Seite 17 von 106 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.443 Aufrufe

  1. #161
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wird den Streikenden sicherlich reichlich Sympathie einbringen, zumal sie ja ohnehin nicht zu den unetren Gehaltsgruppen gehören.
    Ich habe Verständnis für die Streikenden, auch wenn mein Flug ausfallen sollte. Solidarität geht vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für die Streikenden, auch wenn mein Flug ausfallen sollte. Solidarität geht vor.
    Zu Weihnachten wird höchtens ein Streikpotential aufgebaut. Die Gewerkschaft, die nach einem besonderen Jahr mit gerade überwundener Krise, Vulkanstaub etc. an Weihnachten enrsthaft nachdenkt Streiks zu realisieren ist neben der Kappe.

  4. #163
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Unhappy

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für die Streikenden, auch wenn mein Flug ausfallen sollte......
    tja,

    .... no way!

    habe einen befördeungsvertrag und die kohle vorab gelöhnt und den urlaub beantragt.

  5. #164
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276
    Air Berlin , ist das die Chickenairline

    ich höre von meinen Bekannten , die mit Airberlin nach Bangkok geflogen sind , ja nichts gutes

  6. #165
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Flottenverkleinerung bei Air Berlin:
    18 Flugzeuge an chinesische Leasingfirma verkauft


    Die geplante Luftverkehrssteuer wirft schon jetzt ihre Schatten voraus: Um die Flotte zu verkleinern und weniger rentable Strecken still zu legen, verkauft Air Berlin 18 Kurzstreckenmaschinen an die Leasingfirma ICBC Financial Leasing. Davon wird ein Teil in Zukunft wieder zurückgemietet werden.

    weiter lesen: Air Berlin: 18 Flugzeuge an chinesische Leasingfirma verkauft - Unternehmen - Handel + Dienstleister - Handelsblatt.com

  7. #166
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160
    hi @ all
    habe auch keine guten erfahrungen mit AirBerlin gemacht.würde ich nur im äußersten notfall nehmen.alles kostet extra:kopfhörer,bier und kein extra Brötchen zum Frühstück.waren angeblich abgezählt.da ich eine lactoseintolleranz habe muß ich immer auch L. freies essen haben.das kostet 15,00€ extra,frage mich nur wofür.die brauchen doch nur die milch und joghurt weglassen.und vom sitzangebot ganz zu schweigen.eng wie in einer legebatterie.für mich gibts eigentlich nur Thai,da gibts schon Chang im Flieger.und mit den arabern gehts auch noch so.service ist ok genau wie das platzangebot,nur das warten bis zum weiterflug und superfreundliche kontrolle bei denen auf'n airport nervt.
    wer mit ABerlin fliegt hat vielleicht noch nix anderes probiert.na,ja auch wenn's näher ist,nach D#dorf aber ich fliege mit Thai von F'furt.
    Kamoi

  8. #167
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98
    Hmmm, was soll man da noch sagen.....

    der einzige Vorteil für mich ist die schnelle Direktverbindung Berlin -> BKK
    ansonsten weiche ich gern auf andere Airlines aus denn diese haben oftmals einen höheren Komfort und bessere Verpflegung insbesondere die aus dem arabischen Raum!

    Lobenswert ist jedoch die rein technische Geschichte, ich fühle mich bei Airberlin im Flieger sehr sicher
    hatte bis dato keinerlei negative Erlebnisse weder was das Können der Piloten anbelangt noch anderes!

  9. #168
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von chute chan Beitrag anzeigen
    Lobenswert ist jedoch die rein technische Geschichte, ich fühle mich bei Airberlin im Flieger sehr sicher
    hatte bis dato keinerlei negative Erlebnisse weder was das Können der Piloten anbelangt noch anderes!
    Hattest du schon Flüge nach BKK, auf denen du dich nicht sicher gefühlt hattest?
    Welche Airlines und warum?
    Oder war alles ein Bauchgefühl, weil wir Deutschen ja die Technik immer beherrschen?

  10. #169
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Meine Negativerlebnisse mit dieser Airline sind nachhaltig eingebrannt. Zumal der Preis hier auch ständig steigt, sehe ich keinen Vorteil mehr. Die Flugzeit ist die Gleiche wie von München oder Frankfurt. Deshalb verstehe ich einige Member nicht, die die Flugzeit als Vorteil für die Airline ins Spiel bringen. Wenn man Berliner ist oder in deren Umfeld wohnt, so kann man den Standortvorteil ansehen, aber ansonsten ist das für mich kein Argument. Technische Sicherheit, wie soll man das verstehen??? Ich denke andere Airlines haben ebenfalls erfahrene Piloten und wenn man im Flieger sitzt, ist man denen sowieso ausgeliefert. Bin zwar noch nie mit den Russen geflogen, doch ein Freund sagte mir die haben super neue Maschinen. Soviel zur technischen Sicherheit. Und ich glaube neue Flieger sind auch schon vom Himmel gefallen....
    Wenn ich einen Flug buche, schaue ich zuerst auf den Preis und die Verbindung von A nach B mit eventuellen Wartezeiten. Der zweite Blick ist die Airline kann ich für wenig Geld mehr, einen besseren Service bekommen. Damit meine ich aber nicht in erster Linie wieviel Cocktail ich in so und so viel Stunden ich runter würgen kann, sondern Service fängt bei mir bei der Freigepäckgrenze an. Meine besten Erfahrungen waren bisher Thaiairways und Emirates. Aber da hat sicher jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Gruß wansau

  11. #170
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Als Berliner hat man im Moment nicht viele Alternativen. Aber vielleicht ändert sich die Situation wenn der neue Flughafen eröffnet wird.

Seite 17 von 106 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46