Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Erstellt von Eutropis, 03.06.2016, 08:12 Uhr · 74 Antworten · 6.233 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511

    Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Toll,
    mich interessieren noch Details wie Sitzabstand, Gepäck usw. falls hierzu mal was veröffentlicht wird.

    Ich erinnere mich bei BKK-Phuket Flügen an Knie die am Vordersitz anliegen und 15kg teils zu zukaufendes Gepäck. Für Kurzstrecke ok, aber 11 Stunden halte ich so nicht durch.

    PS: Snacks und Drinks kosten auf Kurzstrecke auch, also die Preise im Artikel sind schon etwas geschönt (und die Araber spielen im Artikel so gar keine Rolle)

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Geil!

    Mich interessiert weder der Sitzabstand noch das Essen, noch der Komfort! Ausser dem Preis interessiert mich lediglich die Sicherheit! Ansonsten kann man mir auch ungepolsterte Holzsitze, Wasser und trocken Brot und hässliche Monster als Stewardessen anbieten

    200 Euro wäre wirklich ein Schnäppchen! !

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ............................
    200 Euro wäre wirklich ein Schnäppchen! !
    Toll, da könntest du ja schon in 5 Jahren fliegen, wenn du jeden Monat 3,33 Euro sparst.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ich würde warten bis man dafür bezahlt wird

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    Ojeh, außer Chinesen und Russen kommt dann auch der typische Malle-Tourist! Hauptsache die Regierung protzt mit den Touristenzahlen. Ich glaube ich muss mich jetzt doch mal nach Mauritius und den Seychellen orientieren. Aber da gibt's wohl
    keine deutsche Voren!?

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    hahaha, Bangkok-Frankfurt für 200.- Euro, glaube ich gerne, klingt wie ein "Kampfpreis", ist aber wohl Augenwischerei !!!

    Nur damit wir uns verstehen: Erstmal ist damit wohl eben jene besagte Strecke gemeint (one way!!!!), sodann kommen noch Steuern und Flughafengebühren hinzu . . . . dann wird es wohl bei 20 kg Gepäck bleiben und wer mehr einchecken will, darf drauflegen.

    Damit sind wir bei den gleichen Preisen wie denen der Araber für ein Hin- und Rückflugticket.

    Für 200.- Euro Bangkok - Frankfurt one-way, das ist wohl der Sitz im Radkasten

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ojeh, außer Chinesen und Russen kommt dann auch der typische Malle-Tourist! Hauptsache die Regierung protzt mit den Touristenzahlen. Ich glaube ich muss mich jetzt doch mal nach Mauritius und den Seychellen orientieren. Aber da gibt's wohl
    keine deutsche Voren!?
    Warst Du da schon mal? Außer blauem Himmel, blauem Meer, kaum Vegetation, kein Schatten . . . . wer Thailand liebt und gerne hier ist, für den sind die Seychellen eine leere WÜSTE, unten blau, oben blau, und dazwischen ein wenig braune Strandliege.

    Kein wunder daß es dafür keine "Voren" gibt, es gibt ja auch nichts zu berichten, außer daß Malle irgendwann mal untergehen soll, wenn der Meeresspiegel steigt

    P.S. ich weiß daß Du mit "Malle" Mallorca meinst, aber zufällig heißt die Hauptstadt der Seychellen genauso ! Deswegen musste ich Deinen post zweimal lesen zum verstehen

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Toll, da könntest du ja schon in 5 Jahren fliegen, wenn du jeden Monat 3,33 Euro sparst.
    ...würde mich dann noch ein bisschen mehr kosten : Flugpreis + 2 Bayernticket + einmal die Strecke Aschaffenburg - Frankfurter Flughafen (d.h. 2 Stationen NACH A(n)schaffenburg ) + einmal diese Strecke retour

    Gepäck -Zuzahlungen können mir so was von wurst sein : Ich bin a) Mann, b) Single und c) verdienen Andenkenhändler bei mir kein Geld! Ich brauch nur soviel, wie in meinen einen Koffer passt! !

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    in den nächsten Jahren wird keine andere Airline die Preise der Araber unterbieten können, und wenn der Ölpreis wieder nach oben geht, schon gar nicht mehr !

    Denn in diesem Moment fahren die Araber alle noch übrigen Airlines voll an die Wand !

    Es stand ja gerade in den Nachrichten, daß der Ryanair Boss orakelt hat, daß es bald ein Airline-Sterben geben wird

    Frankfurt - Bangkok hin-und zurück, wird sich - je nach Saison und Vorlaufzeit des Ticketkaufs - zwischen 450 und 750 einpendeln, auf Jahre. Könnt ihr jetzt AMEN hauchen auf den Satz.

    Sobald aber der Ölpreis ausbricht, gebe ich keinen Pfifferling mehr auf meine Aussage

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 12:29
  2. Bangkok droht zu ertrinken
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:07
  3. Flüge Bangkok-Frankfurt Online buchen ?
    Von kigiat im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 23:25
  4. One-way Flug Bangkok - Frankfurt
    Von Hiasi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:59
  5. Flug Farnkfurt-Bangkok-Frankfurt
    Von Mehran im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 19:02