Seite 86 von 106 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.493 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von PonyXX Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren beim 30 sten Geburtstag bin ich mit Air Berlin für 398 EUR DUS- Bkk geflogen und zurück.
    Phuket war für...aus der Erinnerung, diesmal mit 544 Euro im Angebot.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    war es wenigstens ein Direktflug?
    Hoffentlich nicht über Papestrasse..

  4. #853
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strato Beitrag anzeigen
    Waren heute im Service Center Berlin und am Flughafen Tegel
    und haben immer noch keine Auskunft zu unserem gebuchten Flug am 02.Juli bekommen. Die freundliche am Schalter meinte
    Air Berlin würde sich schon noch melden aber wann bleibt fraglich.
    Wenn es oekonomisch durchdacht erfolgt - wie wohl von Mehdorn intern durchgesetzt, dann passiert folgendes:
    Du bekommst die Flugänderungsmitteilung knapp vor dem Termin, an dem ansonsten die 600 Euro Schadensersatz pro Person einsetzen würde. Verzoegerung in der Ankunftszeit über mehr als 4 Stunden oder so.
    Aber wesentlich früher als diesem Stichtag auch nicht, weil sie halt mit dem eingezahlten zinslosen Darlehen arbeiten wollen solange es irgend geht.
    Dann werden Sie Dir schon einsäuseln, dass eine Verzinsung von umsonst eingezahlten Kapital gemäß ihren allg. Geschäftsbedingungen nicht vorgesehen sei.

    Und irgendwann wird dann auch einmal von der deutschen Flugindustrie das große Unverständnis in den Medien zelebriert werden, wonach man einfach nicht verstehen würde, warum da ein paar Extreme damit begonnen hätten, selbst gefertigte Bomben in die Briefkästen von Air Berlin zu werfen. Der Mehdorn ist dann schon längst in Rente ähem .........

    Zwischenzeitlich kannst Du jedoch davon ausgehen, dass es den von Dir gebuchten und bezahlten Flug nicht mehr geben wird. Kannst also schon heute, einen anderen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft buchen und bezahlen. Das fällige Geld, das nach der freundlicherweise von AirBerlin auch angenommenen Stornierung von Dir zurückzuzahlen ist, kommt ja wenige Tage vor dem ursprünglichen Flugtermin auf Dein Konto.

    Man sollte es als neues "Notopfer Berlin" verstehen. Trifft ja dieses Mal nicht alle.

  5. #854
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Hallo waanjai_2, bin ganz deiner Meinung. Werde bei Finnair oder Türkair was neues buchen, einmal umsteigen und
    bin Vormittags in BKK und spare mir one night in Bangkok. Jetzt kann ich nur noch hoffen das AB sich wirklich erst 2 Wochen
    vor Abflugtermin meldet, dann ist bei Stornierung anzunehmen das die mit 3 weiteren leeren Plätzen fliegen.

  6. #855
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ein Interview mit Hartmut Mehdorn:

    Bei ihm sind immer die anderen schuld.

  7. #856
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Gestern..aufgrund vom 33 J. Geburtstag.. Air-Berlin..auf den letzen Drücker..für 32.24 Euro, einen Flug von Köln / Bonn nach Berlin Tegel gebucht..( Flugzeit 1h 05 Min. ) Preiswerter gehts nicht.
    Fällt mir heute ein..das am 3.6.12 Berlin Tegel schliesst..

    Mein Flug ist 2 Tage später.

    Da hatten die, bei Air-Berlin, bei meiner Buchung, noch Bln.TXl. im System!

    Zu Köln-Bonn reise ich mit der Bahn an..die Zeit, muss zum Flug angeglichen -passend sein..

    Sind die irre.Wie krank ist das denn..?

  8. #857
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Flughafeneröffnung Berlin vertagt!!!

  9. #858
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Vermonatet heisst es.

  10. #859
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    das neue eine Woche alte Gepäckkonzept sollte sich jeder vorher bewusst machen- besonders wenn man als Familie fliegt. Ich habe es mir vom "Chef" des Eincheckteams" nochmals erklären lassen.

    Pro Passagier ein Gepäckstück- das darf maximal 23 Kilo haben. Es wird kaufmänisch gerundet- also 23,5 sind noch 23.

    Ein Ehepaar kann zb. 2 Taschen mitnehmen- keines darf aber mehr als 23 Kilo wiegen!!

    Beim Handgepäck auch nur 1 !! gewogen wurde aber - noch- nicht.

  11. #860
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    das neue eine Woche alte Gepäckkonzept sollte sich jeder vorher bewusst machen- besonders wenn man als Familie fliegt. Ich habe es mir vom "Chef" des Eincheckteams" nochmals erklären lassen.

    Pro Passagier ein Gepäckstück- das darf maximal 23 Kilo haben. Es wird kaufmänisch gerundet- also 23,5 sind noch 23.

    Ein Ehepaar kann zb. 2 Taschen mitnehmen- keines darf aber mehr als 23 Kilo wiegen!!

    Beim Handgepäck auch nur 1 !! gewogen wurde aber - noch- nicht.
    Das wäre ja besser als die bisherige Praxis (siehe Post #809) - immerhin 23,5 kg anstatt 20,0 kg!

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46