Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?

Erstellt von turbocarl69, 11.07.2014, 15:00 Uhr · 17 Antworten · 1.998 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?

    Hallo,

    ich habe hier in Deutschland eine ursprüngliche Standard-SIM Karte, die auf eine Nano SIM Karte gecuttet wurde, damit ich diese letztes Jahr in Thailand im iPhone 5 nutzen konnte.

    Im August bin ich wieder in Thailand und würde diese Karte (noch mit 850Baht geladen) gerne in eine reguläre Nano Karte umtauschen, da ich im Webportal von Ais gesehen habe, dass ich meine kostenfrei auf 2100 Upgraden kann, dafür aber neue SIM benötige.

    Nun meine Frage, kann ich das direkt bei Ankunft im Ais Shop am Airport erledigen? Bleibt meine Nummer dann gleich mit der neuen Karte und auch das Guthaben erhalten?

    Würde mich freuen, wenn jemand damit schon praktische Erfahrungen hat!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Kartentausch normalerweise in jedem AIS Shop. Nummer und Guthaben bleiben erhalten.

  4. #3
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Habe meine Karte am Dienstag getauscht, kein Problem. Geht in jedem Shop, Nummer und Guthaben bleibt erhalten.

  5. #4
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250
    Danke, das klingt ja recht einfach! Somit sollte das ja dann auch am Flughafen gehen ... darf ich fragen was der Wechsel gekostet hat? Habt ihr nun mit der neuen Karte in manchen Gebieten sogar LTE?

  6. #5
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Der Wechsel kostet gar nichts.

  7. #6
    Avatar von BWPaar

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    34
    Ist es möglich eine Nano Simkarte am Airport Bangkok zu kaufen? Nur zum Phonen oder gibts auch was in Sachen Datenflat?

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    True verschenkt SIMs auf dem Airport. Muss man aber aufladen.

  9. #8
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250
    Klasse, wenn der Wechsel sogar nicht mal was kostet

    Danke für die Infos!

  10. #9
    Avatar von BWPaar

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    True verschenkt SIMs auf dem Airport. Muss man aber aufladen.
    danke für die info

  11. #10
    Avatar von BWPaar

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    34
    Gibts auch Datenkarten Fürs I Pad? Wenn ja was kostet sowas?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  3. Wo und wie Nord Thailandtour buchen
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 06:22
  4. Begabt ... In D ausbilden lassen? ... und wie?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:44
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54