Seite 71 von 106 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.473 Aufrufe

  1. #701
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Hättense ma lieba nen Pleitegeier druffjemalt. Wäre treffender!
    Pleite sind se ja nu nich. Sie optimieren nur etwas.

    Am 10. Mai bietet Deutschlands zweitgrößte Airline airberlin erstmals Flüge von Düsseldorf nach Las Vegas. Durch die Streckenerweiterung sind ab Mai außerdem Flüge Berlin - Danzig und Flüge Berlin – Windhoek (Namibia) sowie ab dem Sommer Flüge Friedrichshafen – Ibiza im Programm.

    Zuerst bucht man ein Flug nach Las Vegas, holt sich dort die Millionen ab und kann dann ganz entspannt und ohne finanziellen Druck von Berlin nach Danzig düsen.

    Das ist doch für @BT sicherlich erfreulich. So muß Er gerade mal 1 Std. im Flieger nach Danzig sitzen und holt sich keine Schwielen am A...sch

    und Danzig dürfte auch näher an seiner Heimat liegen .

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich war eigentlich immer froh aus der alten Reichshauptstadt direkt nach BKK zu kommen, frage aber speziell die Berliner in der Runde was für AB eigentlich noch sprechen sollte: Preis-Flugzeit-Essen-Stewardessen-Sitzabstand oder Unterhaltungsprogramm können es ja nicht sein oder freut es manche sich mit moslemischen Brüdern in Abu Dhabi gemein zu machen? Dachte die Hauptstädter hätten schon genug von ölaugigen Kreuzbergern oder ist´s wirklich die Vorfreude eines Tages noch vom fliegenden Personal beklaut zu werden -> Schwerer Vorwurf: Beklaute Stewardess Passagiere an Bord? | Panorama*- Berliner Kurier

  4. #703
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schwarz, wenn sich alle so schlecht informieren. Im Beitrag # 664 beschrieb ich einen AirBerlin Flug, der ab DUS um 21.10 nach Abu Dhabi abgeht. Und zwar Mitte August 2012. Der jetzt vielleicht gestrichene Non-Stop-Flug DUS-BKK ging um 17:35 los.

    Man kann sehr wohl Air Berlin zur Aktion bringen: Ich habe denen geschrieben, wo mein gebuchter und bezahlter Non-Stop-Flug in ihrer Datenbank stünde. Sie wollen mir antworten, baten aber um etwas Geduld, wegen vieler Arbeit. Wenn die sich in den nächsten Wochen nicht melden, haben die auch noch ein Verfahren wegen arglistiger Täuschung anhängig.
    Warum nimmst Du das denn alles so persönlich? Der Flug ist gebucht und bezahlt, okay. Du hast erfahren das die non stop Flüge ab DUS von AB gestrichen wurden, Ersatz wird wohl ein Flug über Abu Dhabi sein. Das möchte der waanjai_2 nicht. Verstehe ich gut.
    Logische Konsequenz währe also den Flug zu stornieren und mit dem erstatteten Geld etwas anderes (z.B. Lufthansa oder Thai Air) buchen. Auf zusätzliche Entschädigung kann man da nicht bauen. Ich glaube auch nicht das die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen arglistiger Täuschung eröffnet in welchem der waanjai_2 als Nebenkläger agieren könnte. Ich kann den Ärger und die Enttäuschung gut verstehen, aber es hilft nix. Also kühles Herz bewahren, et kütt wie et kütt.

    M.

  5. #704
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich immer froh aus der alten Reichshauptstadt direkt nach BKK zu kommen, frage aber speziell die Berliner in der Runde was für AB eigentlich noch sprechen sollte: ...
    Gar nichts mehr! Für mich ist das erledigt und AirBerlin hat sich bei mir abgeschafft. Der Brief mit dem Flugstorno geht morgen per Einschreiben mit Rückschein raus.
    Da ich öfter auf den Balearen bin, werde ich mir da auch was anderes suchen müssen, aber das wird schon.

  6. #705
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich immer froh aus der alten Reichshauptstadt direkt nach BKK zu kommen, frage aber speziell die Berliner in der Runde was für AB eigentlich noch sprechen sollte:
    Ok..ist vorbei.

    Hauptstadt Berlin..zeigt sich mit seiner " Hauptstadtairline " --> Richtung TH. vorbildlich "..

    Flug nach BKK. geht auch z.B. mit Austrian.. über Wien ( sind wir doch früher auch schon geflogen.. )

    Warum den Arabern Geld reinschieben..?

  7. #706
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    AIR BERLIN

    Mit der Thai zu Fliegen ist einfach TOP.

    Schau

  8. #707
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Österreicher für meist achthundert mit einem gepflegten Kurzstop das passt schon. Für fast Eintausend aufwärts TG und dann eventuell noch über das gefängnisartige Labyrinth FFM grenzt schon an Masochismus. Da die Berliner reihenweise von Mehdorn und seinen Arabern Abstand nehmen könnten die Gerüchte stimmen, daß der Kranich ab 3.Juni eine neue Anbindung ab BER schafft und dann die rund zweihundert Euro für den teuren Zubringer nach MUC wieder wegfallen.

  9. #708
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    oder freut es manche sich mit moslemischen Brüdern in Abu Dhabi gemein zu machen? Dachte die Hauptstädter hätten schon genug von ölaugigen Kreuzbergern

    Diese BRAUNE Sosse​ brauchst Du hier nicht zu verbreiten.

  10. #709
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    Ich hab' bei Emirates also bisher wenig "Ölaugen" bei Crew und im Cockpit gesehen. Und darum geht's doch: Sicherheit und guter Service bei akzeptablem Preis.
    Meine Frau hatte absolutes Flugverbot für LTU/AB. Das Gesocks was da in DUS schon halb besoffen einstieg war einer - insbesondere alleinreisenden - Thai nicht zuzumuten.

  11. #710
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Piloten und Stewardessen clavigo sind sicher nicht der Schwachpunkt, sondern die zusteigenden Araber, die Gesänge Allahs beim Start, das Alkoholverbot .. warum aber soll es nicht auch Freunde und Freundinnen vom Schlage einer Claudia Roth geben. Jedem Tierchen sein Plaisierchen, wußte schon der Alte Fritz und auch dreihundert Jahre später stossen die reflexartigen Aversionen vieler Berliner auf einige spezielle Kulturbereicherer in der deutschen Fläche auf Unkenntnis. Das tut dem Ganzen aber sicherlich keinen Abbruch.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46