Seite 47 von 106 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.705 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69
    ich bin schon einige mal München BKK mit Airberlin geflogen, es hat noch nie Probleme gegeben. Diesmal wieder leider geht es jetzt über Düsseldorf schnell und preiswert 402.-- one Way

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    War Ende letzter und Anfang dieser Woche mit Air Berlin auf den Balaren.
    Hin- und Rückflug pünktlich und wie immer ohne Zwischenfälle.
    Einziger Kritikpunkt war ein Stewardess, wenn man diese heute noch so bezeichnen kann, der mir ein Brötchen als das von mir verlangte Brot anbieten wollte. Ich: "Das ist doch aber kein Brot." Er: "Das ist doch egal, dass ist doch das gleiche." Frage mich dann schon, wo die ihr Personal so her holen.

  4. #463
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    War jetzt mit Air Berlin unterwegs, nach Thailand über Düsseldorf und dann zurück, war ideal, keine Verspätungen.

  5. #464
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276
    @Bajok Tower
    berichte mal über den Service von AB , ist es wirklich so schlimm ??? Ich habe nun wahnsinnige Angst, dass ich im März 2012 nicht mit der gebuchten Airline Etihad fliegen darf , sonderns dass mir die AB untergeschoben wird. Dann muss ich auch wie bei der Thai, den Etihads den Rücken kehren.
    Angeblich sei Türkisch Air auch noch schlecht

  6. #465
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    วันศุกร์ Freitag wir fliegen schon ewig mit AB Essen u.s.w. SChe....e. Aber immer pünktlich .
    udo

  7. #466
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Laut aktuellem Stand bedient Air Berlin ab 15.01.12 erstmal nur die Strecke Berlin - Abu Dhabi. Wie ich auch gelesen habe, wird AB nicht komplett die Zubringerflüge übernehmen, da Etihad sich nicht die Business- und First-Gäste vergraulen will... AB in der jetzigen Form als Zubringer nach Abu Dhabi wäre für mich ein K.O.-Kriterium, nicht mehr mit denen zu fliegen.

  8. #467
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Für mich hat sich nach vielen Jahren als treuer LTU/Air Berlin Flieger diese Airline endgültig erledigt. Habe vorhin die Tochter zum Flughafen Düsseldorf gebracht. Nach endlosen Aussortierereien und neuen Verwiegungen hatten wir das Koffergewicht auf 22 kg gebracht.

    Sagte die Gute beim Ckeck-In doch glatt, dass das immer noch zu viel ist und entweder abgespeckt werden muss oderfür die 2 kg nachbezahlt werden muss. Also hieß es noch mehr der heiß geliebten Schokolade auspacken.

    Früher gab es bei über 28 Tage Aufenthalt 30 kg Freigepäck. Nicht nur das ersatzlos gestrichen wurde, gilt auch die null Toleranz.
    Dafür werden dann wenigstens ständig die Preise erhöht.

    Air Berlin - Service auf Ryan Air Niveau zu überhöhten Preisen.

    Ob Ethiad sich einen Gefallen getan hat dort groß einzusteigen wird sich noch zeigen. Wenn die als Großaktionäre nicht schnell dafür sorgen, dass das Steuer herumgerissen wird dann wird es sich als Fehlinvestition erweisen.

    Habe gerade schon mal angefangen zu googlen wie ich wohl alternativ im April nach LOS kommen könnte. Mit ein bisschen Flexibilität könnte ich z. B. auch mit Emirates ab Düsseldorf fliegen. Selbst bei den etwas teureren Varianten mit kurzen Zwischenstopp spare ich bei 2 Personen locker 150 €. Das ganze dann mit 30 kg Freigepäck p.P. Da kann ich dann die restliche Schokolade nachreichen und weitere lockere 10 kg dazu und meine Mädels sind wieder seelig.

  9. #468
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Für mich hat sich nach vielen Jahren als treuer LTU/Air Berlin Flieger diese Airline endgültig erledigt.....
    moin,

    ...... eine erfahrung, die ich in etwa bereits vor einem jahr gemacht habe - in der ausgestaltung never again.


  10. #469
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Direktflug bleibt Direktflug auch in diesem Monat für 760 Euro und wer die XL-Sitze wählt, zahlt mit der Servicekarte auch 15 Euro weniger und darf sogar 32 Kilo mitschleppen. Als Berliner muß ich natürlich für die Stadtairline werben, denn wir hatten viele Jahre wo unser Gepäck in Sofia und Warschau "Beine bekommen hatte" und schlimmer noch sind die Erinnerungen an Sprüche von No Alcohol!!!! oder höchst erbauliche Gesänge Allahs beim Zwischenstop irgendwo kurz vor Afrika ..

  11. #470
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    oder höchst erbauliche Gesänge Allahs beim beim Zwischenstop irgendwo kurz vor Afrika ..

    meine Frau hat nur gesagt: Für viel Glück! und davon kann man ja nie genug haben

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46