Seite 96 von 106 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.516 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs down

    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    AIR BERLIN schreibt schwarze Zahlen - hoffentlich für immer !.....
    moin,

    ...... am service und verbindungen zu tode gespart

    war bei denen x vielflieger, mag mit den net mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich flog Ende Dezember von Abu Dhabi nach Thailand, wohl wissend dass am Tag davor eine Airberlin-Maschine auf derselben Strecke, nur in umgekehrter Richtung, Probleme hatte und notlanden musste. War schon ein Scheißgefühl.

  4. #953
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich flog Ende Dezember von Abu Dhabi nach Thailand, wohl wissend dass am Tag davor eine Airberlin-Maschine auf derselben Strecke, nur in umgekehrter Richtung, Probleme hatte und notlanden musste. War schon ein Scheißgefühl.
    Ist die Freundschaft mit den Russen auch schon wieder vorbei

  5. #954
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Russische Geschäftsleute werden auf Phuket rausgemobbt. Sie haben die Thais unterschätzt. Da prallen zwei Welten aufeinander. Auf Dauer unterschätzen die Thais die Intelligenz der Russen wiederum auch. Die Russen wurden gerade in den 90-er Jahren in Sachen Mafia und Gewinnen des Einflussraumes in ihrem eigenen Land schon einmal "trainiert", das ist noch nicht so lange her. Einige von den damaligen Protagonisten sind schon vor Ort in Thailand. Die Auseinandersetzungen in Pattaya/Jomteen werden viel heftiger sein. Da geht's nicht um small business a-la Iwans Reisebüro, sondern um große Immobilien, deren Inhaber in Russland, Israel, den USA und England sitzen. Diese haben Lobby in der thailändischen Politik, und zwar auf allen Ebenen. Dagegen sind kleine Iwans auf Phuket Peanuts.

    Nach meinen Informationen kommt jetzt eine Welle russischer Touristen auf Hua Hin zu. Ich war im letzten Monat da, habe mich in einem russischen Restaurant (direkt am Strand, hinter Hilton) mit einigen Russen unterhalten und die russischsprachige Zeitung für Thailand gelesen. Im Prinzip ist schon alles vorbereitet. Es fehlt nur noch eine Hochgeschwindigkeitsbahnlinie from Suvarnabhumi to Hua Hin. Diese wird bald durchgesetzt.

    Hintergrund: Viele Russen sind pattayamüde and wollen was ruihigeres.

  6. #955
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur noch eine Hochgeschwindigkeitsbahnlinie from Suvarnabhumi to Hua Hin.
    Diese wird bald durchgesetzt.
    Wären die fliegenden Autos von @knarf nicht effizienter?
    Schreib ihm mal, vielleicht ist das genau der richtige Zeitpunkt zum Markteinstieg.
    Viel Glück.

  7. #956
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Nach meinen Informationen kommt jetzt eine Welle russischer Touristen auf Hua Hin zu. Es fehlt nur noch eine Hochgeschwindigkeitsbahnlinie from Suvarnabhumi to Hua Hin. Diese wird bald durchgesetzt...
    na wenns nicht mehr ist....vielleicht warten Deine Landsleute noch so lange.... es gibt auch Menschen die russenmüde sind und deshalb schon mal ohne Hochgeschwindigkeitsbahn nach Hua Hin gingen...

  8. #957
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hintergrund: Viele Russen sind pattayamüde and wollen was ruihigeres.
    Wie wär's denn mit Sibirien? Da stören die auch weniger.

  9. #958
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn mit Sibirien? Da stören die auch weniger.
    gute Idee

  10. #959
    Avatar von Wadinho

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    10
    Ich habe mal eine Frage zu Air Berlin.
    Habe gerade einen Flug mit Etihad ab Berlin Tegel nach BKK gebucht. Für den Etihad Flug konnte ich Plätze reservieren, für den Air Berlin operated Flug nicht. Geht das erst beim Einchecken oder kann ich das vorher bei Air Berlin machen???

  11. #960
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Geht...für 15 Euro pro Person und Strecke...

Seite 96 von 106 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46