Ergebnis 1 bis 9 von 9

aktuell auf koh lipe ?

Erstellt von nase, 02.09.2009, 09:09 Uhr · 8 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    aktuell auf koh lipe ?

    Hallo,

    wir wollen am sonntag nac koh lipe fahren. Ich weis die jahreszeit ist schlecht aber es geht nicht besser dieses jahr.

    Ist jemand vor ort ? wie sieht es denn im moment aus mit wetter, wellengang, bootsverkehr ?



    Vielen dank,
    Nase

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    Wollt ihr auch noch die letzten Seezigeuner vertreiben ?

  4. #3
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    die dürften schon vertrieben sein....

    seit vor 1 bis 2 jahren ein artikel im reise & preise-magazin war über ko lipe fahren da ziemlich viele leute hin.
    kenne selber einige leute die dort waren oder noch hinfahren werden.
    der tourismus hat dort einzug erhalten.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    Zitat Zitat von shadu",p="769471
    die dürften schon vertrieben sein....

    der tourismus hat dort einzug erhalten.
    Hab da auch einen Bericht im TV gesehen - die meissten wurden von ominoesen Grundbesitzern vertrieben und hausen jetzt in Slums in Phuket -

    wobei - ich würde auch hinfahren ;-D

  6. #5
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    War zuletzt Mitte März dort... Supertouri-mässig und absolut überzogene Preise für alles (sogar die Briefmarken! im Supermarkt)... Schöne Insel aber trotzdem - nie wieder (so'ne Abzockerei unterstütze ich nicht...) :-(

  7. #6
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    so wir waren da und sind gleich 1 monat geblieben.
    in der low season ist es sehr günstig und die landschaft und die riffe sind der oberhammer.

    wir sind im montainresort untergekommen und haben für einen tollen bungalow mit aircon 450 bath /tag bezahlt. Hätte es auch für 10.000 baht pro monat gegeben, aber wir wollten flexibel bleiben...

    waren da vom 7.9. bis 8.10 und hatten etwa 5 regentage. sonst ruhige see und schoenes wetter.

    also alles in allem empfehlenswert.

    nase

  8. #7
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    tolle insel, nur leider ab nov zu voll, da übersteigt die anzahl der touris sogar die der ratten.

  9. #8
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    ja und? wo sind die bilder?

  10. #9
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: aktuell auf koh lipe ?

    Bin auch am überlegen, mit der deutschen Verwandtschaft mal 2-3 Tage rüberzudüsen. Was heißt denn sehr voll, gibt es da irgendeinen bekannteren Vergleich?

    Wie sieht es mit Alternativen aus, die auch unterkunftsmäßig zumindest Mindeststandards (Fan, Innen-WC) erfüllen? Von der Hauptinsel habe ich diesbezüglich wenig Positives im Netz gefunden...

    Danke


Ähnliche Themen

  1. Hat Yai nach Ko Lipe
    Von wayne im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 06:48
  2. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  3. Koh Lipe
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 16:08
  4. Kok Lipe
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 12:40
  5. koh lipe
    Von marwild im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:50