Seite 44 von 106 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.269 Aufrufe

  1. #431
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich die Ursache für die technischen Probleme- schwache Argumentation!
    MiPuSa schrieb von technischen Problemen, nicht ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    @BT: Vier mich war offensichtlich, daß sich dein Vierwortpost #427 auf die Mallorca-Meldung im Post #426 bezog. Solltest du es anderst gemeint haben, hat der Mehdorn ja nochmal Glück gehabt...

  4. #433
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es kommt noch dicker:

    Mehdorn will 200 Millionen einsparen

    Die Flotte der Fluggesellschaft Air Berlin soll stärker schrumpfen als bisher geplant. Auf einigen Strecken werden die Preise erhöht, Standorte werden geschlossen...

    Air Berlin: Mehdorn will 200 Millionen einsparen
    Naja, nicht umsonst ist Mehdorns Vorname Hartmut.

  5. #434
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es kommt noch dicker:



    Naja, nicht umsonst ist Mehdorns Vorname Hartmut.
    So spielt das Leben...Sind ja einige in Thaiforen unterwegs, die schmarotzend von Hartz4, sich über deutsche Airlines auskotzten.....Bin mal gespannt auf deren Kommentare...

  6. #435
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    durch das emissionsgesetz der eu können die ticketpreise zudem bis zu 12% für langstreckenflüge ansteigen. das dürfte die situation für air berlin nicht gerade erleichtern. noch sollen die passagierzahlen nicht betroffen sein. mal sehen wie es dann 2012 ausschaut.

  7. #436
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    Wenn es die Zahlen in der Buchführung nicht mehr zulassen, dann müssen sie ebend einsparen oder andere Geschäftsfelder auftun.
    Aber der Herr Mehdorn ist nicht der richtige Mann dafür. Wenn man sieht was er für Referenzen bei der Deutschen Bundesbahn hinterlassen hat.
    Spricht das schon seine eigene Sprache. Wer heutzutage mit denen, öfters unterwegs ist, weiß mit was für Problemen sie aus der Mehdornaltlast und sparen an der falschen Ecke zu kämpfen haben.
    Kann man nur hoffen das bei Air Berlin, Verspätungen die einzigsten Auswirkungen bleiben.

  8. #437
    Avatar von Albanien

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,

    eine Freundin von mir will nach L.A fliegen aber alle raten Ihr von Air Berlin ab.
    Wenn ich das hier so lese verstehe ich auch warum.

    Die beste Fluglinie ist für mich Singapore Airlines.

  9. #438
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend albanien

    sie soll lufthansa nehmen, da weiss sie wenigstens mit was sie fliegt.

  10. #439
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Albanien Beitrag anzeigen
    ...Die beste Fluglinie ist für mich Singapore Airlines...
    Singapore Airlines als Premiumcarrier mit der Lowcostline AB zu vergleichen ist ja ziemlich gaga...

  11. #440
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend

    das hat er doch gar nicht ! du musst richtig lesen !

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46