Seite 88 von 106 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.269 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strato Beitrag anzeigen
    A.B. hat mir auch heute wiedermal unseren Flug im July bestättigt, Flug 7160 Nonstop Tegel-Bkk!!!!????
    Entweder sind die oder ich total bescheuert, leitet A.B. auch das Baumanagement vom neuen Flughafen??
    So würde sich einiges erklären.
    Koennen Sie ja ruhig. Entscheidend ist nur, ob sie rechtzeitig Dich über die Fllugdatenänderung informieren. Also 30 Tage oder waren es nur 14 Tage vorher?

    Erst dann würden die 600 Euro Pauschal-Schadensersatz gemäß EU-Richtlinien fällig. Auf 300 Euro reduzierbar, sofern sie einen Flug anbieten koennen, der nicht 4 Stunden später am Ziel angelangt.
    All das wird aber kaum passieren. Was die jetzt noch wollen: Solange wie moeglich mit Deinem Geld "arbeiten"
    Sie werden Dir später noch verklickern, dass eine Verzinsung Deines Kapitals nicht vorgesehen sei.

    Und Verzugszinsen nach ausgesprochener Stornierung brauchen auch so ihre Zeit.

    So sehen die Mehdoernchen der Gegenwart aus. Sanierung geht alles zu Lasten der Ex-Kunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Das mit Frist zur Änderung habe ich auch so verstanden. Ich bin mir auch sicher das die sich bis zur Schadensersatzfrist
    Zeit lassen. Ich habe habe eh schon neu gebucht und werde erst nach Erhalt der Umbuchung bei A.B. stornieren. Die haben
    das Geld seit November, da kommt es nun auf 1-2 Monate auch nicht mehr an. Ich hoffe das die dann so kurzfristig keine
    neuen Kunden für unsere 3 Plätze finden und mein angeschwollener Hals sich etwas normalisiert.

    Gruß

    Dumme Frage des Computerleien, wie fügt man ein Zitat ein?

  4. #873
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Lightbulb

    Zitat Zitat von strato Beitrag anzeigen
    Dumme Frage des Computerleien, wie fügt man ein Zitat ein?
    In dem du beim jeweiligen Beitrag den du zitieren willst unten rechts auf "Zitieren" clickst. Willst du aus mehreren Beiträgen gleichzeitig zitieren, dann clickst du jeweils bei den entsprechenden Beiträgen auf das nebenstehende Zitiersymbol mit dem Pluszeichen und dem letzten Beitrag der Zitiert werden soll dann nur auf das Zitiersymbol. Dann erscheinen alle Zitatbeiträge einzeln mit Memberzuordnung als Zitat in deinem Editor in einem Beitrag zum bearbeiten.
    Zitate können auch dann auf das wesentliche bearbeitet bzw. durch löschen einzelner Textpassagen verkürzt werden. Jedoch ist darauf zu achten das die Steuerungszeichen nicht entfernt werden. Das heißt, die eckigen Klammern sowie deren gesammter Inhalt muß jeweils erhalten bleiben. Am Anfang sowie am Ende eines jedes Zitates. Ansonsten wird das Zitat nur wie herkömmlicher Text im erstellten Beitrag dargestellt.
    Willst du aus externen Quellen Zitieren bzw. als Zitat kenntlich in deinen Text einfügen, dann benutze das Symbol einer Sprechblase in der Symbolleiste deines Editors. Ganz rechts im Block zum einfügen von Weblinks, Bildern und Videos. Im erweiterten Editor in der mittleren Zeile etwas abgesetzt, aber ebenfalls neben Einfügehilfen für Weblinks, usw..

  5. #874
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Danke Ban Bagau für die nette Erklärung.

    Gruß Strato

  6. #875
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    BER oder TXL? Pillepalle!! die Berliner können froh sein, wenn sie überhaupt noch mit der Moslemairline zurückgeflogen werden, denn die Air Berlin: Besorgniserregende Bilanz schließt einen baldigen Totalausfall nicht mehr aus.

  7. #876
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    In Abu Dhabi sind wohl nicht mehr alle Wasserhaehne golden. Auch andere Airlines streichen den Service aufgrund Auslastungsproblemen. Air Berlin ist dagegen eher ein ganz kleiner stinkender Fisch...

    gulfnews : Singapore Airlines to halt Abu Dhabi, Athens services

  8. #877
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    @MadMac: Wenn man den ganzen Artikel liest ist es dann nicht eher ein Problem für SIA als für Abu Dhabi? SIA muss sparen, Etihad wohl - noch - nicht

    Asked how this move will impact Abu Dhabi operations, aviation analyst Saj Ahmad with StrategicAero Research told Gulf News: "This exit by Singapore Airlines is Etihad Airways' gain," adding that the Abu Dhabi-based carrier will increase its frequencies to Singapore, thereby putting more pressure on Singapore Airlines.
    Greater muscle
    "It [the move] highlights the greater muscle of the Abu Dhabi carrier that has effectively put paid to Singapore Airlines' business case for services to the UAE capital," Ahmad said.

  9. #878
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Es geht hier um 3 nicht ausgelastete Fluege pro Woche, wenn ich mich nicht taeusche haengt da auch des Leg nach Riyadh noch mit dran. Also eher unwichtig fuer SIA, und mit evtl. 1 oder 2 halbvollen Fluegen mehr, die fuer Etihad abfallen, koennen die auch nicht viel mit den Muskeln spielen. Was es aber zeigt, ist das Nachlassen der Attraktivitaet des Standortes UAE (Abu Dhabi is Hauptstadt der Emirate, und neben Dubai zentraler Knoten zwischen Europa und Asien) und das deutet auch auf eine Verlangsamung des ja bisher recht rasanten Wachstums in der Region hin.

  10. #879
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich bin jetzt zurück in Berlin. Der Flughafen in Abu Dhabi ist ok, aber das Essen teuer. Etihad ist schon ok, aber viel besser als AB auch nicht, nur halt mehr Service. Der Flieger von Abu Dhabi nach TXL war halbleer, ich konnte sogar die Beine ausstrecken und schlafen.

    Hoffentlich gibt's irgendwann mal wieder eine Direktverbindung BER - BKK, irgendeine Fluggesellschaft...

  11. #880
    carsten
    Avatar von carsten
    Ansonsten musste halt nach FRA oder MUC oder VIE oder MXP oder FCO oder ZRH oder AMS oder CDG oder oder oder umziehen, da gibts dann Non-Stop-Flüge nach BKK (das meinst Du wohl mit Direktverbindung......., bitte gewöhne Dir mal die Unterscheidung "Non-Stop-Flug" und "Direktflug" an, da ist ein riesiger Unterschied dazwischen.......)

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46