Seite 14 von 106 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.337 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    AB erscheint hierbei die besser Option zu sein. Es geht halt nix ueber durchschlafen.
    moin,

    ... dafür zahle ich künftig bei ab keine 200,- € extra

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Bei Air Berlin kann man sich Karten kaufen? Ist das sowas wie FTL bei M&M oder nur mehr Gepäck?
    # 84 nicht gelesen..?

    Ansonsten..airberlin.com - topbonus Karten Überblick

    ganz rechts.. die Rote war gemeint ( Topbonus Servicecard )

  4. #133
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Da ich in den nächsten Sommerferien fliegen muß, dann seit langer Zeit nicht mehr 28+ Tage bleiben kann, hab ich da mal ne Frage.
    Früher gabs ja für Ethniks (Thai) 30 Kg Freigepäck wenn es nach Thailand ging, egal wie lange. Gilt das heute noch bei AB?

  5. #134
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    .....Früher gabs ja für Ethniks (Thai) 30 Kg Freigepäck wenn es nach Thailand ging, egal wie lange. Gilt das heute noch bei AB?
    moin,

    ..... gab es bei denen noch nie!!!!

    + 30 tage 30 kg gepäck war standard.


  6. #135
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Dacht ich mir schon. War aber bis letztes Jahr 28+ = 30 Kg, wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht. Aber selbst das find ich nicht mehr auf deren Seiten. Eh egal. Muß dann halt noch ne Topbonuscard erwerben. Denn bei 20 Kg spielt meine Frau nicht mit.

  7. #136
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir schon. War aber bis letztes Jahr 28+ = 30 Kg, wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht. Aber selbst das find ich nicht mehr auf deren Seiten. Eh egal. Muß dann halt noch ne Topbonuscard erwerben. Denn bei 20 Kg spielt meine Frau nicht mit.
    Ooh..Mann, hast du die vorherigen Post zu dem Thema überlesen ?

  8. #137
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Air Berlin, ist ein Touriflieger. Und genauso sind die auch ausgelegt. Möglichst schnell, möglichst viele von A nach B bringen.
    Ich war mit meiner Familie im Mai nach BKK geflogen. Hatte aber die Sitze direkt hinter der Bordküche gebucht, wegen dem Baby.
    Der Platz ist dort super groß. Nur das Problem war, dass nur 2 Möglichkeiten an Bord sind. Das mit dem Gepäck lief außerordnlich gut. Bin mit insgesamt 110 kg zum Schalter in Tegel gegangen. Große Augen stielten mir entgegen. Musste ganzschön schleppen. Bei Air B Null Problem.
    OK das Entertainmentprogramm ist nicht für alle Passagiere. Aber was solls. Zwei bis drei Filme und zwischendurch Essen, Toilette, Schlafen und noch nen bisschen aus dem Fenster gucken, mehr geht nicht. Da reicht die Zeit gar nicht aus.

    Und nach der Landung und dem Einschecken nach Thailand ist spätestens der Flieger keinen Gedanken mehr wert. Man ist angekommen! Und die Rückreise, kommt später.


    Grüße


    Andichan

  9. #138
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Sowohl der Flug TXL - BKK als auch der BKK - TXL haben sich um 1 Stunde verspätet. Während des Fluges nach Bangkok hatte ich einen Platz in der Mitte bekommen, keine Beinfreiheit, es war sehr anstrengend diesmal. Links und rechts von mir thailändische Saisonarbeiter unterwegs von Schweden mach BKK, es war wenigstens nicht langweilig. Der halbe Flugzeug war mit denen voll. Auf ihren Rücken waren drei große Buchstaben zu lesen: TCM oder ähnliches.

    Und während des Flugs nach Berlin ist einem schlecht geworden, es gab Theater, aber der Flug wurde nicht abgebrochen.

    Wenigstens konnte man das Himalaya-Gebirge aus dem Fenster sehen, sah wirklich phantastisch aus.

  10. #139
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Während des Fluges nach Bangkok hatte ich einen Platz in der Mitte bekommen, keine Beinfreiheit, es war sehr anstrengend diesmal. Links und rechts von mir thailändische Saisonarbeiter unterwegs von Schweden mach BKK, es war wenigstens nicht langweilig. Der halbe Flugzeug war mit denen voll. Auf ihren Rücken waren drei große Buchstaben zu lesen: TCM oder ähnliches.
    Evtl. nächstes Mal einen Platz am Fenster oder Aussengang reservieren..? Hast du nicht die " Zaubercard " ..?

    Dachte erst, das wären Laoten..die dort geflogen sind. Txl -> Bkk. 25.9. ( Samstag )

  11. #140
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es war am 30.09. Neben mir saß einer aus Khon Kaen.

    Die Karte habe ich, aber auf die Reservierung eines Platzes hatte ich diesmal verzichtet.

Seite 14 von 106 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46