Ergebnis 1 bis 7 von 7

Airport Transfer

Erstellt von Buecherwurm, 28.01.2009, 15:24 Uhr · 6 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Buecherwurm

    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    12

    Airport Transfer

    Hi @ll.
    Ich benötige Mitte Februar einen Transfer Airport - Mandarin Oriental. Da ich nicht alleine reise und daher mehr Gepäck habe, möchte ich da im Airport nicht gross rumsuchen. Hat jemand eine Empfehlung für einen Transfer-Service den man jetzt schon im Voraus buchen kann ? Das Hotel hätte gerne 2.600 THB pro Strecke und ich glaube nicht daß das gerechtfertigt ist.
    Schon mal Danke für Antworten und
    Grüße aus dem Rheinland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Airport Transfer

    Nun, wenn n es das Madarin Oriental in Bangkok ist was ich kenne, dann ist es ein ziemlicher Luxusschuppen mit Zimmer ab 300$ aufwärts pro Nacht. Da wird die Abholung wohl entsprechend mit einer Limousine erfolgen.

    Wer´s braucht:


    phi mee

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Airport Transfer

    Alternativ fährt man halt mit 1-2 Taximeter vom Public Taxi- Stand am Airport zum Hotel. Die Jungs schaffen das - das mit dem gleichzeitigen Ankommen beim Hotel. :-)

  5. #4
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Airport Transfer

    also wenn ich 300$ für ein zimmer bezahle interessieren mich die 70 oder 80 für den transport auch nicht, entweder oder...

  6. #5
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Airport Transfer

    Zitat Zitat von zappalot",p="684264
    also wenn ich 300$ für ein zimmer bezahle interessieren mich die 70 oder 80 für den transport auch nicht, entweder oder...
    so schauts aus, würde ich im Mandarin wohnen kommt die Hotel Limo

  7. #6
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Airport Transfer

    Das Oriental hat, soweit ich weiss, 7er BMW als Limo. Der Preis von 2600 Baht ist dafür eigentlich nicht zuviel. Bei den Zimmerpreisen sollten die 2600 Baht eigentlich "Peanuts" sein. ;-D

    Mir langt am Samstag auch ein Toyota Taxi, da passen auch ein paar Koffer rein. Es gibt auch am Airport Limos zu mieten. Was die kosten...

  8. #7
    Avatar von heinzhaushalter

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    30

    Re: Airport Transfer

    Alternative, wenn viel Gepaeck und Personen direkt zum Hotel gebracht werden sollen, vielleicht Bell Travel Service 0066-0(?)-2747-4673/5 Fax 4676.

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 17:26
  3. Transfer v. Airport Bangkok
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 19:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 09:22