Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Air Berlin

Erstellt von Chak, 07.06.2017, 15:18 Uhr · 73 Antworten · 4.788 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.370
    Na, momentan ist es Qatar, a la carte Essen, Pyjama ... und nun kommt QSuite, First in Business:


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.699
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die BC der Emirates gilt als die beste der Welt.
    Ich finde das Design etwas kitschig, aber das ist wohl Beschweren auf hohem Niveau.

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.067
    Ich würde mir schon einen Flug mit AirBerlin verkneifen, denn die gehen mit Sicherheit in Kürze in Konkurs, so wie Alitalia, beide wurden und werden von Etihad unterstützt. Etihad hat einige andere Partnerairlines ( Indien ) aber mit soetwas fliege ich nicht..........die Kombi von AirBerlin und Etihad ist Müll, und nur für die jenigen welche gerne Zocken mit ungewissenem Ausgang

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hab mich halt gefragt, was er damit meint: nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

    damit meinte ich dass es keinen Direktflug Deutschland - Krabi gibt, aber einen Flug von Doha nach Krabi, unter Umgehung von Bangkok.

    Soweit mir bekannt ist die Qatar die einzige Fluglinie, die das anbietet, alle anderen (Emirates, Gulf Air,Ethihad) fliegen von Ihren Heimatflughäfen aus erstmal nach Bangkok

    diese Frage wurde in einem anderen thread gestellt, der leider geschlossen wurde bevor ich etwas posten konnte, deswegen habe ich den von Dir angesprochenen neuen thread aufgemacht

  6. #15
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.484
    Wenn du direkt bei Etihad buchst, sehe ich dieses Unternehmen - nach deutschem Recht - in der Beförderungspflicht. Wie Etihad das dann organisiert und abwickelt, ist eine andere Sache. Signifikante betriebswirtschaftliche Entscheidungen (wie die Insolvenz der Partner-Airline und die entsprechende Umbuchung auf einen anderen Beförderer) wirst du hinzunehmen haben.

    Denke ich mal, ohne Fachjurist für Reiserecht zu sein.

    Vielleicht gibt es Experten hier. Ansonsten die öffentliche Diskussion zu dem Thema beobachten oder gar mal im Reisebüro fragen.

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.181
    Bin ja dieses Jahr schon mal diese Kombination geflogen und war eigentlich nicht enttäuscht-zumal Air-Berlin ein besseres Essen anbot als den Fraß von Ethihad.Ohne mich im Reiserecht auszukennen, gehe ich aber davon aus, das der Hauptanteilseigner bei Ausfall eines seiner Partner für Ersatz und/oder Entschädigung zu sorgen hat und dies auch tun wird. Da ja die von mir in letzter Zeit präferierte Quatar-Air wohl dieses Jahr auch eher unsicher sein wird, bin ich auch noch nicht sicher mit welcher Airline ich in BKK landen werde.

  8. #17
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.154
    Zumindest gestern hob der Flieger Richtung Doha pünktlich in Tegel ab.

  9. #18
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.019
    Letzte Woche von Berlin Richtung Zürich und zurück jeweils mit wenig Verspätung. Letztes Jahr nach Sri Lanka erst mit airberlin und dann mit den Arabern. Der Flieger der Araber von und nach Colombo war um Längen besser, sauberer und hatte mehr Beinfreiheit. Alle Flüge waren pünklich.
    Diesen Sommer geht in die USA mit airberlin. Warum, weil direkt von Berlin nach New York. Wir hätten auch die Amis nehmen können, aber airberlin waren die etwas günstigeren inklusive XL-Sitz.
    Nach Thailand geht es immer ( die letzten Jahre ) über Helsinki mit der Finnair, das sind unserer Favoriten nach Thailand.
    Im Endeffekt ist es mir aber eqal wie airberlin vielleicht im Sommer heißt oder unter welchem Namen sie fliegen werden, hauptsache es wird uns jemand fliegen .
    Das ( Insolvenz etc. ) geht doch schon gefühlte 10 Jahre mit airberlin, also Schwamm drüber.

  10. #19
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    damit meinte ich dass es keinen Direktflug Deutschland - Krabi gibt, aber einen Flug von Doha nach Krabi, unter Umgehung von Bangkok.
    Den gibt es auch nicht!

  11. #20
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Den gibt es auch nicht!
    Klar gibt es den!
    Fluggerät variiert, kann eine 787 sein oder aber nur ein A319, jeweils Direktflug DOH-KBV

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Air-Berlin-Pleite
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 13.10.17, 17:53
  2. Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:35
  3. Neuer Manager AIR BERLIN in TH
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 17:14
  4. LTU/AIR BERLIN / CONDOR Innenumbauten
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 00:47
  5. Air Berlin schluckt LTU
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 12:51