Seite 48 von 106 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.295 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Eine Kundin arbeitet als Purser bei den Emirates und schwärmt von der Private Class im A380 .. 15 Tage fliegen, zwei Wochen frei und knapp fünftausend $ steuerfrei sind angenehm, aber ich hoffe wie viele auf weitere preisgünstige Anbindungen in BER ab 3.Juni!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Direktflug bleibt Direktflug auch in diesem Monat für 760 Euro und wer die XL-Sitze wählt, zahlt mit der Servicekarte auch 15 Euro weniger und darf sogar 32 Kilo mitschleppen. Als Berliner muß ich natürlich für die Stadtairline werben, denn wir hatten viele Jahre wo unser Gepäck in Sofia und Warschau "Beine bekommen hatte" und schlimmer noch sind die Erinnerungen an Sprüche von No Alcohol!!!! oder höchst erbauliche Gesänge Allahs beim Zwischenstop irgendwo kurz vor Afrika ..
    Solange es Leute gibt, die, wie Du, bereit sind. fuer miesen Service ueberhoehte Preise zu zahlen, werden die auch so weitermachen.
    Fuer Airlines, die die grossen Hubs anfliegen, wird Berlin bis auf weiteres ein weisse Fleck auf der Landkarte bleiben, die werden sich weiterhin in FRA und LHR aufhalten.....

  4. #473
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Da gebe ich @carsten Recht. ich bin selbst, seit meinen Thailandaufenthalten, mit Air Berlin geflogen und habe die auch bereit desöffteren hier gepostet, dass ich wegen der niedrigen Preise dies gerne getan habe.

    Doch was ich bei meiner Suche nach halbwegs vernünftigen Ticketpreise, möglichst dirikt nach BKK, sehen musst verschlägt einen schon die Sprache. Seitdem Herr mehdorn dort Chef ist, hat es den Anschein, dass AirBerlin mit dem geringsten Aufwand viel Geld verdienen möchte. Den Preisanstief zur Folge sollen ja die Steuern selbst Grund sein, doch dies ist wohl nur die halbe Wahrheit. Vergleicht man diese Firmenpolitik mit der Bahn so lassen sich schnell Parrallelen erkennen. Doch was bezweckt man mit derat Handlungsweise? Will amn die Passagiere vergraulen, damit bestimmte, beliebte Strecken gestrichen werden?

    Hier mal nen Beispiel, von den Zeitraum den ich fliegen wollte.

    Air Berlin AirBerlin Flug April Mai.jpg 2481,60 Euro, das ist wohl nen Witz!!!!!

    Qatar Air Qatar.jpg 1849,19 Euro.


    Zugegeben 1 mal Umsteigen, doch dies tu ich gerne, denn 1. bei einer solchen Einsparung die ich mit der Familie verprassen kann, und 2. die Economy wesentlich besser angelegt.


    Ist doch der Hammer, oder????

  5. #474
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hoppla carsten, die Air Berlin liegt in vielen deutschen Erfahrungen Bewertung Air Berlin | Flge Air Berlin im Mittelfeld und sicher jeder fokussiert anders, aber für die meisten Hauptstädter geht die Reihenfolge so: Sicherheit der Flotte, Zeitfaktor und Preis als harte Merkmale. Die Sitzbreite kann man als Fettleibiger auch auf den XL-Sitzen erweitern, für die oft seichte Bordunterhaltung öffnet man seine eigene Elektronik, wer unbedingt Gourmetessen während der 10h 50min braucht, bekommt an Bord aus der "Sansibar" Feines. Und Bewohnerinnen moslemischer Länder haben wir an der Spree so reichlich, daß viele während ihrer Flüge liebend gern auf sie verzichten können .. auch werden Mehdorn´s Mädel glücklicherweise nur von Lufthansa und Air Austria in Punkto Hochnäsigkeit und kühlem Service gesteigert.

  6. #475
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Kaum hat sich meine Frau Silverstatus erflogen, kommt Ethiad.
    Und damit wohl byby Berlin-Bkk direkt. Wenn sowieso Umsteigen, dann auch gerne mit anderer Airline, wenn Preis-Leistung stimmt.
    Obwohl, solche Preise wie oben angegeben, hab ich noch nie bezahlt. So um die 800 im letzten Jahr.

  7. #476
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Die Preise beziehen sich jeweils für:

    2 Erwachsene und 1 Kind. Obwohl hier das Kind den geleichen Preis zahlt, wie die Erwachsenen. Dennoch ist der Gesamtpreis für Flüge im genau gleichen Zeitraum bei Qatar, wie oben gezeigt um welten billiger.

  8. #477
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hoppla carsten, die Air Berlin liegt in vielen deutschen Erfahrungen Bewertung Air Berlin | Flge Air Berlin im Mittelfeld und sicher jeder fokussiert anders, aber für die meisten Hauptstädter geht die Reihenfolge so: Sicherheit der Flotte, Zeitfaktor und Preis als harte Merkmale. Die Sitzbreite kann man als Fettleibiger auch auf den XL-Sitzen erweitern, für die oft seichte Bordunterhaltung öffnet man seine eigene Elektronik, wer unbedingt Gourmetessen während der 10h 50min braucht, bekommt an Bord aus der "Sansibar" Feines. Und Bewohnerinnen moslemischer Länder haben wir an der Spree so reichlich, daß viele während ihrer Flüge liebend gern auf sie verzichten können .. auch werden Mehdorn´s Mädel glücklicherweise nur von Lufthansa und Air Austria in Punkto Hochnäsigkeit und kühlem Service gesteigert.
    Die Bewertungen sind fuer Langstreckenfluege Mumpitz!
    Die Bewertungen bei AB setzen sich mal hauptsaechlich aus deren Kurz- und Mittelstreckenfluegen zusammen, und da sinds sie natuerlich deutlich besser als Ryanair oder easyjet und CO.
    Mir geht es weniger um die Sitzbreite, als um den Abstand..... und da ist die Langstreckenflotte der AB allerunterste Schublade, da ist sogar LH besser.....
    Aber wie gesagt, flieg nur weiter damit, damit Mehdorn gut im Futter steht........

  9. #478
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die XL-Sitze airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com befinden sich an den Türen und gangseitig gewählt bieten sie fast einmeterfünfzig Beinfreiheit .. aber ich merk schon Du kannst auf Hatifa, Gülce und Zulaika nicht verzichten.

  10. #479
    carsten
    Avatar von carsten
    Fuer XL-Sitze musste halt bei AB extra loehnen, bei anderen Airlines reichen oft schon die Standardsitze.....
    Aber bitte

  11. #480
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Fuer XL-Sitze musste halt bei AB extra loehnen,
    Außerdem treten dir dort Nachts immer die Toilettensteher auf die ausgestrecken Füße. M. E. eines der unruhigsten Sitze im Flugzeug.

    Ob 3-4 schreiende Thaibabys oder die hinter einem sitzende Suleika schlimmer sind mag jeder für sich selbst entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46