Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Air France

Erstellt von zipfel, 02.01.2006, 08:56 Uhr · 103 Antworten · 6.310 Aufrufe

  1. #71
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Air France

    @Lothar,
    keine Ahnung, aber du weisst wie hysterisch manche Leute sind und zu Hause über "lebensgefährlichem Flug" sprechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Air France

    Mahlzeit

    Na , ob da die Umschreibung " hysterisch " ausreicht wage ich mal zu bezweifeln oder würdest Du ohne Probleme in diesen Flieger einsteigen ?
    Aber es soll ja auch Leute geben denen die Sicherheit des Fluggerätes völlig egal ist ... Hauptsache der Preis stimmt
    Ich habe jetzt nichts gegen Malaysia Air aber sie stand halt da am Rüssel und presentierte den offenkundigen Mangel
    Inwieweit nun die Sicherheit dieser Maschine gegeben war entzieht sich meiner Kenntnis ( ist auch irrelevant ) und da scheinbar nichts passiert ist ( gab zumindest keine Meldungen in der Presse ) war es wohl nicht so schlimm ...

  4. #73
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Air France

    Zitat Zitat von zipfel",p="306121
    Mahlzeit

    Na , ob da die Umschreibung " hysterisch " ausreicht wage ich mal zu bezweifeln oder würdest Du ohne Probleme in diesen Flieger einsteigen ?
    Aber es soll ja auch Leute geben denen die Sicherheit des Fluggerätes völlig egal ist ... Hauptsache der Preis stimmt
    Ich habe jetzt nichts gegen Malaysia Air aber sie stand halt da am Rüssel und presentierte den offenkundigen Mangel
    Inwieweit nun die Sicherheit dieser Maschine gegeben war entzieht sich meiner Kenntnis ( ist auch irrelevant ) und da scheinbar nichts passiert ist ( gab zumindest keine Meldungen in der Presse ) war es wohl nicht so schlimm ...
    Hallo Zipfel,
    Lothar wird mir diesbezüglich auch recht geben.
    Keine (namhafte) Airline kann sich es erlauben, mit einem Risiko abzuheben. Es gab schon einige Beispiele wo die Passagiere, wegen zu hohem Risiko auf eine Erastzmaschine warten mussten. Auch hier gab es darunter wieder Muffler. Ich selbst bin noch nicht mit Malaysian geflogen, aber als (mit)führende Airlines konnte ohne deren Bedenken abgeflogen werden.

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Air France

    Mit Malysian wuerde ich jederzeit ohne Bedenken fliegen. Ich weiss nur nicht, wie es bei denen mit nem Entspannungsdrink ueber den Wolken aussieht. Malaysia ist ein muslimisches Land.

  6. #75
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Air France

    auf den "Entspannungs-Drink" kann man ja mal 12 Stunden oder so verzichten...

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Air France

    Was man kann und was man moechte, das sind zwei Dinge. Um den Schmerz ueber den immer viel zu hohen Flugpreis zu ertragen, nehm ich gerne ein paar Longdrinks.

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Air France

    @ Dieter, :-)

    auch die Longdrinks mildern nicht den finanziellen Aufwand...

    Geld ist

    Habe mal im Archiv gekramt, und siehe da, ich hab doch schon mal was drüber geschrieben (alten Thread wieder-hervor-hol... )

    Alkohol an Bord...

  9. #78
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Air France

    Nun die Malaysian hat leider 2 bedeutende Nachteile.

    1. ist sie teurer im Gegensatz zu den anderen Gesellschaften

    2. nach endlosen langen Stunden siehst Du Bangkok unter deinen Füssen, aber dann fliegst du noch einmal über eine Stunde nach KL. Danach Aussteigen bis der nächste Flieger zurück nach BKK verkehrt.

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Air France

    Zitat Zitat von Odd",p="306147
    ...über eine Stunde nach KL. Danach Aussteigen bis der nächste Flieger zurück nach BKK verkehrt.
    und das kann bis zu 6-8h im ungünstigen falle dauern, ne danke. :P

    gruss

  11. #80
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Air France

    Verwöhnte Bande, Ihr... ;-D ;-D

    Meine kurze ist letzten Dienstag mit LTU (nonstop)abgedüst. Ihr Kommentar:
    Mit 40 Min. Verspätung weg, trotzdem pünktlich in BKK.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  3. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  4. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31