Seite 23 von 106 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.302 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Sachen wie Service oder Entertainment sind für mich zweitrangig, nur die Zeit zählt.
    Sehe ich genauso. Kam letzte Woche aus BKK zurück. Außerdem ist/war der Service so schlecht auch nicht. Und bezüglich Entertainment: Filme liefen ständig. Das Essen war ebenfalls o.k. Nur die Gesichter der Stewardessen . . .

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ... die Mädels kann man sich zur Not schön trinken, das AirlineMeals.net - Airline catering * the world's largest website about airline catering nicht und mit jedem Zwischenstopp, weiss auch Hunold, erhöht sich das Absturzrisisko!

  4. #223
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen



    Dass sie als einzige Fluggesellschaft direkt von Berlin nach Bangkok fliegt.
    Sachen wie Service oder Entertainment sind für mich zweitrangig, nur die Zeit zählt.
    Bajok Tower, hast ja recht mit dem Direktflug, aber dies gilt ja nur für Berliner und Dusseldorfer.
    Leider hat die Airline nicht´s mehr zu bieten auf Langstrecke. Mit den Preis kann sie auch nicht mehr Fluggäste anlocken, weil der ist mittlerweile stark den großen Flotten angeglichen.
    Nur noch für oneway- ticket eine Alternative, wenn man seine Mia holen möchte. Die sind ja meist klein.

  5. #224
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ... aber dies gilt ja nur für Berliner und Dusseldorfer.
    Ebenso für die Münchner!

  6. #225
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Hebbe01 Beitrag anzeigen
    Ebenso für die Münchner!
    moin,

    ..... das abber ausschließlich zur winterszeit bislang

  7. #226
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97
    Bin auch erst letzten Sonntag BKK-MUC mit AB geflogen. Könnte mich auch nicht beklagen. Essen war OK, das Personal an Board sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sitzabstand zum Vordermann war für meine Größe (1.79) noch ausreichend. Hatte 2x einen Gangplatz reserviert. Einzig die Sitzbreite könnte etwas mehr sein. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen ausladenden Hüften (Bumbui) .
    Alles in allem würde ich wenn der Preis stimmt, wieder mit denen fliegen. Bin schon mit fast allen Airlines die Strecke geflogen. Aber der Direktflug mit AB oder Thai ist (für mich!) einfach nicht zu toppen. Da nehme ich etwas weniger Bewegungsfreiheit gerne in Kauf.

  8. #227
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Letzten Samstag nach 2 Monaten aus Thailand zurück. Zum ersten Mal mit Emirates. Der Preis (449,- Euro) war einfach unschlagbar.
    Zudem auf dem Hinflug 17 Stunden Aufenthalt in Dubai und konnte somit die Stadt ein wenig kennen lernen. Für mich sehr wichtig die 32 kg Gepäck. Hätte ich geahnt, dass das Handgepäck durchaus größer ausfallen durfte, hätte ich noch mehr mitgenommen. Das Unterhaltungsprogramm Top. Alle Hits aus meiner Jugendzeit gehört.
    Vom Düsseldorfer Zoll trotz meines Riesenkoffer zum ersten Mal nicht kontrolliert worden.
    Einziges Manko: Bei der Handgepäckkontrolle in Dubai vor dem Flug nach Bangkok wurden 22 Batterien (Mignon) beschlagnahmt.
    Der Flug mit Air Berlin (20 kg Gepäck) hätte ca. 800,- Euro gekostet. Die Sitzplätze mit Beinfreiheit konnten bei meinem letzten Flug mit Air Berlin für 60,- Euro im Flieger gekauft werden. Bei Emirates war dies auf den Rückflügen von Bangkok die Sitzreihe 23 und von Dubai die Sitzreihe 22. Werde bei meinem Schreiben bezüglich der Batterien auch nach den Spielregeln für diese Sitze anfragen.
    Meine Frau kommt in ca. 14 Tagen allerdings mit Air Berlin nach Deutschland (371,99 Euro oder 391,99 Euro).
    Da Thai nicht ab NRW fliegt auch keine Alternative.
    Wenn der Flugpreis (incl. 30 kg Gepäck) nur Geringfügig über dem von Emirates liegt, würde ich aber wieder mit Air Berlin fliegen.

  9. #228
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437
    30 kg gepäck ? das war woh mal oder ? sind eher 20 kg

  10. #229
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Herrmann Beitrag anzeigen
    30 kg gepäck ? das war woh mal oder ? sind eher 20 kg
    Philip meint ja auch, wenn die das anbieten würden. Z. Z. schlägt jedes Kilo über den 20 mit deutlich mehr als 20,-- € zu Buche...

  11. #230
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Der Preis von 20,- Euro je kg Übergepäck ist bei Air Berlin am Check-in Schalter zu bezahlen.

    Es ist aber auch möglich, bis 48 Stunden vor dem Flug sogenannte "5 kg Übergepäckpakete" für 50,- Euro zu kaufen.
    Dann kostet das Kilo "nur" 10,- Euro.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46