Seite 95 von 106 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.454 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist der Herr Mehdorn als Chef der Air Berlin abgetreten. Mal sehen, ob jetzt alles besser wird......
    Wow, das ging aber schnell. Wenn man den Arabern eins nachsagen kann, sobald sie es gerafft haben, sind sie sehr pragmatisch. Well done Sheik Hamed

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Der neue Chef von Air Berlin, Wolfgang Prock-Schauer, könnte es schaffen wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Aber nur, wenn der Pannenairport BER im Jahr 2014 fertig wird. Bisher flog dort nur Klaus Wowereit (raus). BER-Chef Schwarz mit einem Wahnsinnsgehalt konnte sich bisher halten. Bei den BER-Aufsichtsratsmitgliedern ist das kein Wunder:
    die rekrutieren sich mehrheitlich aus Politikern und Gewerkschaftsfunktionären. Sachverstand Fehlanzeige !

    Neuer Air-Berlin-Chef: Porträt des Mehdorn-Nachfolgers Prock-Schauer - SPIEGEL ONLINE

  4. #943
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443
    Ich bin jetzt mit Air Berlin über Abu Dhabi nach Bangkok geflogen und es hat alles wie erwartet geklappt. Neue Maschine mit Entertainment an jedem Platz, das Essen war für die Eco auch soweit ok. Der Zwischenaufenthalt nervt zwar, vor allem die 3 Stunden nachts auf dem Rückflug, aber das habe ich ja vorher gewußt, dafür hat der Flug nur 600 Euro gekostet.

  5. #944
    Avatar von Jens68

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit Air Berlin über Abu Dhabi nach Bangkok geflogen und es hat alles wie erwartet geklappt. Neue Maschine mit Entertainment an jedem Platz, das Essen war für die Eco auch soweit ok. Der Zwischenaufenthalt nervt zwar, vor allem die 3 Stunden nachts auf dem Rückflug, aber das habe ich ja vorher gewußt, dafür hat der Flug nur 600 Euro gekostet.
    Hallo Franki,
    sind das deine Flugzeiten gewesen ?

    Hin: 21:50- 06:00Uhr Berlin Tegel Abui Dhabi
    08:50-18:40Uhr Abu Dhabi- Phuket


    Rück: 20:30-00:10Uhr Phuket- Abu Dhabi
    02:30-07:00Uhr Abu Dhabi- Berlin Tegel

  6. #945
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin zwar nicht Franki,

    abser stimmt , das ist jedes mal Air Berlin original

    man kann es auch unter Ethiad buchen,
    aber es sind Air Berlin

  7. #946
    Avatar von Jens68

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Franki,

    abser stimmt , das ist jedes mal Air Berlin original

    man kann es auch unter Ethiad buchen,
    aber es sind Air Berlin
    Okay das wird der Flug schon sein. Bin ja mal gespannt ob bei uns alles passt. Ist unser erster Thailand Urlaub.

  8. #947
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443
    @Jens68

    Ich bin nicht nach Phuket geflogen, sondern nach Bangkok. Ankunft Bangkok 18 Uhr, Abflug 20 Uhr. Die Flüge Abu Dhabi - BKK waren Etihad-Flüge (AB Codeshare).

  9. #948
    Avatar von Jens68

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    @Jens68

    Ich bin nicht nach Phuket geflogen, sondern nach Bangkok. Ankunft Bangkok 18 Uhr, Abflug 20 Uhr. Die Flüge Abu Dhabi - BKK waren Etihad-Flüge (AB Codeshare).

    da habe ich wohl was verwechselt
    ich hoffe dein Flug war einiger masen okay?

  10. #949
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    AIR BERLIN schreibt schwarze Zahlen - hoffentlich für immer !

    "Dem Sparkurs und dem Verkauf des Vielfliegerprogramms sei dank:
    Air Berlin hat erstmals seit 2007 wieder einen Gewinn verbuchen können."


    Air Berlin schreibt überraschend schwarze Zahlen - SPIEGEL ONLINE

  11. #950
    Avatar von Jens68

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    AIR BERLIN schreibt schwarze Zahlen - hoffentlich für immer !

    "Dem Sparkurs und dem Verkauf des Vielfliegerprogramms sei dank:
    Air Berlin hat erstmals seit 2007 wieder einen Gewinn verbuchen können."


    Air Berlin schreibt überraschend schwarze Zahlen - SPIEGEL ONLINE
    Mein Ex Chef ist weg und schon geht es dort Aufwärts.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46