Ergebnis 1 bis 8 von 8

Air Berlin schluckt LTU

Erstellt von Tommy, 27.03.2007, 10:15 Uhr · 7 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Air Berlin schluckt LTU

    Vielleicht wir es ja dann doch endlich was mit "non stop" Berlin-Bangkok.

    Link

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    tach,

    auf jeden fall von interesse, da die ltu zu den carrier zählt,
    die thailand täglich von d aus non-stop anfliegen.

    gruss

  4. #3
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    Mal sehen wer schneller ist, HAM - BKK oder BER - BKK

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    wenn der ham schneller in bkk ist hat sich wohl der hauptgrund der reise erledigt (in manchen faellen)

    mfg lille

  6. #5
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    wollen mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Und was macht der Service von Air-Berlin.
    Hoffentlich wird der Service von den Kurzstrecken nicht eins zu eins nach lang übertragen. Aber Berliner können Stullen einpacken und wir Bayern Semmeln und Leberläs. Trinken im Lavador.

    Gruss Max

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    In der Tagesschau wurde davon gesprochen, dass sich erstmal gar nichts ändern wird. Auch nach der Übernahme bleibt der Name LTU auf den Fliegern und die Strecken gehen ab Düsseldorf. Auch bleiben die Preise bleiben konstant. Für den Endverbraucher bringt die Verschmelzung also (vorerst) gar nichts. Es fliesst dann nur alles in eine Kasse.

  8. #7
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    Hallo
    Ich denke mal das dos sich die Übernahme positiv auf den Service besonders auf die Freundlichkeit des fliegenden Personals auswirken wird.
    Der Herr Hunold legt sehr viel Wert auf gute Umgangsformen.
    Als langjähriger AB Kunde kann ich nur positives abgewinnen.
    MfG
    Martin

  9. #8
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Air Berlin schluckt LTU

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="465737
    In der Tagesschau wurde davon gesprochen, dass sich erstmal gar nichts ändern .... Für den Endverbraucher bringt die Verschmelzung also (vorerst) gar nichts.
    Glaube ich so nicht, sie bieten garantiert von Berlin dann auch Langstrecke an, ist nur die Frage ob BKK dabei ist.

    Sie aeussern sich aber erst nach der Kartellamtentscheidung im Juni zu dem Thema. Entsprechende Aenderungen gibt es dann fruehestens zum Winterflugplan.

    aus Berlin

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  4. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31