Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aisa Wan Pattaya

Erstellt von Moonsky, 23.10.2006, 01:06 Uhr · 3 Antworten · 951 Aufrufe

  1. #1
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Aisa Wan Pattaya

    Nicht ganz Pattaya, aber ganz in der Nähe.
    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit Privatstrand.
    Die Anlage ist sehr schön und auch die Einrichtung lässt beeindrucken.
    [img]www.imagestation.com/picture/sraid217/pea2725e5f69881d3560a08eb9fcc3209/ec6656c8.jpg[/img]
    Die Zimmer sind schon ein wenig abgenutzt, aber noch Ok.
    Schön gross und mit schönen Bad.
    Zur Zeit befinden sich die Bungalows noch im Aufbau.

    Die Gäste sind meist Russen. Beschriftung ist Thai; Englisch und Russisch.

    Personal ist sehr unfreudlich und reagiert auch nur geschmiert. Niemals zuvor bin ich vorzeitig abgereist. Obwohl schon pauschal gebucht.
    Trotz Buchung von 2 Personen wurde eine Joiner Fee von 1000 Baht (!) Pro Person und Tag fällig.
    Inneneinrichtungen sind für Thais nicht erlaubt.
    Das wird in einer Berechtigungskarte mitgeteilt.
    Highlight ist der schön angelegte Spa.
    Über die Preise braucht man sich nicht zu unterhalten, wäre sogar in Europa zu teuer.
    Minibar ist völlig überteuert, so kostet ein einfacher Tee schon 80 Baht.

    Transfer ins Zentrum kostet von Hotel schon über 200 Baht.
    Vor dem Hotel kann man mit den Tuk Tuk noch handeln. Liegt aber ebenso hoch. Rechts vom Hotel kann man mit Motorrad Taxi etwas günstiger fahren.
    Family Markt in gehweite (links und rechts), kann die deftigen Hotelpreise etwas dämpfen.
    Niemals zuvor ist mir so ein Mist untergekommen.
    Mit Thailand hat das Hotel leider, nach den Besitzerwechsel rein gar nix mehr zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Aisa Wan Pattaya

    Ist halt für die Rubelvollen Russen gemacht

  4. #3
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Aisa Wan Pattaya

    Zitat Zitat von Moonsky",p="412019
    Nicht ganz Pattaya, aber ganz in der Nähe.

    Mit Thailand hat das Hotel leider, nach den Besitzerwechsel rein gar nix mehr zu tun.
    Ist Pattaya denn auch nicht mehr Thailand??

  5. #4
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Aisa Wan Pattaya

    pattaya hat mit thailand auch nicht so viel gemeinsam...ist trotzdem geil da ;-D

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  3. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07