Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Air France

Erstellt von zipfel, 02.01.2006, 08:56 Uhr · 103 Antworten · 6.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Air France

    Die 747 wird schon seit JAHREN nicht mehr auf dieser Strecke von AF eingesetzt !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Air France

    @ Thorben:
    Es war eine 747, vermutlich war es eine Ersatzmaschine was die Verspätung beim Abflug erklären würde. Beim Rückflug wurde dann eine A 340 eingesetzt, die aber nicht wirklich in einem viel besseren Zustand war...

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Air France

    Mahlzeit

    Ihr müßt Euch jetzt nicht wegen dieser Airline an die Köppe gehen , kann es mir schon vorstellen wie die Flüge gelaufen ...äähh ... geflogen sind , kenne die Mentalität der " Grande Nation " gegenüber anderen Ländern und vor Allem gegenüber deutschsprachigen Touristen .
    War eigentlich auch nur eine Frage da ich auf " Besserung " gehofft hatte :-(

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Air France

    @zipfel

    Genau diese Mentalität verabscheue ich so an der "Grande Nation"

  6. #15
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Air France

    Bin mit der AirFrance immer gerne geflogen, allerdings Richtung Westen, USA. Die LosAngeles Verbindung ist prima und der Rotwein gut. Allerdings würde ich nie nach Asien fliegen. Hier bevorzuge ich ThaiAir, Lufthansa und Austrian Airlines, die nicht erst einen Zacken nach Westen machen.

  7. #16
    kakawamba
    Avatar von kakawamba

    Re: Air France

    Ich fliege im Februar mit AF von HH nach BKK. Den Flug habe ich schon vor Monaten gebucht und zwar für ca. 1200 für 2 Personen. Den Preis finde ich OK.

    Leider habe ich nichts positives über AF bis jetzt lesen können :O Schade, denn es ist mein erster Langstreckenflug überhaupt. Hmmmmm, dennoch hoffe ich, dass er gut ?! und sicher sein wird. Hauptsache man kommt doch sicher an oder ?

  8. #17
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Air France

    Zitat Zitat von Yala",p="304988
    @zipfel

    Genau diese Mentalität verabscheue ich so an der "Grande Nation"
    kannst du das bitte genauer erklären ?

    Rémi

  9. #18
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Air France

    Zitat Zitat von kakawamba",p="305021
    Ich fliege im Februar mit AF von HH nach BKK. Den Flug habe ich schon vor Monaten gebucht und zwar für ca. 1200 für 2 Personen. Den Preis finde ich OK.

    Leider habe ich nichts positives über AF bis jetzt lesen können :O Schade, denn es ist mein erster Langstreckenflug überhaupt. Hmmmmm, dennoch hoffe ich, dass er gut ?! und sicher sein wird. Hauptsache man kommt doch sicher an oder ?

    nun mach dir mal nicht ins hemd kakawamba

    Air France ist eine absolut seriöse airline, schon seit jahrzehnten im business, es gibt keinen grund misstrauisch zu sein. Auch wenn die flugzeuge manchmal von aussen schmutzig aussehen und im innern nicht alles glänzt, so muss Air France genauso wie alle anderen airlines der welt regelmässig die maschinen checken.

    Rémi

  10. #19
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Air France

    Zitat Zitat von gregor200",p="305004
    ... Lufthansa und Austrian Airlines, die nicht erst einen Zacken nach Westen machen.
    Sehr richtig und ein wesentlicher Kritikpunkt für meine Auswahl.

  11. #20
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Air France

    Mahlzeit

    Hatte mit AF erst in Europa das " Vergnügen " und dachte auf lange Strecke sei es " different "
    Und von wegen etwas verschmutzt :
    innen reichlich ( habe ich vorher und nachher auch nie wieder irgendwo gesehen ) und die Cases waren auch am klappern ( oder waren das die Überreste einiger vorlauter Passagiere ? ) etc
    Verhalten der " Grande Nation " ?
    Dies im Einzelnen zu erläutern fehlt mir die Zeit und die Lust , nur so viel :
    sie wirft den Deutschen noch immer den Verlust ihres " Selbstverständnisses " vor einigen Jahrzehnten vor ( was sollten denn da die restlichen Völker Europas gegenüber dieser Nation sich herausnehmen dürfen ? )
    egal

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  3. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  4. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31