Seite 2 von 106 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.256 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    stmmt es das gepäckfreigrenze nur noch bei 20 kilo ist? langstrecke und über 4 wochen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    stmmt es das gepäckfreigrenze nur noch bei 20 kilo ist? langstrecke und über 4 wochen
    Ja auch bei Langstreckenflügen 20kg/Person. Business Class 30kg/Person.

    Für USA-Flüge haben die eine andere Regelung.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Kann mich nur anschliessen, für Kurzstrecken in Ordnung, aber alles was darüber hinausgeht für mich undenkbar, denn bin auch nicht gerade klein und meine Beine hingen schon beim Ausstrecken meinem Vordermann an der Fersen. Personal geht, die "Alten" von LTU sind super, aber das neue Personal, Männer sowie Frauen sorgen sich mehr um ihr Aussehen als um die Passagiere... die Bordverpflegung geht, es geht aber noch schlechter... Gepäck? Da sind die wirklich flexibel wie zwei Bahnschienen...

    Ich bevorzuge, wenn ich wählen darf Etihad... einfach nur genial... natürlich ist Lufthansa, British Air, Emirates auch gut...

    Dune

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    bin etliche Male mit Eva Air geflogen und nie Probleme, was auch immer, gehabt

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich fliege ausschließlich mit Air Berlin (direkter Flug von Berlin nach BKK) und bin zufrieden, da ich eine Silver Card habe und 30 kg Gepäck mitnehmen kann. Auch muss ich nicht über Dubai fliegen und umsteigen oder 10 Stunden warten.

  7. #16
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    +
    freundliches Personal
    günstige Flüge
    guter Service
    Direktflug

    -
    Essen ist schlecht
    extrem kleiner TV mit sehr alten Filmen

    Fazit:

    Man darf nicht vergessen das AirBerlin Lowcost ist und die diese Preise nur auf Kosten von Qualitäteinsparungen anbieten. Die 12 Stunden nach Bangkok vergehen auch. Wenn ich für 100€ Áufpreis Thaiairways oder Emirates bekomme, dann nehme ich die. Aber sonst ist Airberlin gut für den Preis.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    stmmt es das gepäckfreigrenze nur noch bei 20 kilo ist? langstrecke und über 4 wochen
    Ist ja ein Ding..
    Müssen die geä. haben mit den 30 KG wenn länger als 4 Wochen. Im Februar 2010 ( Rückflug ) waren das noch 30 KG.

    Hoffe..das die Reisebüros die Info auch weitergeben..

    airberlin.com - Reisegepäck

    Kumpel von mir ist ca. 6 X mit Air berlin, Bln- Bkk geflogen. Hab keine Beschwerden von Ihm ( ca. 1.80 M ) gehört.
    Mia fliegt seit ner Weile ebenso Bln-Bkk Auch keine Klage Ihrerseits.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das Essen bei Air Berlin ist vieleicht nicht das beste, aber für mich kein Kriterium, da ich froh bin direkt und schnell nach BKK zu kommen. Essen tue ich vorher zu Hause und zwar ordentlich!

  10. #19
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69
    Also ich bin einige male mit Airberlin geflogen, kann nichts schlechtes berichten, ich denke es ist kein Unterschied zu Thaiair. Natürlich ist ein Randsitz am besten.

  11. #20
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69
    bin von münchen nach bangkok geflogen 26 kg keine problem bei Airberlin auch nicht beim rückflug!

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46