Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Airline : Wer hungert, muss zahlen!

Erstellt von Nokhu, 27.08.2008, 11:28 Uhr · 12 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Als erste Fluggesellschaft kassiert United Airlines künftig Geld für das Essen an Bord von Transatlantikflügen. Ein Sprecher der US-Fluggesellschaft bestätigte einen entsprechenden Bericht des Branchenblattes «Travel One».
    Demnach müssen vom 1. Oktober an alle Economy-Passagiere auf Flügen zwischen Europa und der US-Hauptstadt Washington für ihre Mahlzeiten bezahlen. Geplant sei, Snackboxen, Salate und Sandwiches zu Preisen von sechs bis neun US-Dollar (vier bis sechs Euro) zu verkaufen. Passagiere in der Business und First Class seien nicht betroffen, heißt es.

    http://reisen.msn.de/reise-magazin/t...sen/index.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    :-(

    Bin mal gespannt, ob das der Markt hergibt. Dann kommt als nächstes das Gepäck, das Einchecken ..... dann will ich aber mein sixpack und die Stullen wieder mitnehmen dürfen, dazu Kaffee in der Thermoskanne oder aber DoFu (Dosenfutter) - warmmachen kann man es ja in der Küche - lol.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    ich kann das auch nicht nachvollziehen.

    Bei den jetzigen Preisen sollte eine Airline doch nicht noch an dem Essen und den Getränken verdienen.

    Falls es doch die Regel sein wird, dann will ich auch mein Essen und alles weitere mitnehmen wollen und dürfen...

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Ist bei div. EU-Billigfliegern schon eingeführt.
    Bei Flugzeiten von 2-3 Std. kann man ohne weiteres ohne Mahlzeit auskommen.
    Bei 8 und mehrstündigen Flügen eher nicht.

    Was stört ist wieder dieses 2-Klassen Getue.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Zitat Zitat von Nokhu",p="624604
    Was stört ist wieder dieses 2-Klassen Getue.
    Nunja, die First und Business-Flieger subventionieren alle Economy-Flieger durch die Zahlung der weitaus höheren Preise. Würde man ihnen jetzt auch noch ne Extra-Rechnung fürs Essen vorlegen, wäre es doch etwas unfair.

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Zitat Zitat von maphrao",p="624620
    Zitat Zitat von Nokhu",p="624604
    Was stört ist wieder dieses 2-Klassen Getue.
    Nunja, die First und Business-Flieger subventionieren alle Economy-Flieger durch die Zahlung der weitaus höheren Preise. Würde man ihnen jetzt auch noch ne Extra-Rechnung fürs Essen vorlegen, wäre es doch etwas unfair.
    Ich wuerde mit dir fast konform gehen, nur sollte man diese arme schlucker denn auch keine spesen zahlen von der firma wenn sie schon umsonst busy fliegen duerfen..wer subventioniert denn diese steuer-abziehbare-ausgaben der firmen ?

    PS Ich habe keine ahnung, ich frage ja nur

  8. #7
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="624597
    ich kann das auch nicht nachvollziehen.
    Falls es doch die Regel sein wird, dann will ich auch mein Essen und alles weitere mitnehmen wollen und dürfen...
    Und wenn jemand am Nebensitz seinen Quargel auspackt oder seinen Stinkefisch, darf er sich nicht wundern, daß ich ihm ins Essen k...e.

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Dann bezahlste ne Reinigungsgebühr, und alles ist wieder im Lot.

  10. #9
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Wieso ich?

    Kausaler Zusammenhang, er muß zahlen!

  11. #10
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Airline : Wer hungert, muss zahlen!

    Zitat Zitat von Nokhu",p="624561
    Als erste Fluggesellschaft kassiert United Airlines künftig Geld für das Essen an Bord von Transatlantikflügen.

    Wenn dadurch der Flugpreis reduziert würde, wäre es eine gute Idee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser mo baan, wer muss zahlen?
    Von Yogi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 12:40
  2. Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen
    Von baerli444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 09:37
  3. Scheidung in Thailand > wann muss man Unterhalt zahlen
    Von beckham im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Steuern zahlen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 20:50