Ergebnis 1 bis 1 von 1

Air Berlin wird OneWorld Vollmitglied

Erstellt von schimi, 01.08.2010, 19:08 Uhr · 0 Antworten · 460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Air Berlin wird OneWorld Vollmitglied

    Jetzt hat Air Berlin seine Strategie geändert und will 2012 Vollmitglied bei der kleinsten der drei bedeutenden Allianzen OneWorld beitreten.

    Bisher war Airberlin für mich als exzessiven Meilensammler eher uninteressant, aber erst die Kooperation mit Bangkok Airways, nun in absehbarer Zeit OneWorld, die auch über Finnland interessante Verbindungen nack LOS anbieten, muss ich mich mal mit deren Meilenprogramm beschäftigen, denn das wird AirBerlin an OneWorld anpassen müssen.

    Trotzdem bleibt für vielfliegende Deutsche die nach Thailand wollen Star Alliance und damit mit die Möglichkeit auf LH, AUA, Swiss, Thai und SAS die erste Wahl, nicht zuletzt weil es sehr einfach in Deutschland ist, Bonusmeilen für M&M ohne Flüge zu generieren.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  3. Berlin Berlin
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 16:08
  4. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46
  5. Wat in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 00:39