Seite 72 von 106 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.269 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...das Alkoholverbot ..
    Sicher?
    Fliege mit Royal Jordanian, da soll's 'nen Schlummer-Roten geben...

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke auch für Royal Brunei, habe ich notgedrungen ebenfalls hinter mir .. im übrigen sollte man Liebe zu fremden Dingen nicht erzwingen, kann sich ungewollt ein Brechreiz einstellen und Tüten gibt´s gratis nur in der Luft.

  4. #713
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Piloten und Stewardessen clavigo sind sicher nicht der Schwachpunkt, sondern die zusteigenden Araber, die Gesänge Allahs beim Start, das Alkoholverbot ..
    Bei Etihad und Emirates? Zumindest von letzteren weiß ich aus eigener Erfahrung, dass keines von deinen Vorurteilen zutrifft.

  5. #714
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...sondern die zusteigenden Araber, die Gesänge Allahs beim Start, das Alkoholverbot ..
    So ein Schmarrn...
    Bei Etihad u. Emirates gibt es definitiv kein Alkoholverbot. Sowohl im Flieger als auch im Airport. Was an den kurzen "Gesängen Allahs" schlimm sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Und die "zusteigenden Araber" sind auch nicht anders als die entsprechende Klientel anderer Nationalitäten.

  6. #715
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von nrw44 Beitrag anzeigen
    Mit der Thai zu Fliegen ist einfach TOP.
    Nein, ist es ganz sicher nicht.

  7. #716
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Da stimme ich MUC zu. Bin einmal mit Etihad geflogen und war durchaus angetan. Eine neue Maschine, Essen i.O. und Entertainment mit das Beste. Araber stiegen nur sehr wenige zu und Alkohol gab's meiner Erinnerung nach auch. Was stört, ist halt der Zwischenaufenthalt und damit die Verlängerung der Reisezeit. Aber wenn der Preis stimmt, will ich nicht ausschließen, auch mit Umsteigen in AUH mit AB nach BKK zu fliegen.

  8. #717
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn...
    Bei Etihad u. Emirates gibt es definitiv kein Alkoholverbot.
    Da es bei mir mit der Onlinebuchung bei Emirates gehakt hat, hatte ich die angegebene Telonnummer angerufen. Hervorragender Service, alles telefonisch ausgeführt inkl. Sitzplatzreservierung und Frage nach speziellen Menuewünschen. Zum Schluß gab es noch den persönlichen Tip, wegen knapp 4 Stunden Wartezeit, nach dem Besuch des Duty Free Bereiches, doch den Irish Pub am Flughafen Dubai aufzusuchen um ein entspannendes Guinness zu genießen.
    Guinness ist zwar nicht mein Fall, daher wird es eher ein Kilkenny werden, aber ansonsten fand ich den Telefonservice wirklich top.


    @clavigo
    Ich kann dir nur teilweise zustimmen.
    Nach dem bekannten Vorfall mit dem Betrunkenen auf einem Air Berlin (oder war es sogar noch LTU) Flug, wird an den Flughäfen vorab schon recht streng kontrolliert. Habe es in DUS erlebt, wo wir 20 Min. später gestartet sind, weil erst noch das Gespäck von 2 Besoffskis wieder ausgeladen werden musste die der Zoll abgefangen hatte. In BKK haben 3 Securities am Check-In auf einen Betrunkenen eingeredet. Dieser war wohl wenig einsichtig, wurde immer lautstärker und wurde daraufhin von der Security weggebracht. An Board unserer Maschine habe ich ihn dann nicht mehr einsteigen gesehen.

  9. #718
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn...
    Bei Etihad u. Emirates gibt es definitiv kein Alkoholverbot. Sowohl im Flieger als auch im Airport. Was an den kurzen "Gesängen Allahs" schlimm sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Und die "zusteigenden Araber" sind auch nicht anders als die entsprechende Klientel anderer Nationalitäten.
    Stimme dir bis auf einen kleinen Punkt zu. Ein Teil der "zusteigenden Araber" ist schon etwas anders. Ich meine die Kerle, die mit den ganz Vermummten zusteigen. Immer zuletzt, mit Verspätung und dann noch der Wunsch nach Umsetzung von anderen Passagieren.

  10. #719
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wartezeit, nach dem Besuch des Duty Free Bereiches, doch den Irish Pub am Flughafen Dubai aufzusuchen um ein entspannendes Guinness zu genießen.
    Guinness ist zwar nicht mein Fall, daher wird es eher ein Kilkenny werden, aber ansonsten fand ich den Telefonservice wirklich top.
    Der Pub war der angenehmste Ort auf dem Flughafen, aber die Preise sind horrend, selbst für einen Flughafen teuer. Ich meine vor fünf Jahren waren das acht Euro für ein Pint.

  11. #720
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Ich habe mal neben einem "Inder" gesessen der hat aus den Pooren GESTUNKEN nach Curry nicht zu glauben
    kunudo

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46