Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Air France

Erstellt von zipfel, 02.01.2006, 08:56 Uhr · 103 Antworten · 6.321 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Air France

    Mahlzeit

    Eigentlich ist es mir nicht egal " keine Ahnung von Nichts zu haben " oder vielleicht doch :???:
    Aber ich möchte den Klugs... sehen der sich ruhigen Gewissens ( da ja seine komplette Familie drinsitzt ) in ein Auto setzt für die nächsten paar 1000 Meilen welches augenscheinliche , großflächige
    a Verschweißungen
    b Verklebungen
    c Vernietungen
    d weiß der Teufel was nun auch
    aufweist
    Woher soll ich wissen wie sicher die Karre war / ist wenn mich Niemand aufklärt ?
    Im Umgangston

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Air France

    Ich denke wir sind gewaltig vom Thema abgekommen.

    @Zipfel,
    an deiner Stelle würde ich nicht mit AF fliegen, aus ganz einfachen Gründen.

    1.)Bist du sicher, dass 560 €uro der Endpreis ist?
    2.)Mit Zwischenlandung in Paris bist du wenn du pech hast 24 Stunden im Flieger oder am Flughafen.

    Wann fliegst Du eigentlich? Denke es gibt bestimmt gute Angebote, selbst Nonstopflüge sind nicht allzu teuer.

  4. #93
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Air France

    Mahlzeit

    Habe auch nicht mehr vor mit " Dieser " zu fliegen , war eigentlich nur mal eine Frage und ja , das soll der Endpreis ( incl Tax etc ) sein bis 16.04.06 .
    Bin mir noch nicht sicher wann es bei mir klappen kann aber so bis Oktober auf jeden Fall ( vielleicht auch mal Nebensaison ) hängt von der Entwicklung meines Zuwachses ab ( werde vorher ersteinmal nen Inlandflug machen zum Test )

  5. #94
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Air France

    Zitat Zitat von durban",p="306280
    warum macht ihr dann, eine airline schlecht?
    wenn ihr keine ahnung habt, oder schreibt ihr
    ein unsicheres aeusseres zu wenn es doch nichts zu beanstanden gibt?
    lg
    d
    durban spricht mir aus dem herz....
    also was soll das ganze geschwafle über airfrance sei so schlecht....
    von mir aus könnt ihr den service der F/A´s kritisieren, aber wenns um die Flugzeuge oder den Unterhalt der Maschinen im allgemeinen geht, sollte man sich 2x überlegen was man schreibt.

    Zitat Zitat von Odd",p="305921
    Aber ich würde trotzdem nie mit AF fliegen. Franzosen eben
    nette verallgemeinerung...

    schluss jetzt !

  6. #95
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Air France

    also
    mein franzoesisch reicht fuers Menu und um der Stewardess eindeutig zweideutige Angebote zu machen! Ich glaub nicht das alle anderen Member zu feige waeren dieses "Abenteuer" mal zu riskieren

    Lothar

  7. #96
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Air France

    Zitat Zitat von Remi_farang",p="306430
    Zitat Zitat von durban",p="306280
    warum macht ihr dann, eine airline schlecht?
    wenn ihr keine ahnung habt, oder schreibt ihr
    ein unsicheres aeusseres zu wenn es doch nichts zu beanstanden gibt?
    lg
    d
    durban spricht mir aus dem herz....
    also was soll das ganze geschwafle über airfrance sei so schlecht....
    von mir aus könnt ihr den service der F/A´s kritisieren, aber wenns um die Flugzeuge oder den Unterhalt der Maschinen im allgemeinen geht, sollte man sich 2x überlegen was man schreibt.

    Zitat Zitat von Odd",p="305921
    Aber ich würde trotzdem nie mit AF fliegen. Franzosen eben
    nette verallgemeinerung...

    schluss jetzt !
    @ remi_farang,

    stimmt, totale Verallgemeinerung.

    Hatte 8 Jahre unter einer französischen Firma gearbeitet (grmph), wurde leider alles immer zu deren Vorteil ausgelegt und der dumme Deutsche...., durfte/musste deshalb immer mit AF fliegen, kenne die französischen Machtspiele bei Airbus, usw.

    Nichts für ungut habe nicht viele Franzosen kennen gelernt, die nett, vernünftig, zuvorkommend,... waren. Gab auch immer wieder solche Landsmänner, die obwohl sie auch deutsch oder englisch konnten stur auf ihrer Landessprache weiterredeten.

    Will hier wirklich nicht Frankreich schlecht machen, habe aber leider zu viel erlebt.

    Sorry, aber ich denke es gibt bestimmt auch Ausnahmen

  8. #97
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Air France

    Mahlzeit

    War anfangs ja auch nur eine Frage die sich wunderbarerweise in einen interessanten Thread verwandelt hat :
    viele Member sind mit dieser Airline geflogen und der überwiegende Teil hat dabei halt schlechte Erfahrungen gemacht ; sei es nun der Flieger an sich , der Service an Board , - am Boden oder einfach der Ruf der sie davon abhält erneut dort einzuchecken ...
    Mit wenig Tolleranz oder Verallgemeinerung hat das nicht viel zu tun sondern das sind nur Postings die aus diesen Erfahrungen resultieren und somit einen guten Querschnitt darstellen :???:
    Ich will ja nicht meine Kohle dort anlegen sondern nur mal nach Thailand fliegen - für die Kohle - aber ...

  9. #98
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Air France

    hier kannst du z.B. über deren Service mehr erfahren.
    http://www.airlinequality.com/Airlines/AF.htm
    http://www.reiseundpreise.de/airline-test/index3.html

    Bilde dir dein Urteil selbst

  10. #99
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Air France

    Die Leser des Magazins
    "Business Traveller" haben Air France auf den Strecken nach Nord- und Südamerika zur
    besten Airline in der Kategorie
    Verpflegung an Bord gewählt!

  11. #100
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Air France

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="307935
    Die Leser des Magazins
    "Business Traveller" haben Air France auf den Strecken nach Nord- und Südamerika zur
    besten Airline in der Kategorie
    Verpflegung an Bord gewählt!
    Die Member dieses Boards wollen aber überwiegend nach Asien fliegen!

    Und die Airline nach Verpflegung bewerten?

    Wie hat AF in den anderen Kategorien abgeschnitten, wohl nicht so besonders, sonst hättest du es uns bestimmt mitgeteilt.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  3. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  4. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31