Seite 51 von 106 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.518 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Vielleicht sollten die hier versammelten Berliner einfach einen Brief an die ehemalige FDJ-Sekretärin schreiben, auf das sie einen der gebrauchten Regierungs-A310 wieder unter dem Banner der INTERFLUG nach Bangkok fliegen läßt!!

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    Na ja, der alte A310 fliegt aber auch nicht nonstop nach BKK und so viel Auswahl ist da auch nicht mehr. Die Theodor-Heuss wurde unlängst verkauft und ist nun in iranischer Hand (bei Mahan)

  4. #503
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Interflug hatte aber noch zwei weitere und zumindestens einen will unser "Hosenanzug" weiterhin behalten, da sie laut FliegerRevue mit ihrem neuen A340 zum Beispiel in Ulan-Bator überhaupt nicht landen kann ..

  5. #504
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    Es sind 6 bei der Luftwaffe, 3 sind als Tanker umgebaut, einer als Frachter.

    Die restlichen sind von der Interflug. Die 10+23 ist ein PAX in grau, also keine reine VIP Maschine, bleibt noch in der Tat die 10+21 als VIP (aber durchfliegen kann die auch nicht und wer will schon nach ULN .

  6. #505
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die hier versammelten Berliner einfach einen Brief an die ehemalige FDJ-Sekretärin schreiben, auf das sie einen der gebrauchten Regierungs-A310 wieder unter dem Banner der INTERFLUG nach Bangkok fliegen läßt!!
    Hat denn @BT irgendwo seine Adresse hier veröffentlicht ?

  7. #506
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Abwarten...

    Warum? Was soll bei einem kurzen Zwischenstopp so ätzend sein?
    Ich bin im November mit Royal Jordanian geflogen, von kurzen Zwischenstopp kann keine Rede sein 5 Stunden Aufenthalt jeweils bei Hin und Rückflug müssen erst mal ausgesessen sein !
    Für mich war es ansonsten aber ok. Da für mich in diesem Fall der konkurrenzlos günstige Preis entschieden hat ( ca 600 € )

  8. #507
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Aus meiner Sicht bleibt die beste Verbindung MUC-BKK direkt, mit der Thai. Auch Vienna-BKK mit da EVA Air ist ok, doch scheitert es an den Preisen, weil ich zahl denen maximal 40-50 Eu mehr als von MUC.
    AB bin ich auch schon oft geflogen- hin direkt und retour mit zwischenstop in irgendeinem Leintuch-träger Land. Leider wurden auch sie zu teuer.
    Wenn ich wieder runterfliege kann ich aus heutiger sicht noch nicht sagen-da ich mich gut vorbereiten möchte.

  9. #508
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.754
    ich bin vor 2 wochen auch mit AB nach Bangkok,hatte wegen der Bonuscard 2x32 kg Gepäck zugelassen.Für meine Frau waren die kg unbedingtes muss, für mich eine ordentliche Schinderei in BKK, zumal nur 1 Lift zur Verfügung stand und immer voll. Als ich dann am Thai-Airways-Schalter zum Weiterflug nach KKC einschwebte, deutete mir der junge Mann am Schalter an, daß ich Übergepäck zu zahlen habe.Angesichts meines puterroten Gesichts(sowohl wegen des Keulens im Flughafen, aber auch innerliche Wut)teilte er mir mit,daß er diesmal noch darauf verzichtet.
    Seit der Reichsverweser als CEO an der Spitze der AB steht,hat man schon den Eindruck,das diese Airline analog der Berliner S-Bahn kaputtgespart werden soll. Habe gleiche Erfahrungen mit nicht funktionierenden Sitzverstellungen, unabgestimmtem Service(entweder Kaffee/Tee und kein Becher oder umgekehrt)und grauenvolle Bildqualität der FS(habe eigenes Notebook benutzt)gemacht. Preis mit 860 Euro p.P. noch ok

  10. #509
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... deutete mir der junge Mann am Schalter an, daß ich Übergepäck zu zahlen habe.Angesichts meines puterroten Gesichts(sowohl wegen des Keulens im Flughafen, aber auch innerliche Wut)teilte er mir mit,daß er diesmal noch darauf verzichtet.
    Worüber genau warst du denn wütend?

  11. #510
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.754
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Worüber genau warst du denn wütend?
    sozusagen: Unzufrieden mit der Gesamtsituation.AB ist zwar fast 40 min früher gelandet , sodaß wir statt 1:20 fast 2 h Zeit hatten ,für den "Domestic-Run", aber Immigration(hatte viel viel Zeit), der volle Fahrstuhl und das permanente rauf-u. runtergefahre(ich weiß auch nicht wie der gesteuert ist),dann die Mia-welche beim Einchecken nach KKC einfach den geparkten Trolley mit Restgepäck(u.a. Notebook)zwecks Telefonitis unbeaufsichtigt ließ,Klimawechsel, Übermüdung(eine Pattaya-Clique aus DACH ließ dich und alle anderen auch großzügig an ihrer alkoholgeschwängerten aber ansonsten niveaulosen Vorfreude auf den Steintisch teilhaben). Naja letztendlich urlaubsreif !!!

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46