Seite 89 von 106 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.703 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aus gegebenen Anlaß habe ich heute Air Berlin durch eine erneute Mahnung zum 1.6.2012 in Verzug gesetzt. Soll heißen, ab dann dürfen die Verzugszinsen zahlen. Innert zwei Stunden kam eine klare Antwort zurück. Nicht mehr diese "Wir haben so schrecklich viel zu tun - Vertroestungs-e-mails. Wir kommen auf Ihr geschätztes Anliegen so bald es uns moeglich ist, zurück." Mal sehen, wann etwas auf dem Bankkonto ankommt.

    In den Betreff gehoert rein:
    1. Buchungscode
    2. Stornierung vom ................... (das ist das Datum des Schreibens, wo man deren Flugdatenänderung nicht akzeptiert hat)
    3. Verzugszinsen ab xx.xx.2012

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ansonsten musste halt nach FRA oder MUC oder VIE oder MXP oder FCO oder ZRH oder AMS oder CDG oder oder oder umziehen, da gibts dann Non-Stop-Flüge nach BKK (das meinst Du wohl mit Direktverbindung......., bitte gewöhne Dir mal die Unterscheidung "Non-Stop-Flug" und "Direktflug" an, da ist ein riesiger Unterschied dazwischen.......)
    "Direktflug" - das Wort habe ich nicht benutzt, sondern "Direktverbindung BER - BKK"

  4. #883
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

  5. #884
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es gibt es eben nix, was man nicht noch schlechter anbieten koennte.
    Weil es jede Menge cheap Charlies gibt, die noch billiger fliegen wollen.
    Die früher zu Recht per Anhalter gefahren sind. Nun auf dem Luxustrip sind.
    Später dann nach Thailand auswandern wollen. Weil Thailand-Rentner dann schon laengst ein Menschenrecht geworden ist.

  6. #885
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Hatte gestern für Bekannte einen Flug rausgesucht offiziell mit Ethihad (BLN-Abu D und zurück AB, Strecke nach BKK Ethihad), Abflug Tegel 24.05., zurück 14.06.12, knapp 470 Euro komplett, da kann man nicht meckern. Und moderate Umsteigezeiten. Außerhalb der Stosszeiten lohnt es sich manchmal zu warten...

  7. #886
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC06338.jpgmein letzter Flug mit AB4025 und den vielen vermummten schwarzen Witwen, brachte mir dann noch einen fünfstündigen Zwangsaufenthalt im eisgekühlten Abu Dhabi. Zunächst abgespeist mit einem Voucher zu umgerechnet achteurosechzig.

    Glücklicherweise greift genau hier der 600 Euro Schadensersatz, denn das erwartete Anschlussflugzeug aus Phuket war wie sich nur auf Nachfrage heraus stellte wegen technischer Probleme schon beim Start ausgefallen! 120€ pro Wartestunde=Danke an Herrn Mehdorn

    PS: wer sich mit der Berliner Rechtsabteilung nicht selbst noch rumärgern will, bekommt über Flugverspätung Entschädigung - Flugausfall Entschädigung immerhin noch 438 Euro steuerfrei.

  8. #887
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189
    hab die flugverspätungs seite ausprobiert.
    da bekommt man immer 600 euro zurück, auch wenn der grund wetter war.
    sehr lustig

  9. #888
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Kuck Dir mal die Nummer 5 an durban - bitte gleich nach dem Pfeil auf die grüne Schrift drücken:

    -> Beispiele für Entschädigung bei Flugverspätung, Flugannullierung und Überbuchung ...

  10. #889
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vorgestern für Freunde bei AirBerlin angerufen, an welchem Schalter am nächsten Morgen der AB4008 in Düsseldorf eingescheckt werden würde. Ist doch einfach: Bei Air Berlin im Bereich B.
    Es stellte sich dann in der Praxis heraus, dass es der Schalter von Ethihad war. Der befindet sich allerdings im Abschnitt C.
    Das nennt man Kompetenz!
    Aber mit den Kunden von AirBerlin kann man halt viel anstellen.

  11. #890
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Also ich mache in Zukunft nur noch einen weiten Bogen um Air Berlin, sollten vielleicht einige mehr so machen.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46