Seite 59 von 106 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.697 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Exclamation

    Air Berlin stellt ihre Flüge nach Bangkok zum Sommerflugplan 2012 ein. Laut den globalen Buchungsystemen (GDS), entfallen die Flüge ab Berlin-Tegel und Düsseldorf zum 28. beziehungsweise 29. März.

    Beide Verbindungen werden derzeit jeweils dreimal wöchentlich nonstop mit einem Airbus A330 bedient. Die Einstellung der Flüge ist Teil der Netzwerk-Abstimmung mit dem Air-Berlin-Großaktionär Etihad Airways.

    Air-Berlin-Passagiere ab Berlin und Düsseldorf mit Ziel Bangkok können mit

    Air Berlin sowie ab Düsseldorf auch mit Etihad Airways zunächst nach Abu Dhabi fliegen und dann mit der arabischen Fluglinie ihre Reise gen Bangkok fortsetzen. Air Berlin wird nur noch das thailändische Ferienziel Phuket ansteuern. Doch auch diese in Berlin startende Verbindung wird über Abu Dhabi geführt, so dass Air-Berlin-Passagiere aus Düsseldorf sowie Etihad-Fluggäste zusteigen können.


    Etihad Airways führt zum 15. April eine dritte tägliche Flugverbindung zwischen Abu Dhabi und Bangkok mit Boeing 777-300ER ein.

    c.airliners

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Dann bin ich mal gespannt, wie die mich wieder nach Berlin zurückbekommen.

  4. #583
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Wohl über Abu Dhabi Carradine.
    Kannste nach der Ankunft in Berlin dann ne Beschwerde losschicken hast ja vor der Flugplanänderung gebucht.
    Bekommste mit Glück nen Freiflug oder nen freien Upgrade auf Buisinessclass.

    Schliesslich haben die dann ja deinen Schlaf mit der Zwischenlandung in Abu Dhabi gestört.

  5. #584
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Joopi Beitrag anzeigen
    *
    Hat jemand Ahnung wie so was nun für Betroffene rechtlich ablaufen kann, die ja ganz bewusst einen Direktflug gebucht haben und somit einen hören Preis bezahlt haben?
    Kostlose Stornierung bei voller Preiserstattung etc.

  6. #585
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    In Berlin leben viele Thais und Farangs die regelmaessig nach Thailand fliegen. Die Strecke war rentabel.

    Eine Sauerei von AB, hoffentlich kommen neue Fluggesellschaften wie Thai, Tuerkish Airlines, Quatar und Emirates nach Berlin. Einige haben schon ihr Interesse angedeutet.

  7. #586
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Mit der Übernahme durch Mehdorn war eingentlich ach nichts anderes zu erwarten gewesen.

    Dennoch bin ich von Airberlin entäuscht, dass diese Linie die eigentlich nicht viel mehr als ne Touriairline ist seine Kunden mit völlig überteuerten Preisen abserviert und somit die Abwanderung in Kauf nimmt.

    Komisch nur, dass die Tickets nach America kaum teurer geworden sind.

  8. #587
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...hoffentlich kommen neue Fluggesellschaften wie ...Tuerkish Airlines, Quatar ... nach Berlin...
    Die beiden kommen nicht, die sind schon lange da. Allerdings fliegen sie BKK nicht nonstop, sondern über Istanbul bzw. Doha. Mit Qatar bin ich geflogen (bevor AB LTU übernahm), war ok, nur knapp 2 Stunden in Doha.
    Emirates würden gerne, wird aber massiv von der Lufthansa blockiert...ausserdem sollen sie dafür eine andere dt. Destination aufgeben...

  9. #588
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Folgende E-Mail von Mehdorns Bude habe ich heute bekommen:

    Neu für Vielflieger: die topbonus Platinum Card!

    Sehr geehrter Herr **************,

    Classic – Silver – Gold – und jetzt auch Platinum!Ab dem 20. März 2012 genießen Vielflieger, die in den vergangenen 12 Monaten mindestens 100.000 topbonus Statusmeilen gesammelt haben, noch mehr Service und Exklusivität: mit derneuen topbonus Platinum Card. Zu den Vorteilen zählen:
    • Freier Zugang zu den weltweit rund 550 Airport Lounges der oneworld® Airlinepartner
    • Platinum Service mit einem Team von persönlichen Ansprechpartnern
    • Upgrade Voucher in die airberlin Business Class
    • topbonus Silver Card für den Partner mit allen VorteilenNeugierig auf noch mehr Vorteile? Alle Vorteile der zukünftigen topbonus Platinum Card im Überblick finden Sie auf unserem...
      Am 20. März tritt airberlin der globalen Luftfahrtallianz oneworld bei. Die neue Platinum Card wird dem oneworld Status Emerald entsprechen. Alle Infos zu den oneworld Statusvorteilen innerhalb der gesamten Allianz sowie den korrespondierenden topbonus Cards finden Sie...
      Mit dem oneworld Beitritt entwickelt sich auch das topbonus Programm weiter. Ein umfangreiches Informationspaket, inklusive Ihrer neuen topbonus Silver Card und allen Details rund um Neuerungen im topbonus Programm ist bereits auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs und sollte Sie pünktlich zum Beitrittstag erreichen. Wir bitten Sie noch um wenige Tage Geduld.
      Der oneworld Countdown läuft – bleiben Sie gespannt und freuen Sie sich auf eine noch größere topbonus Meilenwelt!

      Herzlichst
      Ihr topbonus Team
    Bloß, was habe ich davon? Erstens komme ich nie und nimmer auf 100.000 Punkte pro Jahr und zweitens, ich will meine Direktstrecke Berlin - Bangkok zurück!

  10. #589
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Oh Mann, die werden wohl kaum auf einen BT hören
    Sei froh dass AB durch EY überlebt hat, so profitabel sind die nunmal nicht.

  11. #590
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Berlin leben viele Thais und Farangs die regelmaessig nach Thailand fliegen. Die Strecke war rentabel.
    Rentabilitaet drueckt sich in Finanzzahlen aus und nicht ob in Berlin Leute wohnen, die abundzu mal fliegen.
    Wird Zeit dass AB mal Dividende zahlt.

Seite 59 von 106 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46