Seite 99 von 106 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.496 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Schlimmer geht immer!

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mal sehen wann der Manfred Schmider ran muss ........

  4. #983
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Liebe Flughafengegner

    Es ist soweit. Wir haben es geschafft !

    Wir möchten euch hier und heute mitteilen das mit der Wahl von Herrn Mehdorn das entgültige AUS für den BER besiegelt ist. Vorschläge für den Bau eines neuen Flughafen werden absofort wieder entgegen genommen. Ach und Liebe Stuttgart 21 Gegner.. Ihr müsst leider noch etwas auf Herrn Mehdorn warten, aber versprochen, er braucht nicht lange. Mfg Euer euch liebender Pappi Staat

    Eben gelesen:
    Lustigerweise hat Mehdorn ja auch noch eine Klage gegen seine neue Firma laufen, aus seiner Zeit bei Air Berlin. Gegen die muss er sich jetzt verteidigen.

    Oh und Mehdorn sagte noch das hier:

    Er folge auch "einer patriotischen Berufung".

    Die arme Titanic-Redaktion, wie soll die da noch Satire produzieren? Wartet, wird noch schlimmer. Das hier sagte Ramsauer:
    "Mehdorn habe in verschiedenen Funktionen bei bedeutenden deutschen Unternehmen große Erfolge zu verzeichnen", so Ramsauer weiter. "Er besitzt hervorragende Management-Fähigkeiten sowie ein Höchstmaß an wirtschaftlicher und technischer Kompetenz."
    Kann man sich gar nicht ausdenken!

  5. #984
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann der Manfred Schmider ran muss ........
    Wenn man von integeren deutschen Wirtschaftsmagnaten spricht, kommt man auch an Dirk Jens Nonnenmacher kaum vorbei.

  6. #985
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Liebe Flughafengegner

    Es ist soweit. Wir haben es geschafft !

    Wir möchten euch hier und heute mitteilen das mit der Wahl von Herrn Mehdorn das entgültige AUS für den BER besiegelt ist. Vorschläge für den Bau eines neuen Flughafen werden absofort wieder entgegen genommen. Ach und Liebe Stuttgart 21 Gegner.. Ihr müsst leider noch etwas auf Herrn Mehdorn warten, aber versprochen, er braucht nicht lange. Mfg Euer euch liebender Pappi Staat

    Eben gelesen:
    Lustigerweise hat Mehdorn ja auch noch eine Klage gegen seine neue Firma laufen, aus seiner Zeit bei Air Berlin. Gegen die muss er sich jetzt verteidigen.

    Oh und Mehdorn sagte noch das hier:

    Er folge auch "einer patriotischen Berufung".

    Die arme Titanic-Redaktion, wie soll die da noch Satire produzieren? Wartet, wird noch schlimmer. Das hier sagte Ramsauer:
    "Mehdorn habe in verschiedenen Funktionen bei bedeutenden deutschen Unternehmen große Erfolge zu verzeichnen", so Ramsauer weiter. "Er besitzt hervorragende Management-Fähigkeiten sowie ein Höchstmaß an wirtschaftlicher und technischer Kompetenz."
    Kann man sich gar nicht ausdenken!
    Gott segne unser Vaterland. Berlin kommt

  7. #986
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man von integeren deutschen Wirtschaftsmagnaten spricht, kommt man auch an Dirk Jens Nonnenmacher kaum vorbei.
    Jo, die Elite trifft sich.

  8. #987
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zukünftig fährt man unterirdisch mit der Bahn von BER nach S21. Dort wird über dem Bahnhof ein Flughafen errichtet, von dem aus man dann abfliegt.
    Das hat jede Menge Vorteile: Keiner regt sich mehr über BER auf, denn die erwartete Lärmbelästigung fällt weg und der unterirdische Teil mit dem Bahnhof ist bereits abgenommen und betriebsbereit. Und über S21 regt sich auch keiner mehr auf, weil alle gegen den neuen innerstädtischen Flughafen auf die Barrikaden gehen. Und bis das soweit ist, findet man sicher ein neues Projekt, mit dem man die Stuttgarter davon ablenken kann.

  9. #988
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Gibt's denn so häufig Nebel in Abu Dhabi?
    Kann ich mir schwer vorstellen, dort ist doch eigentlich Wüste und damit sehr trocken.
    Nebel..
    Hab mir mal nach Rückkehr in D-Land die Mühe gemacht..und nach Verspätungen täglich geschaut..

    ---> Abu Dhabi ---> Berlin...mit Air Berlin.

    Da waren einige dabei...
    Air Berlin werd ich via Abu Dhabi ach BKK nicht mehr fliegen..

    Freund von mir..war ne Woche vor mir dieselbe Strecke geflogen..musste unfreiwillig in Abu Dhabi übernachten..

    Sein Rückflug..einen Tag vor Meinem..ebendso stundenlange Verspätung in BKK und in Abhu Dhabi

    Der fliegt die Airline..auch nicht mehr..( Ethihad / Air berlin )

    https://www.google.de/search?q=abu+d...ient=firefox-a

  10. #989
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jetzt muessen eben die Besten ran.
    moin,

    ...... um die karre vollends an die wand zu fahren

  11. #990
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    die Bahn hat der Mehdorn aber entschlackt und effizient gemacht, das muss man ihm lassen. Ich denke keine schlechte Wahl, der kennt sich aus.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46