirklich gut . Ebenso das Restaurant , wo es neben Thaifood die meiner Meinung besten Steaks (240 Baht) Pattayas und weitere Leckereien der französisch-schweizerischen Küche gibt . Geschäftsführer ist ein Franko-Schweizer der auch etwas deutsch spricht .

    Neben White House Condotel oder Ma Maison gibts in der Soi 13 weitere gute Hotels , z.B. : Inn House , Dynasty Inn , Sandy Spring . Anschauen und evtl. buchen unter www.scandibar.com . Erik , der norwegische Besitzer der Scandibar , war bisher immer zuverlässig .

    The Golden Crab , Soi 13 , hat auch einen neu gebauten Flügel , Pool ... mal googeln

  4. #3
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Ich denke, ich werde mal das MA MAISON probieren. Weisst Du, ob das Wifi was taugt dort?

    Thanks, Pacifica

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Was ist denn 'Wifi'?

  6. #5
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Ich war vor 3 Monaten im Mamaison. Ich fand es in Ordnung und werde im September wieder hingehen.

    Das WLAN ist OK, ich hatte keine Beanstandungen. Ich hatte es jeden Tag ca. 2 Stunden benutzt.

    Ich hatte ein Zimmer im 1.OG auf der rechten Seite. Weiß nicht, ob das der neues oder alte Teil war. Vermute der neue. Das Zimmer war jedenfalls in Ordnung.

  7. #6
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Zitat Zitat von woody",p="516809
    Was ist denn 'Wifi'?
    Wi-Fi steht fuer "Wireless Fidelity" und umfasst auch WLAN.

  8. #7
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Ich war jetzt vor zwei Wochen eine Nacht im A1 ... schön gemacht, schön luxuriös, aber irgendwie doof ... Minibar abgeschlossen und trotz Aufforderung nicht geöffnet und so Scherze ... aber die Frage war ja welches wir empfehlen können und nicht welches wir NICHT empfehlen können ... wieso melde ich mich dann eigentlich?

  9. #8
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Zitat Zitat von Acky",p="516820
    Ich war vor 3 Monaten im Mamaison.
    Ich hatte ein Zimmer im 1.OG auf der rechten Seite. Weiß nicht, ob das der neues oder alte Teil war. Vermute der neue.
    ...richtig vermutet

  10. #9
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Hallo,

    ich bin jetzt noch auf as Welkom Hotel (Soi 2) gestossen, die neuerdings aich Wifi haben. Scheint ganz ok zu sein.
    War da mal jemand kuerzlich und kann etwas berichten.

    So long, Mike

  11. #10
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: Aktuell nettes Hotel in Pattaya

    Das Sandy Spring in der Soi 13 soll jetzt WLAN haben, steht aber noch nicht auf der Webseite.
    Außerdem relativ neu und positive Berichte in anderen Foren
    http://pattayabayresort.com/default.aspx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 12:26
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  4. Hotel in Pattaya
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 18:54
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04