Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Airport Hotelsuche

Erstellt von Miki, 01.03.2006, 16:02 Uhr · 11 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #1
    Miki
    Avatar von Miki

    Airport Hotelsuche

    Hallo

    Nach der Ankunft aus Deutschland in Bangkok, möchten wir eine Nacht in Flughafennähe verbringen.
    Am nächsten Morgen geht`s dann weiter mit dem Flieger nach Ko Samui.
    Um uns für das "passende" Hotel zu entscheiden, brauchen wir eure Hilfe.
    Wer kann uns seine pers. Erfahrungen bzw. Tipps zu folgenden Hotels geben:

    - Rama Gardens Hotel
    - Quality Suites Hotel
    - Elizabeth Hotel
    - Miracle Grand Hotel
    - Ebina House
    - Muruay Garden Hotel

    Unser Flug nach Samui ist schon um 06.00 Uhr früh. Bekommt man so früh (ca. 04.30Uhr) schon Frühstück bzw. alternativ ein Lunchpaket beim Aus-Checken.
    Bieten die genannten Hotels Free Shuttles ?
    Und wie "früh" ist der Checkin nach Ankunft im Hotel möglich ?

    Vielen dank schon mal im voraus.


    Gruß,
    Miki
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Airport Hotelsuche

    Hallo Miki,

    zu den einzelnen Hotels wirst du sicher noch Infos bekommen.

    Normalerweise bieten die Hotels in Flughafennähe auch einen Shuttleservice an. Wir waren zuletzt in den Comfort Suites und der erste Bus ging um 4:30.

    Über das Frühstück oder Lunchpaket würde ich mir keine Gedanken machen. Bei Bangkok Air gibt es nach dem Check in schon Kaffee und kleine Snacks umsonst. Auf dem kurzen Flug gibt es nochmal einen Snack.
    Um 8:30 haben wir schon in der Bungalowanlage in Mae Nam gesessen und ausgiebig gefrühstückt.

    Selbst die immerhungrigen Mädels haben nicht gequengelt. ;-D


    phi mee

  4. #3
    Avatar von M200

    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    15

    Re: Airport Hotelsuche

    Hallo Mikki,

    Also das Rama Gardens ist super schön, und recht nobel,Ich war da mal für ne nacht für 30-40€ als angebot zum flug.Ist so ca 10-15 min mit dem Minibus/Taxi vom airport weg.der Shuttleservice zum Hotel hat trotz Voucher leider nicht funktioniert,vom Hotel zum Flughafen allerdings no Problem.

    Ist auf jedenfall zu empfehlen auch wenn die Preise für Getränke u. Speisen recht happig sind.

    hoffe geholfen zu Haben
    M200

  5. #4
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Airport Hotelsuche

    schau doch mal hier

    :-)

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Airport Hotelsuche

    Habt Ihr jetzt wie in dem anderen Thread zu entnehmen das Mariott Spa & Resort gebucht, oder ueberlegtIhr noch?

    Wenn Du um 6.30h in BKK landest und am naechsten Tag um 6.30h weiterfliegst, dann haste grundsaetzlich mal nicht gut geplant. Dann besser gleich weiter und Ruhe oder noch ein zwei Tage mehr in BKK. Fuer solch eine Nacht die THB 6.000,-- fuers Mariott auszugeben grenzt an Blasphemie, da Du die Annehmlichkeiten dort in der Zeit nicht geniessen kannst.

    Wenn Du am Flughafen adaequat wohnen moechtest, bietet sich das Amari Airport an. Es waere trotzdem ein sinnlos verschenkter Tag, denn dort ist nichts von besonderem Interesse.

  7. #6
    Miki
    Avatar von Miki

    Re: Airport Hotelsuche

    Das Hotel für eine Nacht in Airportnähe benötigen wir nur weil wir am 23.05 in Bangkok aus Deutschland ankommen und am folgenden Tag um 06.00 Uhr weiter nach Ko Samui fliegen.
    Auf der Insel bleiben wir dann ca. 5 Tage und dann geht es wieder zurück nach Bangkok. Dort möchten wir dann 3 Nächte im Marriott verbringen.
    Da ich mit meinen Eltern reise (ist für sie der erste Besuch in Thailand) wollte ich das tolle Hotel zum Ende des Urlaubs "aufheben".
    Leider haben wir nur 10 Tage. Aber diese möchte ich meinen Eltern so schön wie möglich gestalten. Daher das Marriott und Ko Samui.

    Vielen dank schon mal für die bisherigen Infos und Tipps.

    Miki :-)

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Airport Hotelsuche

    Verstehe.

    Waere es aber dann nicht sinnvoll mit dem Reisebuero abzuklaeren, ob ein Flug nach Samui noch am Nachmittag moeglich waere?

    Ich mein wenn Du so knapp in der Zeit bist, dann ist es ja noch bedauerlicher einen Tag am Airport zu verplempern.

    Das Amari Airport ist meines Wissens das einzige 4 Sterne Haus direkt am Flughafen, da kannste zu Fuss rueber.

    Das Mariott Resort & Spa am Fluss fuer die Eltern als abschliessendes Highlight ist in dem Fall eine sehr gute Idee.

  9. #8
    barbara2803
    Avatar von barbara2803

    Re: Airport Hotelsuche

    oder vielleicht schaust du mal hier

    ;-D

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Airport Hotelsuche

    Barbara,

    warum soll jemand so dumm sein und sich nur einseitig informieren?

    Gruss Dieter

  11. #10
    Miki
    Avatar von Miki

    Re: Airport Hotelsuche

    Hallo Berthold und barbara2803,

    ;-D ... ich weiß, ich weiß. Bin auch im anderen Forum vertreten.
    Möchte halt soviel Infos wie möglich bekommen, um meinen Eltern einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen/gestalten.
    Es wird ihr erster Besuch in Thailand sein und ich bin praktisch "Organisator" und "Reisebetreuer".
    Hoffe, daß es nicht schlimm ist, wenn ich meine Fragen auch in anderen Foren stelle.

    Gruß,
    Miki

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelsuche und Buchung im Internet
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 17:15
  2. Hotelsuche in Bangkok / Dusit District
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:54
  4. hotelsuche koh samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 23:31
  5. Hotelsuche auf Ko Chang
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:31