Seite 54 von 106 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.412 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Die Flüge, insbesondere die Nonstop-Flüge sind gut gebucht und deshalb so teuer. 3 Nonstopflüge pro Woche nach Berlin sind zu wenig, viele fliegen von Berlin ja noch weiter mit Air Berlin. Warum sollte Mehdorn also diese Direktflüge einstellen. Die Flüge mit Zwischenstop in Abu Dhabi sind Codeshare mit Etihad, den gleichen Flug kannst du auch bei Etihad ein bischen günstiger buchen. Aber großer Vorteil von AB ist nach wie vor, das man problemlos Oneway buchen kann. Bei anderen Gesellschaften müsste ich mich jetzt schon festlegen, wann meine Frau im November oder Dezember wieder nach Bangkok zurück fliegt oder ein Oneway-Ticket fast zum Preis eines Return-Tickets kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von cashmir

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    3
    Bin jetzt 6 x Air -Berlin geflogen , Berlin- Bkk und zurück ,Zustand Sitzabstand grausam , Personal teilweise sehr abgenervt ,Auswahlmöglichkeit beim Essen ab Sitzreihe 20 nicht mehr möglich , Tomatensaft und Wasser alle , Kopfhörer haben nicht funktioniert bei Zuzahlung von 3 Eur ,Preis wurde bei Nichtfunktion zu -
    rückerstattet , Nackenkissen konnte käuflich nicht erworben werden, weil nicht vorhanden. Damit kommt Air-Berlin sicherlich auf die positive Umweltbilanz von
    4,5 l p 100 Pers. /km. Allerding bin ich auf diesen Direktflug angewiesen da ich noch nach Udon weiter muß und ich früher mit Lufthansa /Thai durch umsteigen ca. 4 Std länger unterwegs war und mein Handgepäck in Frankfurt wieder neu einchecken mußte. Für meine Thaifrau ist Air-Berlin ok, aber sie mißt auch nur 1,58m.5555

  4. #533
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Ich hoffe ja, dass die allgemein positive Entwicklung der Besucherzahlen in Berlin auch Auswirkungen auf neue und mehr Strecken am BER haben werden. Die touristischen Potentiale Berlins werden von der Tourismus-Marketing GmbH Berlin im asiatischen und amerikanischen Raum gesehen. Deswegen; die Hoffnung auf den Erfolg des neuen Airport BER stirbt zuletzt.

  5. #534
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Die Flüge, insbesondere die Nonstop-Flüge sind gut gebucht und deshalb so teuer.
    Zufällig und plötzlich nach bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Etihad? Zufällig werden die Etihad Verbindungen zum Preis der alten nonstop Verbindung angeboten? In der low-season (Mai-Juni)? Ein Preissprung von 300 Euro auf 800 Euro pro Teilstrecke??!

    Sorry, aber mir sind das ein paar zu viele Zufälle. Da steckt eine Strategie dahinter, wahrscheinlich auf Druck von Etihad.

    Ich hoffe auch, dass es nach Eröffnung des neuen Flughafens weitere nonstop Verbindungen gibt, glaube aber nicht, dass das wirklich passieren wird.

  6. #535
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    airberlin Komfortoffensive:
    Exklusiver Wartebereich in München

    Im Rahmen ihrer Komfortoffensive eröffnet airberlin nach Berlin, Düsseldorf und Köln-Bonn nun auch am Airport München einen Exklusiven Wartebereich für ihre Vielflieger und Fluggäste der airberlin Business Class. Weitere Exklusive Wartebereiche an anderen Flughäfen folgen sukzessive.

    Air Berlin | airberlin Komfortoffensive: Exklusiver Wartebereich in München | Pressemitteilung | Pressemeldung

  7. #536
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    wenn diese "neue Komfortoffensive (so ein beschissener Ausdruck in Zusammenhang mit allem, was AB heißt...)" wie in DUS unverändert beinhaltet, daß man z.B. als hochwertiger business pax erst mal Münzgeld raussuchen muß, um die Vodafone- internet Verbindung zu zahlen können sie mir den Buckel runterrutschen

  8. #537
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das neue Suchsystem auf der AB-Seite spuckt seit neuestem nur teure Preise raus. Mehdorn ist ein Kapitalist durch und durch, das konnte man schon bei der Deutschen Bahn sehen.


  9. #538
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mehdorn ist ein Kapitalist durch und durch, das konnte man schon bei der Deutschen Bahn sehen.
    Was sollte er denn sonst sein? Kommunist oder Taliban?

  10. #539
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Seit heute morgen wirft Air Berlin seine Preise auf der deutschen! Seite nur noch in englischen Pfund aus. Was gesternabend konkret 732 Euro retour ab Hauptstadt nach Bangkok kostete wurde dann mit 696 Pfund gleich auf über achthundert Euro erhöht .. so hinterhältig sind ja nicht mal die Versicherungen.

  11. #540
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Wenn Ethihad mal so den richtigen Durchblick hat werden die schnell konstatieren das die Qualitätsmisere bei Air Berlin - verschärft durch Mehdorn's Sparwut - auf
    Etihad als Mehrheitseigner zurückschlägt. Und das können sich die Scheichs nicht leisten. Schätze, dann ist Mehdorf auch schnell weg vom Fenster.....

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46