Seite 56 von 106 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.448 Aufrufe

  1. #551
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich bin sowas von sauer auf Mehdorn. Seine Sparorgien nehmen kein Ende. Jetzt hat er meine Lieblingsstrecke Berlin - Bangkok gecancelt. Ich werde eine Beschwerde an den Bundespräsidenten schreiben. Eine Sauerei!

    Die Strecke war rentabel, der Flieger war immer voll.

    Aber ich lese gerade, da steckt was anderes dahinter. Die Anzahl der Füge Berlin - Abu Dabi und Abu Dabi - Bangkok wird erhöht. Da steckt Ethihad dahinter. Die Jungs wollen Abu Dabi als Drehkreuz weiter ausbauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Antares
    Avatar von Antares
    Na und? Was soll das gejammere? Die AB ist doch kaum zumutbar, die C ist auf einem Stand wie 1985 die LH. Von der Y ganz zu schweigen. Die werden jetzt von der Ethihad ausgehungert und dann liquidiert. Aus der Konkursmasse klaubt sich dann die EY die Slots für Europa und fängt dann an der LH richtig Konkurenz zu machen.

    M.

  4. #553
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Weil es jetzt keinen einzigen Direktflug Berlin - BKK mehr gibt. Service hin oder her, aber mir war die Zeit wichtig. Jetzt muss ich in Abu Dabi umsteigen, bis ich Bangkok erreiche, vergehen mindestens 15 Stunden!

  5. #554
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Weil es jetzt keinen einzigen Direktflug Berlin - BKK mehr gibt. Service hin oder her, aber mir war die Zeit wichtig. Jetzt muss ich in Abu Dabi umsteigen, bis ich Bangkok erreiche, vergehen mindestens 15 Stunden!
    Dafuer biste dann aber sicher mit einer Airline geflogen, die sich so zu Recht nennen darf.

    Und wenn Dir Abu Dhabi zu anstrengend ist, dann fliegst eben ueber DUS, FRA, MUC oder ZRH.
    Wo ist das Problem?
    Frueher durftest Du nirgendwo hinfliegen und heute sind 3 Stunden mehr ein Drama?


  6. #555
    Antares
    Avatar von Antares
    Na ist doch nicht sooo schlimm, es gibt ja auch die Möglichkeit von Berlin nach Frankfurt zu fliegen und dann FRA non stop nach BKK.


    M.

  7. #556
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56

    AB

    Von TXL nach BKK war von Hamburg aus eine recht kurze Gesamt-Reisezeit. Mit dem ICE nach Berlin ist für mich einfacher und schneller als ein Flug nach FRA oder MUC. Einmal bin ich mit KLM über AMS geflogen. Eine Umsteigezeit von 1½ Std. kann in Schiphol schon knapp sein. Das Platzangebot bei KLM ist auch nicht besser als bei AB. Eine andere schnell Alternative wären die Finnen, Gesamtzeit ab HAM ca. 13 Std. Hat jemand Erfahrung mit Finnair?

  8. #557
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frueher durftest Du nirgendwo hinfliegen und heute sind 3 Stunden mehr ein Drama?

    Hab das nicht mehr scharf, ist unser B.T. ein ex-Ossi?

  9. #558
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Von TXL nach BKK war von Hamburg aus eine recht kurze Gesamt-Reisezeit. Mit dem ICE nach Berlin ist für mich einfacher und schneller als ein Flug nach FRA oder MUC. Einmal bin ich mit KLM über AMS geflogen. Eine Umsteigezeit von 1½ Std. kann in Schiphol schon knapp sein. Das Platzangebot bei KLM ist auch nicht besser als bei AB.
    Richtig. Und über Düsseldorf oder Frankfurt zu fliegen, das sind dann schon wieder mindestens 15 Stunden bis ich in Bangkok bin.

  10. #559
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Eine andere schnell Alternative wären die Finnen, Gesamtzeit ab HAM ca. 13 Std. Hat jemand Erfahrung mit Finnair?
    Die Qualität einer Airline erschließt sich manchmal auch erst im Krisenfall, der hoffentlich ie eintreten möge, aber gefeit ist man dagegen nicht. Ich habe hier und hier darüber berichtet (der zweite Link ist der entscheidende). Ungeachtet dessen war aber auch das Bodenpersonal in Helsinki nicht besonders freundlich, man wurde aus dem Wartebereich gescheucht, weil zwischendurch noch ein anderer Flug ging etc.

  11. #560
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab das nicht mehr scharf, ist unser B.T. ein ex-Ossi?
    Was bitte ist ein Ex-Ossi - entweder Ossi oder gar nicht- oder wärest Du dann ein EX-Wessi ??? Aber ansonsten nichts für ungut und viel Spass noch !!!!

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46