Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?

Erstellt von turbocarl69, 11.07.2014, 15:00 Uhr · 17 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von BWPaar Beitrag anzeigen
    Gibts auch Datenkarten Fürs I Pad? Wenn ja was kostet sowas?
    was du ins Handy schieben kannst, funktioniert auch im Ipad, also Nano Daten Karte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von BWPaar Beitrag anzeigen
    Gibts auch Datenkarten Fürs I Pad? Wenn ja was kostet sowas?
    Preise für AIS One2Call siehe hier, z.B. 1GB für ein Monat für 350 THB:
    One-2-Call : Prepaid Mobile Phone Operator ??????????????????????????????????????????

    Die Pakete können zugebucht werden sofern ausreichend Guthaben auf der Karte vorhanden. Bei den anderen Anbietern sehen die Preise sehr ähnlich aus.

  4. #13
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250
    Frage zu den zubuchbaren Paketen:

    Verstehe nicht ganz wo bei den beiden der Unterschied liegt? Gleicher Preis aber bei der einen Variante gehen 7GB und bei der anderen nur 5GB 3G Speed pro Monat...

    899 Baht
    Plus 10 free e-magazines
    Unlimited
    Maximum 3G Usage up to 5GB*
    Unlimited
    *133*25#

    899 Baht with 10
    e-magazines and 6
    e-newspaper
    Unlimited
    Maximum 3G Usage up to 7 MB*
    Unlimited
    *133*45#

  5. #14
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von turbocarl69 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz wo bei den beiden der Unterschied liegt? Gleicher Preis aber bei der einen Variante gehen 7GB und bei der anderen nur 5GB 3G Speed pro Monat...
    das 7GB kostet 999 THB, ist ein Fehler in der englischen Übersetzung denke ich.

  6. #15
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250
    Ok danke, das wäre eine Erklärung ... was mir gerade auffällt: das steht auch 7 MB - werden ja auch sicherlich GB gemeint sein ... aber vermutlich benötige ich für mein Smartphone gar nicht so einen dicken Tarif. Notebook im WLAN ist ja auch noch vorhanden für große Downloadgeschichten...

  7. #16
    Avatar von BWPaar

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    34
    Was nimmt man da in der regel wenn man gute 3 Wochen in Thailand unterwegs ist ab und an in Germany anrufen möchte und bisle was im Internet gucken will nicht überall hat man Wifi

  8. #17
    chrima
    Avatar von chrima
    Ich nehme 1GB für 350Baht und habe es noch nie aufgebraucht, schaue aber kein Video in TH.

  9. #18
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250
    Ich konnte heute erfolgreich die alte StandardSIM in eine neue Nano Karte umtauschen (AIS Flagship Store im WorldTrade 4.OG), ohne die alte Nummer, gebuchtes Internet- oder Restguthaben zu verlieren.
    Am Flughafen konnte mir diesbezüglich nicht geholfen werden. Also alles gut nun :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  3. Wo und wie Nord Thailandtour buchen
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 06:22
  4. Begabt ... In D ausbilden lassen? ... und wie?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:44
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54