Seite 25 von 106 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.219 Aufrufe

  1. #241
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    in dem Schreiben, was die Airberlin dir mit der Goldcard schickt.
    Gut, ich warte ja noch auf die Post.


    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Zitat aus den Teilnahmebedingungen:

    ...Eine Qualifizierung zum Status Silver oder Gold und den damit verbundenen Vorteilen erfolgt sodann bei Vorliegen der Voraussetzungen jeweils zum Folgemonat für den Zeitraum von 12 vollen Monaten...
    Danke, jetzt sehe ich das schwarz auf weiß. Na dann habe ich wenigstens einen Sitz mit viel Beinfreiheit umsonst.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Na dann habe ich wenigstens einen Sitz mit viel Beinfreiheit umsonst.
    Nee, kostenlos oder besser gesagt inkludiert. Umsonst wäre es, wenn es keinen Nutzen hätte.

  4. #243
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Habe jetzt die Gold Card per Post zugeschickt bekommen und dazu eine extra Hotline-Nummer zum Ortstarif. Für Meilen gibt's ab jetzt 40% drauf und Sitze mit viel Beinfreiheit sind jetzt inkl.
    Ansonsten hat sich im Vergleich zur Silver Card nicht viel geändert. 30 kg Gepäck sind kostenlos.

  5. #244
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Schlimmer Winter für Air Berlin

    Wider Erwarten verbucht Air Berlin für 2010 einen Verlust. Nach vorläufigen Berechnungen liegt der Verlust im einstelligen Millionenbereich.

    Die vielen tausend Passagiere, die im Dezember in Tegel oder Frankfurt stundenlang in Schlangen stehen mussten, weil hunderte Flüge wegen des Wintereinbruchs gestrichen worden waren, konnten schon ahnen, dass das sich nicht eben positiv aufs Geschäft der Airlines auswirken wird. Nach Lufthansa hat jetzt auch Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin die Karten auf den Tisch gelegt und am späten Mittwochabend eine Ad-hoc-Mitteilung verschickt: Für 2010 werde das Unternehmen nach vorläufigen Berechnungen einen operativen Verlust „im einstelligen Millionenbereich“ verbuchen. Zuletzt hatte man bei Air Berlin mit einem Betriebsgewinn über dem Vorjahreswert von 28,5 Millionen Euro gerechnet...

    weiter lesen: Carrier mit Verlust: Schlimmer Winter für Air Berlin - Wirtschaft - Tagesspiegel


  6. #245

  7. #246
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    ... und eine LH-Maschine musste wegen Vogelschlag beim Start zum Flughafen Buenes Aires zurückkehren. Sowas als Passagier zu erleben würde mich dann wirklich beunruhigen. Bei der AB war es aber wohl nur irgendeine Kontrollleuchte, die aufgeleuchtet hat. Näheres ist bisher nicht bekannt und auch die einschlägigen Luftfahrtportale berichten derzeit noch nichts darüber. Beunruhigt mich nicht zu stark und macht mir keine Angst für den nächsten Flug.

  8. #247
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Nichts damatisches, wie immer:
    Incident: Air Berlin A320 near Lanzarote on Feb 20th 2011, electrical problem

  9. #248
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt zurück in D. 31 Tage waren 1 Tag zu viel, habe jetzt eine unschöne Anmerkung im Reisepass, eine Strafe gab's aber nicht.
    Hallo BJT,
    hatte damit gerechnet..das du zu deinem Problem 1 Tag zuviel...beim Check-Inn was schreibst...

    Mal was zu deinem 1 nen Tag.

    Hatte zwztl. mal selbst beim Check -In Schalter von Airberlin nachgefragt.

    Usus scheint mir die Nachfrage der Reisedauer seitens Check-In Mitarbeiter zu sein...( über oder unter 30 Tage ! )

    Das, trotz eingeklebtem TR - Visa für TH.

    Nachfrage meinerseits: was ist bei Aufenthalt z.B. 31 Tagen...?
    Antwort: sinngemäss...dann besser nicht die Wahrheit sagen. :-)

  10. #249
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Hatte ich schon mal hier gepostet.
    Bei meinen Check in mit Rückflug nach mehr als 30 Tagen, wurde ich sofort nach meinen Visa gefragt.
    Tenor, kein Visa = kein Abflug. War bis vor 3 Jahren sch...egal, seit 2 Jahren nicht mehr.

  11. #250
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hatte zwztl. mal selbst beim Check -In Schalter von Airberlin nachgefragt
    Da gab's keine Probleme. Ich habe gesagt, dass ich einen Ausflug nach Kambodscha machen will und dann sowieso ein neues Visum habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von den aktuellen Spannungen in der Grenzregion.

    Nokgeo, mal eine Frage: Welche Folgen hat für mich die unschöne Anmerkung in meinem Reisepass?

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46