Seite 22 von 106 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.431 Aufrufe

  1. #211
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    In Berlin-Tegel wurden vor zwei Jahren (ich stand daneben) Reisende nach BKK mit Rückflug später 30 Tage ohneTouristenvisum nicht mitgenommen...
    Sage ich doch.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von dojo

    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    6
    Bin bis jetzt 2mal mit AB geflogen und habe mir jedesmal einen Sitzplatz mit Mehr Beinfreiheit reserviert . Kostete immer so 20 euronen mehr aber das war es wert. Schön natürlich auch das nonstop-fliegen.(für Berliner). Service muss man Abstriche machen aber für einen günstigen Flug noch völlig ausreichend.

  4. #213
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    ....Bei AirBillig ists halt ein Risiko, die sollen dem Vernehmen nach schon Leute stehen gelassen haben die kein Visum hatten.
    moin,

    ...... iss ja sache des fluggastes und net der airline

    vorgestern mit in muc gelandet, service dieses x flott + freundlich,

    am rande verfolgt, für ein kg übergepäck ab bkk sind ggf. thb 1000,- zu löhnen.


  5. #214
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Ich bin ja kein großer Freund von Kundenkarten,aber seitdem mit der DeutschlandCard gesammelte Punkte 1:1 in topbonus Prämienmeilen getauscht werden können,habe auch ich die DeutschlandCard.Das geht mit einem MeilenAbo(Internetseite DeutschlandCard)dann automatisch.Auch mit der Shell Clubsmart Karte gesammelte Punkte können in topbonus Prämienmeilen getauscht werden.

  6. #215
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So, bin jetzt zurück in D. 31 Tage waren 1 Tag zu viel, habe jetzt eine unschöne Anmerkung im Reisepass, eine Strafe gab's aber nicht.

    Die Silver Card war übrigens von Vorteil, ich hatte eine VIP Line beim Einchecken, der Passkontrolle und beim Einstieg in den Flieger, musste also nicht lange warten.

    In Thailand waren wir in Bangkok, Surin, Korat, Cha Am und Hua Hin unterwegs. In Isaan war's nachts saukalt, habe sowas in Thailand noch nie erlebt.

  7. #216
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @dojo zwanzig Euro? Hin und zurück verlangt Air Berlin einhundertzwanzig und selbst mit der kostenpflichtigen Servicekarte zu 59€ sind´s immer noch 90€ für eine relative Beinfreiheit. Denn ständig nervige Toilettenbesucher, quäkende Kinder, ein zu weit entfernter Monitor Modell "Mickymaus" und beim Fensterplatz dann noch der dicke weiße "Rutschkasten" in der Kabinentür, auf dem man weder Zeitung, Rechner noch Füsse ablegen kann ... -> http://www.google.de/imgres?imgurl=h...EcKi8QOyl5TzDw (Bilder!)

  8. #217
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    ich bin persönlich mit airberlin emirates und thai geflogen
    airberlin wird mich als gast nicht mehr sehen
    lieber 100 eus mehr bezahlen und mit den anderen airlines fliegen
    service und essen haben mich nicht überzeugt
    genauso entertainment im vergleich recht schlecht
    da ich 1.70 gross/klein bin war das sitzen ok aber das gefühl dass die anderen airlines mehr sitzfreiheit bieten hatte ich schon
    ich finde die lässige art der emirates crew am besten

  9. #218
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von PonyXX Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Freund von Kundenkarten,aber seitdem mit der DeutschlandCard gesammelte Punkte 1:1 in topbonus Prämienmeilen getauscht werden können,habe auch ich die DeutschlandCard.Das geht mit einem MeilenAbo(Internetseite DeutschlandCard)dann automatisch.Auch mit der Shell Clubsmart Karte gesammelte Punkte können in topbonus Prämienmeilen getauscht werden.
    Das wusste ich gar nicht. Habe dasselbe bisher nur mit der A-Club Card gemacht. Wenn man u.a. in einem IBIS Hotel übernachtet, kann man dann die gesammelten Punkte in topbonus Prämienmeilen tauschen.

  10. #219
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    ich habe 5 verschiedene bonusprogramme, die air berlin ist nicht mein ding weil die einen schlechten service haben, gerade die preise sind super im ersten moment, sobald ich weiterklicke und der rückflug dazukommt entschlisse ich mich meist für eine andere airline.
    auch alle punkte fon hotels lasse ich aud andere bonusprogramme übertragen, meist miles and more.

    ich habe gerade die emirates gebucht, 580 euro, hätte ich bei air berlin 940 euronen schütten müssen.
    was ist den gut bei der air berlin? das einzig gute ist niki fly, da fliege ich immer wieder zürich wien gerade erst um 60 euro.

  11. #220
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Der Punktewechsel von DeutschlandCard Punkten in topbonus Prämienmeilen ist wohl erst ab 1.000 DeutschlandCard Punkten möglich:

    airberlin.com - topbonus Partner

    Zitat Zitat von Professional Beitrag anzeigen
    was ist den gut bei der air berlin?
    Dass sie als einzige Fluggesellschaft direkt von Berlin nach Bangkok fliegt.

    Sachen wie Service oder Entertainment sind für mich zweitrangig, nur die Zeit zählt.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46