Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

airlines etihad und qatar erfahrungen?

Erstellt von bigchang, 04.01.2007, 17:18 Uhr · 34 Antworten · 5.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    moin matt,

    meine frau hatte mit qatar airways das vergnügen. in diversen rankings wird die
    lufthansa partner airline(meilen sammeln) weit oben geführt.
    meine 2 cent unbedingt bei qatar rückbestätigen.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    Bin im November mit Quatar nach Bangkok geflogen. Nagelneue Flugzeuge, passabler Service.

    Einziger Kritikpunkt ist der Airport Doha, der einem Biertrinker gar nix zu bieten hat :-).

  4. #13
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    Zitat Zitat von liion",p="432667
    Negativ sind mir sowohl die Airports Abu Dhabi als auch Doha in Erinnerung.
    Doha, mir graust es schon vor naechster Woche, wenn ich dort wieder mal zwei Stunden verbringen darf...
    Beide Airports sind relativ klein und man kann waehrend des Stops dort nicht viel unternehmen - zu der Zeit, als ich dort war, waren beide auch noch sehr voll, so dass ich um einen Ruheplatz etwas kaempfen musste.
    Das ist in Doha Vergangenheit!!!

    Bin grade heute morgen von dort (dienstlich) zurückgekommen.
    Es gibt eine neues, großes, modernes Terminal. Wurde jetzt erst im Dezember zu Beginn der Asia-Games in Doha neu eröffnet.

    Ansonsten gibt´s über Qatar Airways eigentlich keinen Grund zur Klage: gutes InFlight-Entertaintment, gutes Essen, gepflegte Flieger und es gibt Alohol...

    ...Ausser vielleicht, das halt sehr viele Araber, Pakistanis und Inder mitfliegen und jeder weiß wie die sich teilweise in der Öffentlichkeit benehmen...
    Da ist evtl. nix drin mit entspannen und Schlafen während des Fluges...


    Gruß
    Samui-Fan

  5. #14
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    ...Ausser vielleicht, das halt sehr viele Araber, Pakistanis und Inder mitfliegen und jeder weiß wie die sich teilweise in der Öffentlichkeit benehmen...
    Da ist evtl. nix drin mit entspannen und Schlafen während des Fluges...


    Gruß
    Samui-Fan[/quote]
    Hauptsache es fliegen nich soviele Deutsche mit.Die können erst nerven

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    @Mangito schreibt:
    "...jeder weiß wie die sich teilweise in der Öffentlichkeit benehmen..."

    Also, ich wußte das noch nicht.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    joo, welche Nationalität nervt am meisten? Inder und Pakies schnarchen laut und rotzen bis zum Umfallen - da wird einem schlecht Ist wohl Culture there... ;-D

  8. #17
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mangito",p="433325
    Hauptsache es fliegen nich soviele Deutsche mit.Die können erst nerven
    Stimmt, auch davon gibt´s leider sehr viele, die sich nicht benehmen können... aber die sind (zum Glück) meistens in den Charterfliegern an´s Mittelmeer zu finden.

    Aber Du scheinst noch nicht viel von der (arabischen) Welt gesehen zu haben, wenn Du meine Aussagen offensichtlich nicht so recht glauben willst....

    Gruß
    Samui-Fan

  9. #18
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    @ Monta hab ich nicht geschrieben

  10. #19
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    @SamuiFan .Doch habe ich.Hatte aber keine probleme. Mich nerven "immer" nur die deutschen. die wohl einen Flug nach thailand ohne alcohol nicht überleben können.

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.964

    Re: airlines etihad und qatar erfahrungen?

    ich hätte da noch Briten, Holländer, Österreicher, Italiener im Negativ-Angebot falls jemand seine Vorurteile bestätigt sehen möchte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  2. Malaysian Airlines -- Erfahrungen
    Von Phiwee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:55
  3. Qatar Air eure Erfahrungen schildern
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 08:51
  4. Erfahrungen mit Tiger Airlines oder Air Asia
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 18:49
  5. Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK
    Von mariusola im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 22:10