Seite 58 von 106 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.301 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal ganz locker.
    Vor 1990 gab es Ossis und Wessis. Heute sind wir alle BRD'ler.
    Genau, eben die hellgrünen und die dunkelgrünen (auch manchmal die BRD'ler aus Dunkeldeutschland genannt)

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Was heisst gekancelt?
    Habe soeben bei AB über Abu Dhabi gebucht.
    Misslich nur, Sitzplatzreservierung nur auf AB Teilstrecke möglich.
    Bei Ethiad nix gefunden zwecks Sitzreservierung.

  4. #573
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Von TXL nach BKK war von Hamburg aus eine recht kurze Gesamt-Reisezeit. Mit dem ICE nach Berlin ist für mich einfacher und schneller als ein Flug nach FRA oder MUC. Einmal bin ich mit KLM über AMS geflogen. Eine Umsteigezeit von 1½ Std. kann in Schiphol schon knapp sein. Das Platzangebot bei KLM ist auch nicht besser als bei AB. Eine andere schnell Alternative wären die Finnen, Gesamtzeit ab HAM ca. 13 Std. Hat jemand Erfahrung mit Finnair?
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass eine Zugfahrt mit Koffern und Umsteigen (der ICE fährt ja wohl nicht nach Tegel) angenehmer sein könnte als irgendwo ei bisschen auf einem Fulghafen beim Umsteigen zu warten.

    Mit Finn Air von Hamburg aus habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zwischen Ricketkauf und Flug wurden aus den anderthalb Stunden Aufenthalt acht.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von sauer auf Mehdorn. Seine Sparorgien nehmen kein Ende. Jetzt hat er meine Lieblingsstrecke Berlin - Bangkok gecancelt. Ich werde eine Beschwerde an den Bundespräsidenten schreiben. Eine Sauerei!

    Die Strecke war rentabel, der Flieger war immer voll.
    Das ist selbst für deine Verhältnisse schräg, so zu tun, als sei ein Direktflug ein Menschenrecht, dass über unternehmerische Entscheidungen geht.

  5. #574
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von MadMovie Beitrag anzeigen
    Die Qualität einer Airline erschließt sich manchmal auch erst im Krisenfall, der hoffentlich ie eintreten möge, aber gefeit ist man dagegen nicht... .
    Bisher hatte ich Glück. 2008 als der Flugplatz in BKK besetzt war, war ich mit Thai Airways geflogen und ich saß in Chiang Mai fest. Da muss ich Thai Airways loben, der Service war erstklassig.

  6. #575
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass eine Zugfahrt mit Koffern und Umsteigen (der ICE fährt ja wohl nicht nach Tegel) angenehmer sein könnte als irgendwo ei bisschen auf einem Fulghafen beim Umsteigen zu warten.

    Mit Finn Air von Hamburg aus habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zwischen Ricketkauf und Flug wurden aus den anderthalb Stunden Aufenthalt acht..
    Wenn ich für 4 bis 6 Wochen nach Thailand fliege habe ich nicht viel bzw. schweres Gepäck. Schon deshalb nicht, weil ich bisher kaum länger als 5 Tage am selben Ort geblieben bin. Eine Wäscherei findet man dort zum Glück an jeder Ecke.
    Haben Sie schon mal versucht Thai Airways ab Kopenhagen zu buchen? Ich habe dafür bisher noch kein Angebot gefunden.

  7. #576
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Blamabel!

    Deutschlands Hauptstadt verfügt über keine Direktflugverbindung zur Hauptstadt Thailands mehr.

    Peinlich!

  8. #577
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Peinlich. Ein Witz. Soo schauts aus..

    Love-b... ing ? Mit Absicht fehlen ein paar Buchstaben.

    Hartmut Mehdorn

  9. #578
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich Glück. 2008 als der Flugplatz in BKK besetzt war, war ich mit Thai Airways geflogen und ich saß in Chiang Mai fest. Da muss ich Thai Airways loben, der Service war erstklassig.
    Eine ähniche Erfahrung hatte ich im Dezember 2008 auch mit Air Berlin. Sie haben den kostenlosen Transfer von BKK nach Utapao organisiert mit check in einem Hotel im Seebad. Dann ohne Wartezeit direkt zum Airport, Sicherheitscheck und ab ins Flugzeit. Das Krisenmanagement war erstklassig. Als Gegenbeispiel genannt ist Emirates. Die sind dann garnicht geflogen, weil ja der Flughafen besetzt war. Alternativen anzubieten ist denen nicht eingefallen.

    Ansonsten bin ich auch kein AB Fan. Das einzige war der Direktflug TXL - BKK. Dann ist zukünftig AB für mich Geschichte. Gibt preiswertere Airlines mit mehr Compfort und Service.

  10. #579
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Blamabel!

    Deutschlands Hauptstadt verfügt über keine Direktflugverbindung zur Hauptstadt Thailands mehr.

    Peinlich!
    Du solltest ehr die Verbindungen zu anderen Hauptstädten aufzählen, die von Berlin aus direkt zu erreichen sind. Da biste wesentlich schneller fertig. Schreib lieber an die Airlines, das sie Berlin direkt anfliegen sollen. Frag mal bei der Thai an, würde mich auch freuen.

  11. #580
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Tja selbst Australien hat aus deren Hauptstadt keine internationalen Verbindungen, ist doch Berlin in bester Gesellschaft

Seite 58 von 106 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46